Thailändisch lernen

Pattaya Newbie in Pattaya - Part Two: Beerbar besser als Agogo?

        #61  

Member

Member hat gesagt:
@eddie11

wie hoch wäre denn die BF gewesen? Manchmal spart man leider an der falschen Stelle... kein Vorwurf!
Nachher ist man immer schlauer. Für mich ist das eher ein Klassiker aus der Rubrik "ganz dumm gelaufen". Kann die Wut von eddie sehr gut nachvollziehen.

da sind sie, Toilettenklassifizierung, in China schon weiter! Habe im Kaiserpalast in Peking, schon mal eine 4* Sterne Toilette besucht :hehe:...
Davon kann man in Deutschland nur träumen. Zum Glück gibts hier wenigstens feuchtes Klopapier zu kaufen.
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
​Verständlich, dass da viel im Kopf abgeht. Würde mir wahrscheinlich ebenso gehen ... gut geschrieben ... weiter so.

Danke für Dein Feedback und Deinen Zuspruch :tu:

Member hat gesagt:
@eddie11

wie hoch wäre denn die BF gewesen? Manchmal spart man leider an der falschen Stelle... kein Vorwurf!

BF müsste so etwa 700 gewesen sein. Genau weiß ich das nicht mehr. Da hast Du vollkommen Recht, hier habe ich echt an der falschen Stelle gespart :cry:

Member hat gesagt:
"Bettabschnittsgefährtin" ist leider meist kein so toller Job... nette Typen, wie uns, gibt es leider zu selten :ironie:!

Darüber habe ich in jener Nacht viel nachgedacht. Und auch darüber, dass so nette Typen eben auch nur irgendwelche fremde Farangs sind, die auf Intimität aus sind...
Danke auch Dir für Dein Feedback.

Member hat gesagt:
Nachher ist man immer schlauer. Für mich ist das eher ein Klassiker aus der Rubrik "ganz dumm gelaufen". Kann die Wut von eddie sehr gut nachvollziehen.

Danke für Dein Verständnis meiner Wut. Ja, hinterher ist man schlauer...aber lernt man auch immer daraus? Mal sehen, ob ich den Fehler nochmal begehen werde :wink0: (in murxx's Bericht hab ich es schon verraten).
 
        #63  

Member

04.04.15: Soi Cowboy (Part 2)

Überwältigt und überfordert von der Situation zeige ich ihr in einer Kurzschlussreaktion den Stinkefinger, wende mich sofort ab und gehe zügig weg in die Soi Cowboy.

Dort angekommen halte ich erstmal inne. Was war denn das gerade? Wieso lasse ich so einen Kontrollverlust zu? Abgesehen davon war das auch nicht gerade die feine englische Art gegenüber Murxx, mich einfach so wortlos zu verdünnisieren. Kurzer Männerchat:
eddie: Sorry
murxx: Never mind

Schon biegt Murxx in die Soi Cowboy ein und wir gehen zusammen bis ans andere Ende der SC, um in der letzten Bar noch ein Bierchen zu trinken. Warum wir dann den Laden verlassen und unser Bier draußen mit zwei Schweizern aus Bern und Zürich weiter trinken mussten, habe ich in meinem Groll nicht mitbekommen. Murxx, mach Dir mal keinen Vorwurf (vgl. #108). Du kannst ja nichts dafür, dass ich mich um die BF gedrückt habe. Und wenn mir die Dame nicht gefallen hätte, hätte ich sie ja auch nicht so lange bei mir behalten.

Nach dem Bier ließ ich Murxx alleine weiter auf seine ST-Dame warten und zog von dannen. Es war so ca. 04:30 und ich war mir recht sicher, dass ich heute keinen Ersatz finden werde. Nicht mit meiner Laune. Dementsprechend gab ich mir gar keine Mühe mehr, auf dem Heimweg unter den vereinzelten Freelancerinnen auf dem Gehweg neben der Suk doch noch eine Königin der Nacht zur Rettung der Stimmung zu finden. Zuerst bequatschten mich zwei Mädels an einem hin-improvisierten mobilen Bierstand an der Asoke-Kreuzung zum Kauf eines kleinen LEOs für 100 THB. Ok, bin ja schon betrunken und noch mehr Wodka geht jetzt nicht mehr. Vielleicht heitern sie mich auf? Schnell wird mir klar, dass hier keine Stimmung aufkommt - jedenfalls nicht bei mir. Die zwei halbwüchsigen Farang-Jungs, die da auch noch saßen versprühten keine Partylaune und die Mädels gefielen mir auch nicht und bemühten sich auch gar nicht mehr um mich, kaum dass ich den Gerstensaft gezahlt hatte. Bier ge-ext und Abflug. Die verblüfften Gesichter der Mädels hebten meine Stimmung kurzfristig. Die dachten wohl, dass ich länger bleibe und vielleicht noch etwas Umsatz generiere. Aber dazu war ich nicht in the mood.
Keine 100 Meter weiter werde ich von einer Freelancerin festgehalten und zu einer Sitzgruppe gezogen. Hier wurde ebenfalls eine kleine Bar samt "Lounge" auf den Gehweg drauf-improvisiert. Ich saß bequem in einem rundlichen Sessel. Um mich herum drei bis vier Damen. Die Dame, die mich heranzog entsprach noch am ehesten meinem Geschmack. Bevor ich ein Getränk bestellen konnte, startete sie direkt ihren Angriff. Leider nicht mittels körperlicher Annäherung, sondern mittels "I go to your room"-Ansagen. Ok, Du willst es direkt, Baby? Ich kann das auch: "How much"? - Es ist fast 05:00 morgens und sie sagt: "2500" für LT. Evtl. sind die Bangkok-Preise so hoch, aber ich finde das für eine freischaffende Dame von der Straße für diese Uhrzeit einfach nur noch frech. Will sie kein Geschäft mehr machen und lieber heim und alleine schlafen? Erneut habe ich mich in meiner momentanen "ihr könnt mich doch alle mal gern haben"-Einstellung nicht unter Kontrolle, lache spontan laut los, springe auf und renne weg - bestimmt 50 Meter weit. Das tat mir in dem Moment schon wieder leid, wie steht die denn jetzt vor ihren Kolleginnen da? Möglicherweise haben die den Grund meines Lachens gar nicht gehört, fand doch die Preisverhandlung eher im intimen Zwiegespräch statt. Dennoch keine Glanzleistung von mir. Schlechtes Karma. Ich fühle mich wieder beschissen.

Haste Scheiße am Schuh, haste Scheiße am Schuh. An diesem Morgen traf diese Formulierung zu 100% auf mich zu.

Der weitere Heimweg war keiner Erwähnung wert und liest sich in meinen Notizen so: "LB, LB, LB, FL, Hotel schlafen".
 
Zuletzt bearbeitet:
        #64  

Member

05.04.15: Umzug nach Udon

Nach einer kurzen Nacht klingelt um 11:00 der Wecker. Checkout um 12:00 und ohne Frühstück erstmal mit Gepäck raus in die Hitze und ein Taxi gesucht. Nach etlichen Versuchen ein Meter-Taxi zum Airport zu bekommen und gebe mich geschlagen. Alle wollen 500, ich handle den Preis auf 400 runter. Ist das gut oder überteuert? Es war Sonntagmittag und die Straßen waren frei. Von der Station Nana bis zum Airport BKK dauerte die Fahrt knapp 25 Minuten - fast genauso lange brauchte nach Ankunft der Fahrer, um mir auf meinen 1000er Restgeld zu geben. Dennoch war ich viel zu früh am Schalter und checkte bei Thai Smile ein. Nach den Kontrollen fand ich mich im Domestic-Bereich des Airports wieder. Dort geht alles viel beschaulicher zu und es gibt nur ein sehr kleines Fress-Gässle. Da ich jetzt echt Hunger habe, stelle ich mir beim Burger King zum Frühstück einen Whopper rein. Aber was muss ich da zu meiner Belustigung nebenan beim McDoof sehen? Sitzt da doch der dicke Papa aus dem Spellbound (vorgestern) mit seinen beiden feisten Söhnen und einer gar nicht so unattraktiven relativ zierlichen Tochter(?). Die Welt ist klein und BKK ein Dorf oder wie?

Ankunft in Udon Thani um 15:40. Für 80 THB geht es mit dem Minibus zum Central Plaza. Von dort sind es nur noch wenige Gehminuten bis zu meinem Hotel "The One Residence", das sich ein Stück weiter westlich an der Prajak Road befindet. Für 600 THB pro Nacht kann ich mich nicht beschweren, erhalte ich dafür doch ein sauberes Zimmer mit moderner AC und einem nichtklimatisierten Bad mit geräumiger und durch einen Duschvorhang abgetrennten Dusche. Nach erfolgreicher Benutzung derselben kann es losgehen. Erste Station ist das Central Plaza, wo ich mir im Food Court im Untergeschoss eine leckere Portion spicy Spaghetti genehmige.

Anhang anzeigen Central_Plaza.jpg
Anhang anzeigen Spicy_Spaghetti.jpg


Frisch gestärkt geht es "hinten rum" über die Tikat Thanon und Wattana Nuwong schließlich zum Night & Day. Praktischerweise kann ich auf diesem Weg - im wahrsten Sinne des Wortes - noch nebenbei etwas für später checken:

Anhang anzeigen Na_wo_ist_das_wohl.jpg

Um kurz nach 19 Uhr komme ich viel zu früh im Night & Day an und setze mich erst einmal in die Seven Stars Bar, die sich direkt vorne rechts befindet. Das Night & Day ist ein kleiner Bar-Komplex, in dem sich rechts und links Kontaktbars befinden. Zur Übersicht hier ein Lageplan, den ich an anderer Stelle im TAF gefunden habe:

Anhang anzeigen Lageplan_Day_n_Night.jpg

Mein Plan ist einfach: heute 8 Bars und morgen die anderen 8 und da wo es mir gefällt nehme ich eine Dame mit. :lach:
Die Praxis gestaltet sich schwieriger: Erstens ist es hier leer. So richtig leer. Kein Vergleich zum letzten Oktober, als ich mich der kreischenden Damen kaum erwehren konnte, die zahlreich aus den Bars geströmt kamen, mich festhielten, mich am Arm in ihre Bars ziehen wollten oder sich mir in den Weg stellten und mich ungefragt umarmten. Nein, heute ist hier tote Hose und es wird sich den ganzen Abend nicht bessern.
Zweitens bleibe ich bereits an der Seven Stars Bar viel zu lange hängen. Ich wollte ja nur ein schnelles Bierchen trinken, aber die Dame, die mich herangewunken hat ist einfach sympathisch und lustig. Sie ist nicht jung, nicht dünn und hat einen Damenbart. Hört sich schlimmer an, als es ist. Sie ist eine 34 jährige Lady mit etwas festen Schenkeln und großen Brüsten, die sehr anhänglich ist und um meine Gunst wirbt. Hört sich schon viel besser an und trifft ebenfalls zu :wink0:
Hier ist es nett und hier verweile ich gerne. Kein Ladydrink-Gepushe. Klar, sie fragt relativ bald nach einem LD, aber das war es dann auch für eine ganze Weile. Irgendwann kommt ihre jünger aussehende, dafür aber 9 Jahre ältere Kollegin dazu und bekommt auch noch einen LD. Wir unterhalten uns zu dritt ganz gut. Ich habe es nicht eilig, ist der Abend doch noch jung. Schließlich kommt noch eine dritte Dame zu uns an den Tisch. Sie ist die jüngste, hat die längsten Haare (bis zum Po) und die knackigste Figur - aber auch die schlechtesten Zähne. Nee, also was will ich denn jetzt? Nach insgesamt gut 90 Minuten und nur drei LDs verlasse ich den Laden. Unter den Augen dieser Damen will ich jetzt aber auch nicht direkt nebenan das gleiche Spiel spielen.

Also geht es weiter zur Prajak Road. Unterwegs komme ich an einzelnen Geisterbahn-Bars vorbei. Vor dem Sisters 2 werde ich von einer dünnen Dame festgehalten. Hier ist nichts los und vor allem sind hier keine Damen, die meinem Beuteschema entsprechen. Mit der Notlüge, morgen wieder zu kommen löse ich mich von der Umklammerung und gehe weiter, bis ich zur Tong Yai Road komme. Mist, wo ist denn dieser Nutty Park? Egal, ich geh jetzt nicht mehr zurück. Also nach Norden zur Wattana Nuwong. In diese biege ich links ein, um dann wieder zurück in die Samphan Thamit Alley zu gelangen. Kurz vor der Samphan Thamit befinden sich zwei oder drei kleine Bars. Ich gehe in die zweite (Country Bar?) und bin neben ein oder zwei Stammkunden der einzige Gast. Die Mädels sind alt und/oder unattraktiv und eine scheint mir underage zu sein. Ich fühle mich unwohl, trinke schnell einen Gin Tonic während mich von links die Unattraktive bequatscht und anfasst und sich von rechts die arg Junge an mich schmiegt. Schnell austrinken und weg.
Da ich keine Lust mehr auf weitere Suche habe, lande ich wieder in der Seven Stars Bar und die nette Dame freut sich über meine Rückkehr. Ich will ficken und bin horny, dann nehme ich halt die nette 34-Jährige, die etwas pumpui ist (dafür aber auch große Naturtitten hat). 300 BF und kein Wort über weitere Kosten. Da ich mich in ihrer Gegenwart wohl fühle und sie überhaupt nicht nuttig wirkt fällt es mir leicht, mit ihr noch ein kleines Abendprogramm einzulegen. Essen gehen will sie nicht, aber wie wäre es mit einer Massage? An der Prajak Road werden wir schließlich fündig und lassen uns beide eine Fußmassage raus - synchron und händchenhaltend :lach:
Nach dieser Wohltat ist es mittlerweile 23:30, daher geht es nun endlich kurz zum 7eleven und dann in den Room.

Die positive Überraschung beim Ausziehen ist die, dass ihr Körper richtig fest und knackig ist. So mag ich das, auch wenn am Bauch und an den Schenkeln etwas zu viel Material vorhanden ist. Der Po ist top knackig. Beim gemeinsamen Duschen werde ich fürsorglich von ihr gereinigt. Die Stimmung ist weiterhin gut und unsere Connection ist positiv. Es folgt ganz guter GF-Sex mit guten Küssen. Also darf sie über Nacht bleiben.
Richtig heiß macht sie mich aber nicht. Das ganze fühlt sich eher nach einem freundschaftlichen Verhältnis mit dicken Titten an.

Anhang anzeigen Seven_Stars_Lady_Pixel.jpg


 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
Kurzer Männerchat:
eddie: Sorry
murxx: Never mind
...
Murxx, mach Dir mal keinen Vorwurf (vgl. #108 am Ende)

Ich hatte echt ein schlechtes Gefühl, irgendwie auch ein schlechtes Gewissen, weil sie mich immer wieder fixiert hatte... erst gegen Ende dachte ich tatsächlich: jetzt passt es.

Die Reaktion nach Sperrstunde konnte ich nachfühlen, schon bitter, wenn es so nach hinten los geht.
Nach meinem Erlebnis in der Champagne im Oktober hätte ich in der Situation vermutlich gebarfined - gerade mit dem Auge auf dem Suffkopp.
Es kam dann auch wirklich a'la Murphy - der Zug nach der ersten Interaktion war abgefahren, leider ist man immer erst hinterher schauer.
Die Neugier wird mich nächste Woche sicher mal ins Crazy House treiben - und gucken ob die #38 sich da noch rumtreibt...

Member hat gesagt:

Richtig heiß macht sie mich aber nicht. Das ganze fühlt sich eher nach einem freundschaftlichen Verhältnis mit dicken Titten an.


Freundschaftliches Ficken ist doch auch fein - und dann noch mit so schönen Möpsen :ornp:
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
... mit etwas festen Schenkeln und großen Brüsten...

Die positive Überraschung beim Ausziehen ist die, dass ihr Körper richtig fest und knackig ist. So mag ich das, auch wenn am Bauch und an den Schenkeln etwas zu viel Material vorhanden ist. Der Po ist top knackig.
Anhang anzeigen Seven_Stars_Lady_Pixel.jpg



Was bitte schön ist an dem Body denn auszusetzen?
Oder ist das Bild so vorteilhaft aufgenommen?
 
        #67  

Member

Member hat gesagt:
Die Reaktion nach Sperrstunde konnte ich nachfühlen, schon bitter, wenn es so nach hinten los geht.
Nach meinem Erlebnis in der Champagne im Oktober hätte ich in der Situation vermutlich gebarfined - gerade mit dem Auge auf dem Suffkopp.
Es kam dann auch wirklich a'la Murphy - der Zug nach der ersten Interaktion war abgefahren, leider ist man immer erst hinterher schauer.

Es ist schon wirklich eine Scheiß Situation....Da hängst den Abend an einer dran, LD, sanuk, gute Stimmung...einfach alles prima, dann die Verabredung geplant und einer schießt mitten rein.
Wem ist es nicht schon so ergangen!?
Im Nachhinein bist immer schlauer, aber in diesem Moment war es einfach die richtige Entscheidung und hat dir sich Spaß gebracht.
Wennst aber anfängst aufzurechnen 700 BF vs. 3LD+ x Biere dann bist mit Recht sauer.
Shit happens... Vielleicht war aber auch einfach noch nicht der richtige Zeitpunkt um BF zu ziehen? Who knows....

Geiler Bericht. Gefällt mir gut!
Udon ist auch interessant beschrieben.
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte echt ein schlechtes Gefühl, irgendwie auch ein schlechtes Gewissen, weil sie mich immer wieder fixiert hatte... erst gegen Ende dachte ich tatsächlich: jetzt passt es.

Hätte es wohl dann auch, wennd er Typ nicht dazwischen gegrätscht wäre ... :cry:

Member hat gesagt:
Die Reaktion nach Sperrstunde konnte ich nachfühlen, schon bitter, wenn es so nach hinten los geht.
Nach meinem Erlebnis in der Champagne im Oktober hätte ich in der Situation vermutlich gebarfined - gerade mit dem Auge auf dem Suffkopp.
Es kam dann auch wirklich a'la Murphy - der Zug nach der ersten Interaktion war abgefahren, leider ist man immer erst hinterher schauer.

Mittlerweile sehe ich es positiv: jetzt ist "hinterher" und ich bin schlauer :tu:
Manche Erfahrungen muss man wohl einfach selber gemacht haben...

Member hat gesagt:
Die Neugier wird mich nächste Woche sicher mal ins Crazy House treiben - und gucken ob die #38 sich da noch rumtreibt...

Schönen Gruß von mir :wink0: Vielleicht kann sie sich ja noch an die Situation erinnern...


Member hat gesagt:
Freundschaftliches Ficken ist doch auch fein - und dann noch mit so schönen Möpsen :ornp:

Und mit so großen Nippeln :mrgreen:


Member hat gesagt:
Was bitte schön ist an dem Body denn auszusetzen?
Oder ist das Bild so vorteilhaft aufgenommen?

Ich bin kein Skinny-Fetischist, aber ich mag in LOS schon ganz gerne eher die zarten und zierlichen Kaliber.
In dem Kontext war sie dann schon eher am Limit und ganz konkret fand ich die Schenkel zu kräftig.


Member hat gesagt:
Es ist schon wirklich eine Scheiß Situation....Da hängst den Abend an einer dran, LD, sanuk, gute Stimmung...einfach alles prima, dann die Verabredung geplant und einer schießt mitten rein.
Wem ist es nicht schon so ergangen!?
Im Nachhinein bist immer schlauer, aber in diesem Moment war es einfach die richtige Entscheidung und hat dir sich Spaß gebracht.
Wennst aber anfängst aufzurechnen 700 BF vs. 3LD+ x Biere dann bist mit Recht sauer.
Shit happens... Vielleicht war aber auch einfach noch nicht der richtige Zeitpunkt um BF zu ziehen? Who knows....

Geiler Bericht. Gefällt mir gut!
Udon ist auch interessant beschrieben.

Danke für Deine Analyse. Ich frag mich immer, was das für Typen sind, die da so mitten rein schießen. Oder eher frag ich mich, ob es auch ein salonfähiges Wort für solche Leute gibt :wink0:
Danke für Dein Lob, geht gleich weiter mit Udon :tu:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #69  

Member

06.04.15: Prachak Lake

Das ganze fühlt sich eher nach einem freundschaftlichen Verhältnis mit dicken Titten an.

Gegen 8 Uhr morgens wachen wir bereits wieder auf. Da wir keine Preisverhandlung geführt hatten, war auch kein Trennungs-Zeitpunkt definiert worden. Ich deutete ihr Verhalten als "Aufbruchstimmung". Sie ging duschen und zog sich an. Das war es aber noch nicht. Irgendwie kam es, dass wir wieder mit der Fummelei begonnen. Ihre dicken Titten machten mich wuschig, daher packte ich sie wieder aus. Sie war willig und ließ mich gewähren und so schoben wir noch eine schöne Morgennummer. Danach verließ ich mit ihr den Room, da ich blank war und erst noch am AMT Geld ziehen musste. Das passte auch ganz gut, da sie sich von ihrer Schwester abholen liess und der vereinbarte Treffpunkt der 7eleven nebenan war - wo es auch einen ATM gab. Eigentlich wollte ich ihr 1500 THB geben, da ich nicht wusste, ob in Udon Thani auch 1000 anstandslos akzeptiert werden. Leider gab mir der ATM nur 1000er, weswegen ich dann auf 2000 aufrundete. Mai pen rai, sie benötigt die paar EUR vermutlich mehr als ich. Schon kam die Sis mit dem Roller angedüst und hatte auch gleich zwei Kids dabei - ihr eigenes Kleinkind und den ca. 6-jährigen Sohn meiner LT. Obwohl ich spontan versuchte, mich mit ein paar Gummibärchen bei ihm ein zu schleimen, blieb sein Blick skeptisch, so als wisse er genau, dass dieser blöde Farang in den letzten Stunden zweimal über seine Mutter gerutscht ist. Ich fühlte mich wieder schlecht. Zum Glück entschwand das 4er-Moped kurz darauf und somit auch ich aus dem Blickfeld des Kleinen.

Uff, was mach ich jetzt kurz nach 9 in der Morgenhitze? Nochmal schlafen gehen? Immerhin fühlte ich mich noch sehr matschig in der Birne und könnte ein paar Stunden Schlaf gut verkraften, um den Kater zu verscheuchen. Andererseits war ich in diesem Urlaub noch nie so früh wach und genoss es auch. Der Tatendrang überwog und so ging ich in das nächstbeste Restaurant, das ich ein paar Straßen weiter finden konnte. Keine Ahnung wie das hieß. Dort lernte ich einen gut 60 Jahre alten Herrn aus Schweden kennen, der mit mir ins Gespräch kam. Er erzählte mir von seiner Frau und dass er hier in Udon wohnt aber immer nur temporär. Noch geht er arbeiten und kommt immer nur für ein paar Wochen mal nach Udon. Momentan sei es ihm hier viel zu heiß, so dass er eigentlich nicht viel draußen macht - nur ab und zu ginge er an den Prachak Lake zum Fische Füttern ("so much fish - the water is cooking"). Da ich im TAF auch von dem schönen See in Udon gelesen hatte, ergriff ich die Chance. Und so brachen der alte Schwede und ich gemeinsam per TukTuk zum Prachak Lake auf, nachdem er sein zweites Bier gefrühstückt hatte.

Dort angekommen kauften wir ein Eimerchen Brot und fütterten damit die Fische. Ich halte diese Überfütterung für unnötig. Ich glaube, die Fische können sich auch so ganz gut ernähren. Tourstische Attraktion halt. Ansonsten war es eine ruhige und idyllische grüne Oase inmitten der Großstadt Udon Thani. Nice.

Anhang anzeigen 2015-04-06_Prachak_Lake_1.jpgAnhang anzeigen 2015-04-06_Prachak_Lake_3.jpgAnhang anzeigen 2015-04-06_Prachak_Lake_2.jpg

Rückfahrt mit dem selben TukTuk . Anschließend sackte der "best driver in Udon" 100 THB dafür ein. Den Rest des Tages verbrachte ich mit Schlendern, Fotos schießen, (seriöser) Massage und etwas Shopping und Essen im Central Plaza:

Anhang anzeigen 2015-04-06_Udon_1_80.jpgAnhang anzeigen 2015-04-06_Udon_2_80.jpg
Anhang anzeigen 2015-04-06_Udon_3_80.jpgAnhang anzeigen 2015-04-06_Udon_4_80.jpg
Anhang anzeigen 2015-04-06_Udon_5_80.jpgAnhang anzeigen 2015-04-06_Udon_6_80.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #70  

Member

Member hat gesagt:
Dort angekommen kauften wir ein Eimerchen Brot und fütterten damit die Fische. Ich halte diese Überfütterung für unnötig. Ich glaube, die Fische können sich auch so ganz gut ernähren. Tourstische Attraktion halt. Ansonsten war es eine ruhige und idyllische grüne Oase inmitten der Großstadt Udon Thani. Nice.

Die Mengen an Welsen kommen leider nicht mehr ohne Zufütterung aus, es sind einfach zu viele.
Und es ist nicht der einzige See in Udon an dem man "füttern kann"...

Sind eigentlich die Massagebuden am Südufer inzwischen fertig?

Dee
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten