Thailändisch lernen

Pattaya Newbie in Pattaya - Part Two: Beerbar besser als Agogo?

        #101  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube Diiz, mit Z, ist die Bezeichnug für ne Tomboy Leckschwester. Hab da auch einige im Programm. Leider ist mein Projekt zur heterosexuellen Missionierung im Dezember kläglich gescheitert. Mit unseren maskulin motorischen Leckkünsten können wir die Diiz' sowieso nicht beeindrucken. Meine Mission ist aber noch nicht vollends beendet. Irgendeine Herausforderung braucht man ja in FC.

@talueng, die Gom war ja sicherlich erfunden. Und Line ID ist selten Line Name. Glaube ich. All zu neugierige User habe ich ja schon mal auf Facebookprofile von Ladyboys geschickt. Weiß nicht ob diese dann 'nachgefickt' wurden...

Der ein oder andere dürfte sich aber angesprochen fühlen : hehe:

Was die Künste der Leckschwestern betrifft, also das würde mich dann schon mal interessieren was die so besonders machen :mrgreen:
 
        #102  

Member

Member hat gesagt:
Der ein oder andere dürfte sich aber angesprochen fühlen : hehe:

:wichs: Armes Würstchen.

Member hat gesagt:
Was die Künste der Leckschwestern betrifft, also das würde mich dann schon mal interessieren was die so besonders machen :mrgreen:

Letzten Monat war ich in AC mit zwei Mädels unterwegs. Die eine der beiden stand auch auf Tomboyz. Die andere war allerdings hetero. Nachdem der "Dreier Blümchensex" beendet war und hetero Girl eingepennt war, wollte die Leckschwester von mir geleckt werden. Da habe ich zum ersten Mal verstanden warum man im englischen "Eat Pussy" sagt. Vielleicht stand sie auch noch zusätzlich extrem auf Schmerzen, aber sie wollte immer mit vollem Zahneinsatz in die Pflaume gebissen werden und irgendwie gleichzeitig am Körnchen geleckt werden. So ganz konnte ich ihren Regieanweisungen allerdings nicht immer folgen. Aber sie ging ab wie sonst was und hat die schlafende Freundin immer voll getreten. War eh ziemlich freaky mit denen.

Sorry eddie11 für OT.
 
        #103  

Member

Hahaha, geil Eddie! :tu:
Hab auf Arbeit auch zwei, vllt. sogar drei Tomboys. Die eine outet sich nicht, rennt aber rum wie ´n Rummelboxer. Die sind schon lustig drauf, kann man gut mit lachen. Und eine von denen hat auch voll die geile Alte. :ornp:


Member hat gesagt:

Immer mal wieder zwischendurch gab es kurz solche "Brüche". Wenn man sieht, dass sie eben gerade nicht bei der Sache ist, obwohl sie doch gerade angeblich so in Extase ist.

Jupp, kenn ich auch. Is voll die "erwischt!"-Situation.
Zur Strafe gibt´s dann halt keinen boyfriend-Sex mehr, sondern nur noch hartes, viehisches Gerammel. :hehe:


Member hat gesagt:
Ich gebe ihr 100 THB Tip. Nicht, dass noch jemand sein Gesicht verliert.

:tu: Tip geht schon klar. Macht ja keinen arm. :tu:




Member hat gesagt:
Aber sie ging ab wie sonst was und hat die schlafende Freundin immer voll getreten.

:lach: Hab direkt oberlustiges Kopfkino bekommen.
 
        #104  

Member

Member hat gesagt:
Dann hattest du doch einen geilen Ausgleich zur verpatzten Nacht davor. Und wenn ST so abläuft ist es doch perfekt. Die Gefühle kommen ja bei so einer Nummer automatisch zu kurz. Aber dafür gibt es dann ja wieder LT bzw SLT.

Absolut. Ich hatte zwar durchaus suboptimale Erlebnisse oder Totalausfälle, aber andererseits eben auch gute bis sehr gute Nummern. Der Handjob und die nette ST waren jedenfalls keine Reinfälle.

Member hat gesagt:
Also ich frage meine Agogo Mädels gern wieso sie nicht in einer regulären Bar oder Massage Bude arbeiten. Dabei sind die Antworten oft, sie brauchen nur Tanzen und Ld´s machen. Kein zwang zum Vögeln von Mamasan und halt sicheres Geld.

Wenn es keinen Vögel-Zwang gibt, dann ist das möglicherweise leicht verdientes Geld. Bei der Massage muss man bisschen mehr körperlich arbeiten, oder? Das Herumgestehe an der Stange in der Agogo ist ja keine Arbeit und LDs trinken kann ja auch gesund sein, wenn nicht nur Alkohol getrunken wird...

Member hat gesagt:
Das war doch ne Pleite mit Ansage. Wenn die Dame schon in ausgelassener lockerer Partystimmung keine sexuelle Annäherung zulässt, kann das später im Hotel nun mal nix werden.
[...]
Es geht halt nix darüber, zumindest ein wenig auf gegenseitige Sympathie Wert zu legen. Und zu überlegen, ob die Chemie überhaupt stimmt.

Kein Vorwurf an eddie. Vor Ort im Eifer des Gefechts und mit jeder Menge Alkohol im Blut trifft man halt nicht immer die besten Entscheidungen.

Volle Zustimmung. Nüchtern analysiert sehe ich das auch so. In der konkreten Situation wollte ich mir nichts Neues suchen. Murxx hatte mir ja nahegelegt, die gegenseitige Kompatibilität in der Disse zu checken. Und was mach ich? Merke, dass es nicht passt und handle trotzdem nicht entsprechend... :bang:

Member hat gesagt:
Ich habe öfters die Erfahrung gemacht, daß diejenigen Girls hinterher im Bett die besseren sind, die vorher schüchtern sind.
Und umgekehrt.

Ja, aus dieser Ecke werde ich auch noch was zu berichten haben: Shy Isaan-Girl, das sich in der Bar (= Öffentlichkeit) nicht mal anfassen lässt, aber im Room dann richitg Gas gibt.

Member hat gesagt:
Und jetzt würde mich wirklich interessieren wie viele der *Nachbumser* hier im Forum gleich die ID gespeichert haben!!

Ihr Nachbumser da draussen, schämt euch :schäm:
Hehe, versucht's doch. K.A., wen man da dann am anderen Ende hat...

Member hat gesagt:
Ich glaube Diiz, mit Z, ist die Bezeichnug für ne Tomboy Leckschwester. Hab da auch einige im Programm. Leider ist mein Projekt zur heterosexuellen Missionierung im Dezember kläglich gescheitert. Mit unseren maskulin motorischen Leckkünsten können wir die Diiz' sowieso nicht beeindrucken. Meine Mission ist aber noch nicht vollends beendet. Irgendeine Herausforderung braucht man ja in FC.
Danke für die Erklärung des "Z". Gom meinte nur "Dii" sei Lady von Tomboy. Aber passt ja dann. Sie lässt sich vom Tomboy lecken und leckt selbst nicht zurück :wink0:

Member hat gesagt:
@talueng, die Gom war ja sicherlich erfunden.
So sieht's aus, die Namen entspringen alle meiner Phantasie

Member hat gesagt:
All zu neugierige User habe ich ja schon mal auf Facebookprofile von Ladyboys geschickt. Weiß nicht ob diese dann 'nachgefickt' wurden...
Haha, wie geil :tu:

Member hat gesagt:
[..] und hetero Girl eingepennt war, wollte die Leckschwester von mir geleckt werden. Da habe ich zum ersten Mal verstanden warum man im englischen "Eat Pussy" sagt. Vielleicht stand sie auch noch zusätzlich extrem auf Schmerzen, aber sie wollte immer mit vollem Zahneinsatz in die Pflaume gebissen werden und irgendwie gleichzeitig am Körnchen geleckt werden. So ganz konnte ich ihren Regieanweisungen allerdings nicht immer folgen. Aber sie ging ab wie sonst was und hat die schlafende Freundin immer voll getreten. War eh ziemlich freaky mit denen.

Sorry eddie11 für OT.

Alles easy, Riva. Ist ja nicht wirklich OT, denn es hat inhaltlich mit "Diiz" zu tun.
Leider konnte ich es Gom nicht oral besorgen. Sie war dafür einfach zu professionell - an meinen Leckkünsten kann es ja wohl nicht gelegen haben :wink0::shock::fuyou:



Member hat gesagt:
Hahaha, geil Eddie! :tu:
Hab auf Arbeit auch zwei, vllt. sogar drei Tomboys. Die eine outet sich nicht, rennt aber rum wie ´n Rummelboxer. Die sind schon lustig drauf, kann man gut mit lachen. Und eine von denen hat auch voll die geile Alte. :ornp:

Dann mal ran an die geile Alte :tu:


Und @all: danke für euer Feedback. Finde ich super. :danken:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #105  

Member

08.04.15: Nightstroll

Ich springe nochmal schnell unter die Dusche und bin paar Minuten später kurz nach 23:00 wieder draußen, um zu Fuß in die Sois 7 und 8 zu gehen. Hole ich halt jetzt im Dunkeln meine ursprünglich für Nachmittag geplante Hotelbesichtigungs-Tour nach. Das Klima ist jetzt auch sehr angenehm, nachdem es am Nachmittag ca. 2 bis 3 Stunden lang geregnet hat. Ich schlendere durch die Soi 8 und überlege mir, ob ich hier wohnen mag. Viele Bars hier. Vor allem viele LBs. ich finde das Eastiny7 nicht, das laut booking.com hier sein müsste. Überraschenderweise gibt es einen Zugang zum Tweet Tweet Nest, das ich eigentlich nur von der Soi 7 aus zu erreichen erwartet hätte. Dort rein und den Preis für eine Nacht angefragt. 1800 THB. Happig, aber im Vergleich zum Preis bei booking.com ca. 1000 THB günstiger pro Nacht. Wohlgemerkt kurz vor und während Songkran. Aktuell im Juni kostet es nur noch 1350 bei booking.com und vor Ort vermutlich noch weniger.

Ich gehe weiter in Richtung Beach Road und kehre dann in der vorletzen oder letzten Bar auf der linken Seite ein, da hier eine korrekte Live-Band auftritt und Rockklassiker interpretiert. Bei einem Bierchen lasse ich mich von einem der LBs hinter der Bar ausfragen, doch meine genervte Art zu antworten zeigt ihm, dass ich keinen Bock auf ein Verkaufsanbahnungs-Gespäch mit einem LB habe, sondern lieber nur der Musik lauschen möchte. Nach dem Bier gibt es noch ein kleines Scheinchen Tip für die Band und ich mach mich auf den Weg über die Beach Road in die Soi 7. Vielleicht ist ja hier der Eingang zum Eastiny7 - der Name könnte dies durchaus suggerieren. Ich aktiviere mein GPS, um meine Position auf google.maps zu tracken, doch finde ich einfach keinen Eingang. Scheiß drauf. Mittlerweile bin ich gar nicht mehr so überzeugt davon, dass ich hier drei Nächte wohnen will. Party ist schon gut vorhanden (ich ahnte nicht, wie das erst zu Songkran hier abgehen wird), aber die Mädels in den Bars haben mir bei meinem kurzen Nightstroll kaum gefallen oder waren LBs. Überhaupt diese LB-Dichte hier. Das ist mir schon fast zu gefährlich.

Ich beschließe, mir einen Mitternachtssnack in Form von frittierten Maden zu kaufen.

Anhang anzeigen Maden.jpg

Die werden hier nicht, wie ich es von Laos kenne, einfach nur in ein Tütchen geschaufelt. Nein, die kommen noch kurz für ca. 30 Sekunden in heißes Öl, werden herausgefischt und nach kurzem Abtropfen gewürzt und dann erst eingetütet. So frisch zubereitet schmeckt es gleich viel bessser:

Anhang anzeigen Silk_worm.jpg

Nach wenigen Metern erreiche ich die PJ-Bar, wo ich erstmal am Arm festgehalten werde. Die Dame und ihre Kolleginnen sind eigentlich ganz apart, weswegen ich stehenbleibe und etwas von meinen Silk Worms anbiete. Der Snack kommt gut. Schnell habe ich vier bis fünf Mädels um mich, die alle in meine Tüte greifen und mir ungläubig dabei zuschauen, wie der Falang Isaan-Food isst 8cool)

Eine ist besonders lustig und steckt sich eine Made zur Hälfte in den Mund und kommt damit auf mich zu. Ich beiße die andere Hälfte ab und dabei berühren sich natürlich unweigerlich unsere Lippen und ich bekomme einen Kuss. Wie früher mit 14 beim Flaschendrehen :tu:
Na gut, wenn die hier alle so nett sind, dann bleibe ich eben auf ein Bier. Mal sehen, ob im Backoffice noch jemand solo unterwegs ist und sich treffen will:

00:05 eddie11 Bin in der soi 7
00:05 eddie11 bissel treiben lassen.
00:15 @Figaro Ich komm rüber, bin fast gegenüber

Na easy. Und doch fast verpasst:

00:26 eddie11 Bin PJ bar
00:27 @Figaro Beim engländer?
00:27 eddie11 jep
00:28 @Figaro Neeeeee
00:29 eddie11 [Bild]

@Figaro hat es irgendw
ie geschafft, unbemerkt an mir vorbei in die Bar zu gehen (siehe auch #152).
Ok, ich war ja abgelenkt :wink0:

Bei einem gemeinsamen Bier stelle ich fest, dass @Figaro hier nicht zur Ruhe kommt und eigentlich auch gar nicht hier sein will - Recht hat er, ist es doch viel zu laut hier, um sich zu unterhalten. Also Abflug. Die Damen lasse ich derweil alleine zurück, hatte ich heute doch schon 2 "Entspannungen". Mal wieder eine Nacht alleine zu verbringen, empfinde ich in der Situation sogar eher als angenehm.
Ach ja: zuvor gab es noch einen free Shot vom englischen Besitzer. Der kam kurz zu uns an den Tisch, fragte woher wir kommen und gab einen aus. Ich fand das sehr nett und bin daher beim Gehen noch kurz zu ihm rein an den Tresen, um mich persönlich mit Handschlag von ihm zu verabschieden. Um so krasser finde ich es, dass ich nun lesen muss, dass ich in einer Abzocker-Bar gelandet bin. Naja, evtl. sind die Mädels die Abzockerinnen hier? Gut, dass ich keine ausgelöst habe - bei meinem "Glück" :ironie:

Bei einem ziellosen Nachtspaziergang entlang der Pattayasaisong haben wir uns gegenseitig den Frust abgenommen. Schließlich endete der Walk an der Beachroad, wo wir uns auf das Geländer setzten. Auch endete hier die Unversehrtheit von @Figaros Handy: es glitt aus der Tasche und stürzte unsanft auf einen Fels. Hinüber war das Display. @Figaro trug's mit Fassung - passte es doch hervorragend zur momentanen Stimmung. Nach 02:00 trennten sich unsere Wege. Ich ging alleine und von fremden Damen unbehelligt ins Hotel, wo ich alsbald den Schlaf der Gerechten schlief.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #106  

Member

09.04.15: Soi Franke

Es ist schon sehr angenehm und erholsam, wenn man morgens ausschlafen kann, bis man von selbst aufwacht - ohne zwecks Frühstück geweckt zu werden. Und so stehe ich erst um 13:45 auf und gehe zum Frühstücken einfach direkt gegenüber der Areca Lodge in Lee's Diner. Ziemlich heiß hier unter dem (Plexi?)glas-Dach. Danach etwas relaxen und auf 17:00 mit dem Baht-Bus auf der Second Road bis zur:

Anhang anzeigen Soi6.jpg

Langsam gehe ich auf der rechten Seite der Soi 6 in Richtung Beach Road. Immer wieder werde ich festgehalten. Schließlich lasse ich mich von einer aparten Dame dazu überreden, in die Lisa-Bar einzukehren. Sie gibt sich Mühe, mich zu einer ST mit ihr oben im Room zu überreden. Aber ich möchte das nicht. Bin ja gerade erst angekommen und möchte zuerst das gesamte Angebot der Soi 6 scannen. Bei einem Bier und vermutlich einem LD für die Dame komme ich gedanklich auch langsam in der Soi 6 an. Ich schenke meiner weiblichen Begleitung eine Mini-Tüte Gummibärchen. Sie mag die Süßigkeit und teilt sie nett mit ihrer Freundin und dem Typen hinter dem Tresen. Er ist lustig drauf und holt ebenfalls ein kleines Tütchen hinterm Tresen hervor, das er mir im Gegenzug anbietet: Kamagra Oral Jelly. Wir müssen beide lachen.
Schön war's hier, aber ich kann nicht ewig bleiben und so wünsche ich dem Spaßtouri neben mir viel Spaß, der schon seit geraumer Zeit von seiner Lady beackert wird (sie hoppelt permanent auf seinem Schoß herum) und werde nett von meiner Lady verabschiedet.

Auch beim Weitergehen same same as zuvor: Gerufe und Festgehalte an jeder Bar. Ich gehe aber wie geplant erst einmal komplett durch bis zur BR. Dort dann an die Uferpromenade und alle Eindrücke ein wenig sacken lassen. Ein bisschen enttäuscht war ich schon, hatte ich doch nicht wirklich was gefunden, was mich sofort total geil machte. Stunner hab ich erst recht nicht gesichtet. Einmal tief durchatmen und erneut in die Soi 6. Diesmal gehe ich auf der anderen Seite die Straße entlang. Hier scheinen mehr LBs zu sein. Sehr viele eigentlich. Zwar auch ein paar feminine, aber deutlich mehr unansehnliche. Auch beim zweiten Durchlauf ist nicht wirklich was für mich dabei. Ok, ein oder zwei Damen merke ich mir. Aber schon ein dünnes Angebot. Ich bin jetzt wieder am Ausgangspunkt angekommen und werde langsam ungeduldig. Das kann's doch echt nicht sein, dass ich hier hin und her laufe und nicht fündig werde. Das muss sich jetzt ändern. Also zum dritten und letzten Mal rein in die Soi 6. Mittlerweile werde ich kaum noch von den Mädels beachtet - na toll.
Doch da erblicke ich eine Süße in einigen Metern Abstand vor einer Bar. Sie schaut nett rüber und albert ein wenig herum. Ich gehe zu ihr hin und innerhalb weniger Sekunden ist die Sache klar. Ich bin sofort geil auf sie und so gibt es keinen Grund, hier noch lange zu fackeln. Rein in die Bar und sofort hoch mit ihr in den ST-Room. Und wie kurz zuvor schon von @Figaro berichtet, kann ich ebenfalls bestätigen, dass es hier noch ST-Rooms im ersten OG oberhalb der Bars gibt. THB 300 für den Room und 1000 für die ST.

Die Dame namens Kiki ist klein, dünn und lustig. Aber eben auch professionell, so dass gemeinsames Duschen leider nicht gewünscht ist. Während ich also alleine dusche, geht sie eine Etage tiefer auf den Pott - meinen Vorschlag, in die Dusche zu strullen lehnt sie entschieden ab (no good) smell). Hat wohl durschschaut, dass ich ihr dabei zuschauen wollte :wink0:

Nachdem wir beide frisch sind macht sie das Licht aus (war wegen verdunkelter Fenster ziemlich dunkel im Zimmer), deckt sich zu und sagt, sie sei shy. Aber sie ist eine schlechte Lü
gnerin und muss schon während diesem Schauspiel lachen. Schnell Licht an und ihren zarten Körper freigelegt. Ich weiß gar nicht mehr so viele Details. Das übliche eben: sie bläst, ich ficke sie in Doggy und in der Missionarsstellung. Mit ihr war es die ganze Zeit lustig. Selten so viel geredet und gelacht beim Sex. Was das anbelangt, war das mit Kiki die laberigste Nummer des Urlaubs - und das ist nichts Schlechtes. Ich hatte meinen Spaß. Klar ist aber auch, dass hier schon ziemlich das Geschäft im Vordergrund stand und vielleicht sogar das viele Lachen nur ihre Fassade ist, um das innerliche Leid zu übertünchen. Ich will da gar nicht so viel darüber nachdenken.
Jedenfalls ein süßes Mädel. Ich durfte sie zwar fotografieren, musste ihr aber versprechen, die Bilder nicht ins Internet zu stellen. Schade.

Ok, die Beine:

Anhang anzeigen Soi6_Girl_Beine.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #107  

Member

09.04.15: Soi LK Metro

Wieder draußen auf der Soi 6 angekommen hält mich aber nichts mehr in dieser Strasse. Schnell zur BR, eine Styropor-Schale mit fried Noodles bei einer Garküche gekauft und als Nachspeise wieder ein paar frittierte Maden. Heim ins Hotel, frisch machen und auf 20:45 in die Crystal Club Agogo, wo Kelle bereits eingetroffen war. Schon kommt Mung zu uns und damit sie bleibt, bis @Figaro kommt, lade ich sie zu einem LD ein. Tatsächlich kommt er auch ca. 20 Minuten nach mir und setzt sich zu Mung, aber da er bereits ein anderes Date hat, will er sie heute nicht auslösen. Ich hab es ja nur gut gemeint mit ihm und ihr :wink0:

Plötzlich erscheint Annie vor mir, lächelt und steht da wie bestellt und nicht abgeholt. Was soll denn das jetzt? Irgendwie 'ne unangenehme Situation für mich. Eigentlich bin ich sauer auf sie wegen der unterirdischen Performance kürzlich. Andererseits wünschte ich mir, dass sie sich etwas Mühe gibt, mich davon zu überzeugen, dass es sich diesmal lohnen könnte, sie erneut auszulösen. Um die Situation zu beenden sage ich ihr, dass ich noch etwas von ihr habe und fummle ihren Ohrstecker aus meiner Tasche, den sie in der Duschhaube in meinem Bad verloren hatte. Schnell nimmt sie ihn und verschwindet irgendwo (im Dressingroom oder so). Alles sehr strange.
Schon ist eine andere Dame bei mir. Es ist Noki. Sie ist eigentlich nur meine zweite Wahl, da ich immer noch Annie hinterher trauere. Aber sie hat tolle Brüste und ist eine liebe Person. Sie bekommt einen LD, aber mehr geht heute nicht.

@Figaro "muss" zu seinem Date und Kelle und ich gehen weiter in die Champagne Agogo. Da heute Donnerstag ist, gibt es free pizza. Super Sache. Bei einem Stück Margarita schaue ich mir zusammen mit Kelle die Showeinlagen an, die das Champagne zu bieten hat. Zuerst professioneller Pole Dance - die beiden Damen sind extrem durchtrainiert: Bizeps, Trizeps und ein Sixpack. Alle Achtung. Danach eine Schwarzlichtshowe mit Leuchtfarbenbodypaintings. Der Künstler hat die Damen zuvor live in der Agogo binnen Sekunden kunstvoll bepinselt. Mit Schmetterlingen und anderen Tieren, deren Konturen in gelb, blau, grün und orange leuchten. Echt schön.
Zwar bleiben wir hier ebenfalls nicht lange alleine, aber mir gefällt "meine" Dame nicht so recht. Sie ist etwas größer (gut: lange Beine und richtiger Po) und schon etwas älter (Ü30). Ich bin nicht überzeugt, da sie sofort einen LD einfordert und nach dessen Erhalt eher noch anstrengender wird, anstatt sich mal etwas Mühe zu geben, mich von ihr zu überzeugen. Aber nein, sie muss eine plumpe ST-/LT-Preisverhandlung starten und möchte mich zur Zusage drängen. Daher muss ich sie wegschicken und schon kommt die Winzige mit den wasserstoffblond gefärbten Haaren wieder zu mir, die ich bei meinem letzten Besuch hier in der Champagne (vorgestern?) dauernd auf dem Schoß sitzen hatte. Markenzeichen: Krasse stimme, große Brüste, geile Nippel, String-Tanga in leuchtgrün oder leuchtorange (im Schwarzlicht wie gesagt). Ein richtig geiles Luder. Ich glaube, im TAF schon mal von ihr gelesen zu haben. Vielleicht von Riva oder murxx? Keine Ahnung. Jedenfalls gibt es heute keinen LD von mir, was ihre flippige und komplett durchgeknallte, aufgedrehte Art in keinster Weise beeinflusst. Hätte ich mal auf Kelle gehört, der sie mir schmackhaft machte. Heute bereue ich es. In der Situation vor Ort war mir das kleine Luder einfach zu krass und ich fürchtete Abzocke/böse Überraschung im Hotel.
Die große blond gefärbte Dame, die sich zwischenzeitlich für einen LD bei Kelle aufgehalten hatte, ist nun auch schon wieder weg und so können wir unser Agogo-Hopping fortsetzen. Und zwar in der Lady Love Agogo. Mal wieder ist Hochbetrieb unter der Dusche. Kelle und ich setzen uns auf Barhockern an einen Stehtisch direkt neben der Dusche und zwischen Dusche und Tanzfläche. Die Dame von vorgestern mit den großen Brüsten ist auch wieder da. Ich frage sie nach vorgestern, ob sie der Typ noch ausgelöst hatte. Sie verneint. Tja, wär' ich halt länger geblieben und nicht schon nach 20 Minuten Wartezeit angepisst abgedampft.

Irgendwie muss ich lernen, meine "deutsche Korrektheit" besser abzulegen und mir eine stärkere "mai pen rai"-Einstellung anzueignen. Oft gelingt es mir zwar, aber eben nicht immer und dann kommen solche Dinge dabei heraus, wie in Bangkok mit der unnötigen Eskalation die zum Verlust der BF führten oder eben vorgestern hier in der Lady Love, wo mir meine Zeit zu wertvoll war. Mein Motto in DE ist oft "sich selber nicht so wichtig nehmen" - das sollte ich auch in LOS mal wirklich verinnerlichen - auch wenn ich der mit dem Geld bin.


Zurück zu den großen Brüsten. Ich zahle ihr einen LD und darf die freigelegten Riesentüten begrabschen. Seltsam, dass mich in dem Moment ihre zu kurzen Beine und die etwas kräftige Figur stören und ich von einer BF absehe. In dem Moment erblicke ich auf der Tanzfläche die dünne Nut. Sie ist eine wahre Augenweide und erkennt meine frohlockenden Blicke. Nach Beendigung ihrer Tanzeinlage kommt sie sofort her und leiert mir locker 3 LDs heraus: ein normaler, ein Taxi-Tequila und warum auch immer einen Sambuca, den ich auf "weiß" umkonfigurieren konnte (weiße sind stärker, als die schwarzen und hauen mehr rein - warum ich es lustig finde, Mädels betrunken zu machen, muss ich noch ergründen). Same same bei Kelle - auch er hat ein Girl, das zeitgleich mit meinem von der Bühne kam (vgl. #196). So bechern wir also gemeinsam.

Zwischenzeitlich stößt Member Carradine dazu und unterhält sich mit Kelle während ich noch mit meiner Dame beschäftig bin. Aufgrund der Lautstärke kann ich mich kaum mit ins Gespräch einklinken, da ich auf der anderen Seite des Tisches sitze und Kelle quasi in der Mitte sitzt. Also widme ich meine Aufmerksamkeit weiterhin meiner Lady. Die Preisverhandlung beginnt. Meine Dame ruft folgende Preise auf: BF 1000, ST 2000 und LT 3000, wobei sie ehrlicherweise hinzufügt, dass sie im Falle von LT zwischen 8:00 und 9:00 morgens den Abflug machen wird. Irgendwie bin ich misstrauisch und denke, dass bei ihr Runner-Gefahr besteht.
Ich sage ihr, dass ich glaube, dass sie sowieso nur ST will und wir daher keinen Deal haben. Zur Sicherheit könne sie mir aber ihre Line-ID geben. Logo, bei der schlechten Verhandlungsposition meinerseits geht sie nicht darauf ein und sagt: "You come tomorrow I give Line-ID". Ja sicher, bis morgen dann.

Zu dritt ziehen wir weiter in the Office Agogo. Hier ist es relativ leer. Gut, die beiden Teenie-Hüpfer von vorgestern sind wieder da und kommen möglicherweise kurz her(?), aber ansonsten geht da nichts. Carradine muss schließlich wieder los auf ein Date und so nutzen Kelle und ich die Gunst der Stunde, um ebenfalls einen Location Change zu machen.

Und zwar in die Queens Agogo. Dort haben wir eine gute Aussicht auf die Tanzfläche und auf ein sehr schönes weibliches Geschöpf, das gut tanzt. Kelle, der Fuchs, macht heimlich Fotos ohne Blitz. Unter anderem dieses hier, welches man in seinem Bericht unter #196 sehen kann (Link siehe oben).
In live war die sitzende Dame einfach nur noch hot und endgeil. Mal wieder haben er und ich den gleichen Geschmack und würden sie gerne mitnehmen :wink0:
Leider hat sie schon ihren Macker des Abends gefunden und abwarten, ob er sie mitnimmt oder gar frecherweise dazwischen barfinen ist echt nicht mein Stil bzw. ich gehe davon aus, ich spreche auch in Kelles Sinne, wenn ich sage, dass dies nicht unser Stil ist.

Also ziehen wir ohne Girl weiter in die Crystal. Die süße Bedienung, die so unnahbar scheint, ist immer noch da. Auch Mung ist noch da und setzt sich zu uns. Da ich mich nicht mit @Figaro verlochschwägern will, lasse ich sie neben mir sitzen, ohne ihr einen LD auszugeben oder ihr gar eine BF in Aussicht zu stellen. Auch Annie ist noch anwesend und tanzt immer wieder im Gang zwischen unserem Sitzplatz (in der ersten Reihe) und der Bühne. Als sich unsere Blicke treffen, sagt sie "hello" und tanzt weiter. Alles irgendwie sehr seltsam. Mir scheint, dass sie sich beim Tanzen in ihre eigene Welt flüchtet, in der sie glücklich ist. Die Tätigkeit des Geldverdienens erträgt sie nur schwer bzw. durch Flucht in ihre heile Welt.
Schließlich geht das Licht an. Annie kommt zu mir, gibt mir die Hand und sagt "bye". Ich biete ihr nicht an, bei mir zu nächtigen.

Kelle ist zwischenzeitlich gegangen und so gehe ich alleine heraus und warte in der Nähe des Eingangs. Warum eigentlich, was erwarte ich mir denn noch? Irgendwie erhoffe ich mir, dass Annie von sich aus ihre Dienste anbietet. Aber warum sollte sie das tun? Hat sie nicht genauso Grund, auf ein versöhnliches Angebot von mir zu warten?
Annie geht an mir vorbei, erkennt mich und fragt: "where you go?" - "I go home - and you?". Sie antwortet "I go home". Kein Angebot. Von keiner Seite. Sie zieht zu Fuß von dannen.
Dann kommt Mung. Same same. Im Frust wäre ich vielleicht doch bereit gewesen für eine Lochschwagerschaft mit @Figaro, aber forcieren wollte ich es auch nicht. Und da kein Angebot von Mung kommt, mich zu begleiten, gehe ich eben solo heim und schlafe alleine.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #108  

Member

10.04.15: Erlösung durch Oy Massage

Der Wecker klingelt gegen 10:00, Checkout ist um ca. 11:30. Als Morgenmuffel benötige ich einige Zeit, um in Fahrt zu kommen... Frühstück dann direkt nebenan im "Rish Coffee". Währenddessen beginne ich mit der Planung der nächsten Aktivitäten, die ich mir vorgenommen hatte: Kinnaree und Sabai Dee. Da murxx evtl. mitkommen wollte ins Kinnaree, bleibt dafür nur einen Tag: wenn er von Koh Chang wieder nach FC kommt - an meinem letzten Tag hier. Die anderen Mitglieder der SHG-Süd, die derzeit in Patty sind, sitzen im Beergarden und reagieren auf meine Vorschläge mit Zurückhaltung. Einzig @Figaro lässt sich nach gezieltem Nachfragen dazu bewegen, morgen mit mir das Sabai Dee anzusteuern und danach im Beefeater ein gepflegtes Steak essen zu gehen. Aber wir wissen alle, wie das so mit Plänen in FC ist...

Frisch gestärkt nach dem Frühstück ist nachwohnen angesagt. Ich hatte in einem von Rivas Berichten gelesen, dass er unter anderem in den Galaxy Suites in der Soi Diamond eine Jacuzzi Suite hatte. Nachdem ich in meinem letzten Urlaub beim Nachwohnen im LK Metro in der Single-Bedroom-Suite - anders als auf der Website des Hotels angegeben - keinen Jacuzzi hatte, sondern nur eine separate Badewanne ohne Blubber-Düsen, wollte ich nun auf Nummer sicher gehen. Rivas Beschreibung war eindeutig und die Santa-Claus-Geschichte im Schaumbad hatte damals noch keinen (Schaum-)Bart :wink0:

Mit meinem leichten Reisegepäck husche ich zur BR, wo ich mich behende auf ein Songthaew schwinge. Am Eingang der WS springe ich ab und laufe ab dort die ca. 100 Meter bis in die Soi Diamond, wo ich einbiege und alsbald die Treppen zum Heaven's Above erklimme. Und noch eins höher sind die Galaxy Suites. Nur so als Info für alle die, die auch nachwohnen wollen.

Hier nochmal ein Foto vom "Stairway to Heaven", wie der Aufgang sich selbst theatralisch auszeichnet:

Anhang anzeigen wo_bitte_gehts_in_den_siebten_himmel.jpg

Durchgeschwitzt setze ich mich - es bleibt mir nicht viel anderes übrig - in den eisigen Luftstrom des über dem Eingang montierten Kühlmonsters. Denn ich muss auf meinen Room warten, da ich etwas zu früh dran bin. Schließlich erhalte ich den Key und kann meine Suite betreten. Kleines Bad, enges Schlafzimmer mit Aircon überm Doppelbett und separater Raum mit Jacuzzi und eigener Aircon. Doch, ist schon einigermaßen ok, aber alles eher von gestern und auch ganz gut abgewohnt. Auch die von Riva erwähnten Kakerlaken sind hier zuhause - aber nur kleine und nur im Bad. Alles easy. Lustig finde ich das folgende Verbot - also v.a. die Erwähnung dieser Selbstverständlichkeit und deren Illustration :wink0:

Anhang anzeigen sit_on_dressing_counter.jpg

Schnell frisch gemacht und los in Richtung Massage. Hier soll es ja in den Sois 13/x ganz nette Massagen geben... dachte ich. Aber was ist da los!? Fast überall Geisterbahn. Ich ziehe durch die 13/2, die 13/1 und die 13. Überall alte Damen und nicht mal eine 30-jährige. Ich beginne zu verzweifeln. Auf die üblichen "hello sexy man"-Rufe entgegne ich nun offensiv, dass ich eigentlich "young lady" suche. So maximal 25. Aber immer kommt als Antwort "no have" begleitet von leisem Gegacker der auf Kundschaft wartenden Damen. Das gibt's doch nicht.
Schließlich sehe ich ein paar jüngere Damen draußen beim Essen. Da ist ein Massage-Salon und nebenan ein Frisör oder Beauty-Salon oder sowas. Hmm, ich frag mal die besonders hübsche da links, die vor dem Massage-Salon sitzt, ob sie mich massieren mag. Nein, sie gehöre auch, wie alle anderen hier am Esstisch, zu dem Beauty-Shop. Mist. Obwohl ich mich in der Scheinwelt von Pattaya befinde, erscheint es mir in dem Moment unpassend, ihr eindeutigere Fragen zu stellen. So gehe ich also in den anliegenden Massage-Salon und sehe nur eine einzige Dame, die 50+ ist. Ich lehne dankend ab und ärgere mich, dass ich hier einen seriösen Laden gefunden habe, ohne danach gesucht zu haben. Wenn man mal wirklich eine gute Massage ohne happy End von unattraktiven aber gut geschulten Masseusen bekommen möchte, kann ich die Massage unten im LK Rennaissance in der Soi Diana empfehlen.
Aber ich suche hier und jetzt gerade was wirklich Unseriöses und Verdorbenes. Einen Joker habe ich noch: Die Micki-Massage in der Soi 12. Hier wurde ich letztes Jahr nicht nur von einer Dame gut abgemolken, sondern hatte mit einer anderen auch noch richtig guten GF-Sex. Das war jene aus meinem letzten Bericht, die in meiner letzten Nacht LT blieb und so horny war, dass ich mich echt anstrengen musste, sie zu befriedigen. Am Ende ging sie dann ohne Bezahlung. Oh ja, die wäre jetzt genau nach meinem Geschmack. Voller Vorfreude nähere ich mich dem besagten Laden. Das war doch letztes Jahr auch nicht so, da waren doch überall zumindest ein oder zwei Gute dabei. Das muss es jetzt sein, mein Pech kann mich doch nicht bis hier hin verfolgen.

Oh doch, es kann: vor dem Laden nur Alte und/oder Dicke. Ich schaue hinein und sehe niemanden. Enttäuscht vom Schicksal und überzeugt von der heutigen Pechsträhne frage ich gar nicht erst nach "meiner" letztjährigen Dame, sondern kontaktiere in meiner Not @Figaro.
Sofort bietet er mir selbstlos seine Hilfe an, ja ich könne ihn bei seinem Wellnessprogramm begleiten. Das ist in diesem Moment meine Rettung. Dankbar eile ich in die 13/2, wo ich keine 5 Minuten später auf @Figaro und Kelle treffe. Ich fühle mich ein bisschen schlecht, dass ich mich da so aufdränge, zumal wir durch mich nun schon zu dritt sind. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir hier was finden, wo gleich drei hübsche Damen tätig sind. Aber tatsächlich entpuppt sich die von @Figaro angesteuerte Massage-Bude als goldrichtig. Er hat seinen Wellness-Termin zur Pediküre und Fußmassage bei seinem Date und Kelle und ich werden von zwei hübschen Hüpfern eine Etage höher mit Öl behandelt. Bei @Figaro kann man dies unter
#167 nachlesen.


Dass wir in direkt benachbarte Massagekabinen verfrachtet werden, ist zwar ganz lustig für die Konversation zu viert durch die Wand, hemmt aber etwas meinen sexuellen Drang.
Derweil massiert mich meine Dame nicht so eindeutig unseriös, wie jene letztens, die mir 1000 THB nur für Chak Wao abgeluchst hat. Ich bin zwar komplett nackt, aber bei der Po-Massage fehlt der letzte Zentimeter zur Erotik. Dennoch befummle ich sie jetzt einfach. Das möchte sie aber gar nicht. Sie ist ja ein ganz braves Mädel, das auf den Richtigen wartet. Am Ende schlägt sie mir aber dann doch noch eine Handentspannung vor. Ich biete THB 500 und sie willigt ein. Das ist dann aber auch schon alles. Kein Fummeln, kein Tittenfreilegen (und sie hat wirklich große Öcken), keine Erotik. Nur mechanische Handarbeit. Dennoch gelingt mir ein befriedigender Abschluss, den ich nach der unbefriedigenden Sucherei vorhin nun bitter nötig habe.
Gut entspannt kehren Kelle und ich nach unten zu @Figaro zurück, der uns gut gelaunt erstmal abfotografiert.

Wir setzen uns gemeinsam mit den Mädels draußen vor den Shop und quatschen ein wenig. Zwischendurch schaue ich in den SHG-Süd-Backoffice-Chat in Line und sehe, dass gerade lustige Bilder von LBs geposted wurden. Meine Massage-Dame sitzt neben mir und ich denke mir nichts dabei, als ich ihr den krassesten LB kurz zeige. Sie entwickelt großes Interesse. Sehr großes sogar und jetzt erst merke ich, dass dies gar nicht dem Kathoy oder dessen grossem Gemächt gilt, sondern dass sie die Profil-Pictures der anderen Chat-Teilnehmer ins Visier genommen hat. Ich denke mir nichts dabei, packe dann aber doch lieber mein Handy weg.

Schließlich trennen sich unser aller Wege und ich gehe alleine zur nahe gelegenen mobilen Küche, wo ich mir ein gaeng kiu wan gönne, das ich anschließend auf einer nahegelegenen Treppe an der BR sitzend verzehre. Obwohl ich nach dem schärfsten Gericht frug, bekam ich ein mildes Curry. Verflixt, wurde der Farang mal wieder nicht ernst genommen in Sachen Schärfe. Wie ich so esse, kommt es zu einem lustigen Dialog im Backoffice, den man bei Kelle
unter #210 nachlesen kann.
Ja, ich habe mir zufällig von Pattayakurts Oy einen wedeln lassen :mrgreen:
Nein, wir sind keine Lochschwager :wink0:


Anhang anzeigen Oy_Massage.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #109  

Member

Member hat gesagt:

Ja, ich habe mir zufällig von Pattayakurts Oy einen wedeln lassen :mrgreen:
Nein, wir sind keine Lochschwager :wink0:

Jau .. da war ich erstmal ein wenig verwirrt als ich diese Nachrichten von Oy bekam.

Anhang anzeigen oy-chat.jpg

Und natürlich ein wenig nervös auch. Ist ja schon ein komisches Gefühl. Denn natürlich weiss ich das sie täglich "ihren Job macht". Aber ich kenne die Costumer ja halt nicht.
Und da ich ja wusste das du kein Kostverächter bist und ein zertifizierter Butterfly spürte ich schon ein wenig Eifersucht.
Aber das war ja schnell geklärt, da Oy und du ja nicht kompatibel waren. Was mich irgendwie gefreut hat. :yes:

Aber die Geschmäcker sind halt unterschiedlich, was ja auch gut ist.
Mir hat ihre zurückhaltende Art gleich gefallen und nach dem geilen Blowjob bin ich immer wieder dort gewesen und hab sie ja auch bei meinem Cumback und später dann im April gevögelt.
 
        #110  

Member

Danke für Dein Statement, Pattayakurt. Das ist doch wieder mal ein super Beleg dafür, dass Nachvögeln einfach nichts bringt.
Für Pumpui so horny ist sie die Flötenkönigin, bei mir ein lustloses Landei, das den Richtigen sucht.

Es muss einach passen, die Chemie muss stimmen, sonst wird das nichts.

Daher habe ich mich auch eher auf's Nachwohnen beschränkt :wink0:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten