Thailändisch lernen

Pattaya Newbies Traumurlaub (mit Abstrichen)

        #21  

Member

Guter Start Biene, bin dabei.

bei der Tante schätze mal Mix aus drugs and alcohol.

vG
 
        #22  

Member

Könnte Yaba im Spiel gewesen sein.
 
        #23  

Member

Das ist der Alkohol. Etwas Aehnliches ist mir vor einigen Jahren passiert. Seither lasse ich die Finger von Frauen die zuviel trinken.
 
        #24  

Member

Guter Start ;-) Bin auch mit an Bord und warte gespannt!
 
        #26  

Member

Habe auch eingechekt bitte mehr :D
 
        #27  

Member

hey Großer,

echt super Bericht, einfach von der Leber weg geschrieben....Ach ja, die dringking Street! Da ist echt der Teufel los! Ich setzte mich immer in die Mitte der Bars und suche mir dann gezielt eine Tusse aus! Weil sonst ist da ja die absolute "Reizüberflutung"! Mir hat mal eine betrunkene Tusse ins Bett gekotzt und dann alles auf mich geschoben...hätte sie besoffen gemacht! Naja...ich hab jedoch gelernt, dass wenn ich eine abends mitnehme, höchstens angetrunken zu sein...weil, hast ja Das Problem selbst beschrieben! Aber früh geht dann immer! hi hi
 
        #28  

Member

Super Schreibstil Biene! Da bin ich bei ;-)
Kann auch bestimmt das ein oder andere noch aufschnappen für meinen ersten Thailandbesuch in 4 Wochen :)
 
        #29  

Member

mach gern weiter.liest sich sehr sehr gut… nicht zu lang warten, bitte.
 
        #30  

Member

Schöner Bericht! Kommt noch mehr?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten