Thailändisch lernen

Pattaya Newbie in Pattaya - 3 Nächte im Paradies?

        #61  

Member

Haha, wenn's irgendwann soweit kommt, dass Sex normiert wird möchte ich abtreten ;)
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
Haha, wenn's irgendwann soweit kommt, dass Sex normiert wird möchte ich abtreten ;)

Das hängt doch stark von der Ausformulierung der Norm ab... und was man für sich nutzt:

Member hat gesagt:
"erarbeiteter freiwilliger Standard..."

"DIN-Normen basieren auf den gesicherten Ergebnissen von Wissenschaft, Technik und Erfahrung und dienen der Allgemeinheit."

Klingt doch nicht so schlimm :mrgreen:
Aber den Rest zitiere ich mal lieber nicht 555

nur das noch:

Member hat gesagt:
"Das Einleiten von Normungsarbeiten kann von jedem Interessierten beantragt werden"

hab' mich mal für die DIN SEX gemeldet, helfe ja gerne :hehe:

Sorry für OT, aber ich hab den Bericht mindestens dreimal gelesen, vielleicht wird mir das als Bonuspost angerechnet?
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
Haha, ich fand die Beschreibung auch sehr gut. Und dieselbe Erfahrung habe ich auch gemacht. Bei Betreten der Windmill habe ich den Altersschnitt bestimmt um 20 Jahre gesenkt. Die Ladies sind meiner Meinung nach keine Hingucker und ich fand sie auch nicht sonderlich motiviert, das einzig interessante war für mich das Beobachten der restlichen Gäste. Die Sugarbaby Agogo ist nicht so krass wie die Windmill. Aber Füße in die Pussy versenken kannst du dort auch, wenn du willst... geht schneller als du denkst.

Yeah danke für dein Posting. Schade, dass die Sugarbaby nicht so krass ist aber andererseits habe ich das mit den Füßen bei meinem Besuch in der Windmill nicht gesehen.

Member hat gesagt:
Also festes Schuhwerk ... zur Sicherheit ... nach DIN SEX.

Haha :wink0:
Ja logisch, immer nur mit Gummi(stiefeln)....ist sicherer

Member hat gesagt:
Haha, wenn's irgendwann soweit kommt, dass Sex normiert wird möchte ich abtreten ;)
Das kommt. Noch bevor der Sex ganz abgeschafft wird... a brave new world. :ironie:

Member hat gesagt:
hab' mich mal für die DIN SEX gemeldet, helfe ja gerne :hehe:

Hast Du denn überhaupt einen deutschen Norm-Schniedel? :afer: Egal, das führt hier zu weit


Member hat gesagt:
Sorry für OT, aber ich hab den Bericht mindestens dreimal gelesen, vielleicht wird mir das als Bonuspost angerechnet?

Haha, hast Du denn nichts Besseres zu tun? Danke jedenfalls für die netten Worte, der Bonuspost sei Dir gewiss. Ich werde ja demnächst auch in Deinem neuen Live-Thread posten und hoffe da ebenfalls auf tolerante Bewertung meiner Inhalte :wink0:
...keine Angst, werde nicht live vom Lokus berichten - da lese ich denn eh nur mein Buch ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #66  

Member

Kann sein, weiß ich nicht.
Da musst Du schon Riva fragen, der ist für diese Art von Tretern zuständig:

Anhang anzeigen upload_2016-3-21_21-30-47.jpg

Ich persönlich hätte ja Bedenken, daß der Klettverschluss von Deinem Superschuh beim Reinschieben hängen bleibt.
Da flutscht der Skischuh wie ne Eins dagegen.
 
        #67  

Member

Member hat gesagt:
Da flutscht der Skischuh wie ne Eins dagegen.

Wenn es mal so weit ist... :#banana: (hab den Stiefel leider wegen FSK pixxeln müssen)


Ich bekomme zunehmend Horror vor der Windmill und du bist schuld! :shot:
Aber mal sehen, mit ausreichend Beistand traue ich mich vielleicht doch ein einziges Mal... tut ja nicht weh???

Sorry @eddie11 - OT rutscht immer weiter ins off...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #68  

Member

Dann mach ich mal weiter mit OT hier :ironie:
Das mit dem Skischuh finde ich schon etwas pervers und abartig...pfui pfui

Murxx, wenn Du rechtzeitig wieder nach Patty kommst, können wir uns noch am Ende meines Urlaubs dort treffen - dann wäre die WM natürlich Pflicht :hehe:
 
        #69  

Member

Sehr interessanter,ehrlicher und gut zu lesender Bericht.Bist wohl einer der wenigen die das Glück hatten in Patty nicht für Sex bezahlen zu müssen.Aber in Patty gibt es immer wieder mal Überraschungen.Die Preise für LT sind teilweise aber schon Mondpreise,zumindest für wirklich Gutausssehende Ladies.Freue mich schon auf eine Fortstzung Deiner Berichte.:bye::ornp:
 
        #70  

Member

Danke, buemikey2 für Deinen positiven Kommentar. Eine Fortsetzung wird kommen. Bin kürzlich aus TTC zurückgekehrt und werde in nächster Zeit mit einem neuen Bericht beginnen :tu:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten