Gäste lese Limitierung!
Thailändisch lernen

Kenia Newbie in Nairobi - ein Erfahrungsbericht

        #51  

Member

Nun wollen wir aber langsam mal wissen wie es weitergeht hier!

Von zwei erfolgreichen Besteigungen hatte ich ja schon kurz von Dir gehört.

Schade, dass die von mir favorisierte Dame irgendwie nicht geklappt hat.

Also hau rein in die Tasten …
 
        #52  

Member

Also wenn @Duke mich schon auffordert, dann natürlich gerne.

Allerdings ist der pure Informationsgehalt gar nicht so hoch, ist mehr Entertainment. Freitag und Samstag was das “normale“ Pickup Game, zunehnemd kristallisiert sich das Pickup Bermudadreieck Havance - Brew - BossDen (früher Blackdiamond) heraus. Das BossDen gefällt mir ganz gut, allerdings sind dort tendenziell weniger Damen und es geht später los.

Am Freitag konnte ich im Havana nichts finden, Ich sah zwar die ideale Beute (vollbusig, schlang), aber die hat sich nur mit ihren Freundinnen unterhalten, ich war zu weit weg und dann sind sie auch schon gegangen, schade! Ansonsten war auch nichts passendes dabei deshalb ins BossDen. Mittelmäßig gefüllt und ich bin bei Terry hängengeblieben. Leder (oder vermutlich PVC) Kleid mit tiefen Ausschnitt. Hat für ein paar Jahre in England gelebt, hat man gleich am Englisch gemerkt. Hab leider keine Bilder, 6k (sie zahlt Uber). Service war gut, sie blieb bis früh 08:00. Irgendwie hatte ich Vertrauen, vielleicht wird das mit mir als Alleinschläfer besser.

Samstag Abend dann wieder im Bermudadreieck unterwegs, Bar next Door (in Kilimani) - Havana - Alcheimst - Havana - BossDen. Die Bar next Door fand ich gut, ist halt keine Pickup Bar, da muss dann entweder jemanden am anderen Tisch anbaggern, also halt anstrengender als im Havana und insgesamt weniger Chancen. Trotzdem werde ich da wohl morgen wegen dem Bayernspiel hingehen, der Laden ist voll von TVs. Der Alchimist ist ein netter Club, was fürs Auge aber Gaming ist meines Erachtens schwer und vermutlich auch teuer. Vielleicht hat ja jemand Erfolge zu berichten…..

Letzlich dann im BossDen ein paar angesprochen, Mein erster Pickversuch war jetzt top aber mit großer Oberweite, sie wollte 10k und ging nicht unter 6k plus 2k Taxi (weil sie weit weg wohnt, dazu kommen wir dann noch später….). Sind wir nicht zusammengekommen. Der zweite Versuch war dann eine mit geilen und großem Arsch, hätte ich als Art Experimentalfick mitgenommen, aber die Kommunikation war schwierig, erst dachte ich die Lautstärke oder ihr Akzent, nein sie war einfach nur zugedröhnt. Sowas kann ich nicht brauchen.
Terry war auch wieder da, wir hatten eine kurze Unterhaltung aber ich wollte kein Wiederholungstäter sein.
Dann war da an der Bar noch eine ganz Süße, so wie von nebenan, schöne Haare, einfach wirklich niedlich, sehr niedlich. Also zu einem Drink eingeladen und ein bisschen unterhalten. Dann hab sich sie gefragt „Do you like to join me in my hotel“ - „ what do we do in the hotel“ - (die Probleme der Welt in zwei Stunden lösen) „we could have some fun and nice sex“ - Kopfschütteln - ich: „ok, bad luck today“ - „no you do not have bad luck, I never go with someone“…Hmm, was macht man dann in einer puren Pickup Bar??? Gut, muss ja nicht stimmen, vielleicht hat die Chemie nicht gepasst oder …..
Ich bin ja noch ein bisschen hier und werde mal beobachten ob sie öfter da ist und mit jemanden mitgeht. Anyway, Ich hätte abgebrochen als der Versuch #1 wieder kam und mit 5k plötzlich einverstanden war. Also gut, mitgenommen, Service war ok, 5k + Uber.

Sie wäre wohl ganz gerne noch geblieben (hatte sich zum Schlafen schon die Decke über den Kopf gezogen) aber hier hatte ich kein Vertrauen und die Chemie hat nicht gepasst. Wie soll ich sagen, sie war intellektuell begrenzt. Ich erwarte keine Doktorarbeit, aber wer mir für die Rückfahrt in der Uberapp (und auch in google maps) keine Adresse nennen kann und auf der Karte nicht zeigen kann wo er(sie) hinmuss. Sie wohnt in Kaserani, wir sind die Ubervorschläge durchgegangen und dann hat sie einen gewählt. OK, hab sie ins Auto gesetzt und ich besser gefühlt.
Sie hatte auch keine ID dabei, hat sich Sorgen gemacht dass sie nicht reinkann, das hätte sie auch eher sagen können. Allerdings ist es hier so dass mein Hotel selten ID verlangt (nur bei Terry am Tag zuvor). Ich bin mir bis jetzt nicht schlüssig ob ich das gut heißen soll oder mir das eher Sorgen macht.

Ok, wenn ich nichts besondern bei den nächsten Pickups habe oder tolle Fotos dann werde ich das hier nicht mehr explizit berichten. Ist ja blöd wenn sich die Geschichten immer wiederholen.

Aber als Zusammenfassung für andere Newbies

Havana und BossDen sind die klassischen Pickup Bars, 99% der Mädls wollen (bezahlten) Fun. Sollte immer der erste Anlauf sein, Tinder geht später auch noch (siehe die Diskussion im anderen Thread).
Brew ist noch auf einer Evaluationlist.

Am Sonntag hatte ich dann mein Tinderdate zum zweiten Mal (Ihr erinnert Euch vielleicht, andernfalls hochscrollen Tinderdate im K1). Alle Fotos dazu kommen wieder im nächsten Post (unkommentiert, wegen Systembruch Apple/Android).

Mittag getroffen, sie kam zu meinem Hotel, wir waren kaum im Zimmer, sie „I am horny babe, I want you to fuck me“. Na gut, das lässt sich ja arrangieren. Schöne Zeit, auch sehr zärtlich. Danach den Plan gemacht, also ich wollte in eine Rooftop Bar, danach was Essen, dann in einen Club, dann zurück zum Hotel. Vor dem Ausgehen hab ich ihr noch zwei sexy Kleidchen anprobieren lassen, wollte ich ihr und mir schenken. Sie hat sich gefreut, ihr seht das Outfit im nächsten Post.

Also Rooftop hatten wir das fifteen Rooftop im „the Curve Aparthotel“ gewählt. War natürlich im 15. Stock, in Richtung Flughafen, sehr gute Cocktails (wirklich speziell, alle hatten SchusswafenNamen, also z.b. Colt, Uzi, Revolver, AK47,…). Wir hatten einen Revolver mit 9 mm, die zwei Cocktails waren gut. Auch ne coole Aussicht.

Abendessen im Mercado Mexican Kitchen and Bar, gegenüber vom Alchemist, war guter Durchschnitt was Preis und Leistung angeht. Wenig Gäste aber ok. Danach sind wir natürlich nicht ins Havana, sondern wir waren

im Club Gemini in Kilimani, waren relativ früh da, so gegen 21:00, war natürlich noch ziemlich leer, war gut weil der Sitzplatz kein Problem war. Also was soll ich sagen, der Club ist super, wenig Weiße aber Girls, wahnsinnig. Dünne, curvy, eine hatte Haare(Verlängerung) ungelogen bis zu den Kniekehlen. Und jede war mindestens so sexy angezogen wie Meine. Preislich alles im Rahmen, wie hatten etliche Cockltails und Redbull und ich bin mit 50Euro dafür rausgegangen. Bilder direkt vom Club hab ich leider keine. Ansonsten schon eine Empfehlung, wobei das Gaming natürlich dort auch nicht so leicht ist, ein Nigerianer hatte allerdings mit einer Flasche Hennessy am Nachbartisch kein Problem mit den Girls. Ist halt ein Club und keine Pickupbar mit SDLs.

Danach wieder zum Hotel, dort wollte sie noch einen Cocktail, dort gibt es auch eine Rooftopbar, und erstaunlich die war sogar bis 02:00 auf.
Member hat gesagt:
Hast du mal eine besoffene Drama Queen erlebt? Willst du auch nicht
Genau das ist mir dann wieder eingefallen. Sie war jetzt keine Dramaqueen es wird dann schon stressig wenn sie kaum mehr die 5 Stufen zum Aufzug schafft.

Gut, wir sind dann süß eingeschlafen, Spaß gabs auch am nächsten Morgen inklusive BJ mit CIM und um 15:00 hab ich sie heute nach einem Mittagessen heimbringen lassen.

Sie hat (fast) nie das Wort Geld erwähnt, nur bei der Ankunft sollte ich den Uber bezahlen. Ich hab ihr am Ende heute 5k Life support gegeben. Nettes Mädl, wir wollen uns am Donnerstag nochmal treffen.
 
        #53  

Member

Das MädelAnhang anzeigen 2023-04-10-21-30-43-420.jpgAnhang anzeigen 2023-04-10-21-29-19-463.jpgAnhang anzeigen 2023-04-10-21-27-52-375.jpgAnhang anzeigen 2023-04-10-21-26-14-168.jpg fifteenth rooftop bar mit Blick auf NationalparkAnhang anzeigen IMG_20230409_165037_416.jpgAnhang anzeigen IMG_20230409_182814_334_SR.jpg sorry Sonnenuntergang kommt mit Zweitphone immer blöd. Das ist der Nachteil wenn man aus Diebstahlschutz mit einem Billigphone unterwegs istAnhang anzeigen IMG_20230409_182843_595.jpg ihre nails, naja als IT Mensch sage ich dass wäre das ja ein Kündigungsgrund.aber bei heißen Berührungen nehme ich alles zurück
Anhang anzeigen IMG_20230409_201424_500.jpg das mercadoAnhang anzeigen IMG_20230409_210747_558_LL.jpgAnhang anzeigen IMG_20230409_202952_479.jpg
 
Booking.com
        #54  

Member

Beim Gemini gebe ich Dir voll und ganz recht. Sehr netter Club wenn Mann in Begleitung ist. Man trifft eigentlich nur feste Gruppen von Freunden oder Paare an, die ihren Spaß haben wollen. Zum Einsammeln von Damen eher ungeeignet wir die Bar Next door.

Bei dem Mädel von nebenan hardere ich immer noch - sollte sich Duke so verguckt haben im Bos Den?!? Er kann es immer noch nicht glauben und nimmt die challenge an. Ich fand die ja selber ganz süß - da muss ich doch mal meinen kikuyu Charme auflegen und das selber mal in Angriff nehmen 😎
 
        #56  

Member

Nun, man muss ja nicht nur Positives berichten.
Ich wollte nochmal raus, vielleicht eine schöne Pussy finden. Heute ist ja Ostermontag, Feiertag und morgen ein Arbeitstag....

Also zum Havanna, ziemlich leer, na ja ein tusker geht, dann hat es angefangen zu regnen, sind dann 3 geworden, trotzdem leer. Dann wollte ich den xs millionaires probieren, als der Uber vor dem xs millionaires steht hat der zu. Fazit, war nichts mit pussies, zurück zum Hotel.

Lessons learnt: Ostermontag ist für Nairobi nightlife nicht die beste Zeit, bleibt da Zuhause
 
Booking.com
        #57  

Member

Member hat gesagt:
Nun, man muss ja nicht nur Positives berichten.
Ich wollte nochmal raus, vielleicht eine schöne Pussy finden. Heute ist ja Ostermontag, Feiertag und morgen ein Arbeitstag....

Also zum Havanna, ziemlich leer, na ja ein tusker geht, dann hat es angefangen zu regnen, sind dann 3 geworden, trotzdem leer. Dann wollte ich den xs millionaires probieren, als der Uber vor dem xs millionaires steht hat der zu. Fazit, war nichts mit pussies, zurück zum Hotel.

Lessons learnt: Ostermontag ist für Nairobi nightlife nicht die beste Zeit, bleibt da Zuhause XS
XS Millionaeres ist nach meinem Kenntnisstand nur Freitag und Samstag gut gesucht. Viele Luxusmäusschen, kommen in kleinen Grüppchen um dort Party zu machen. Oft geht da garnix, weil feste Sponsoren im Hintergrund. Die haben es dann auch nicht nötig für ein paar k die Beine breit zu machen und irgendwas zu riskieren.

Im Alchemist (diverses eher jüngeres Publikum) ist die Lage durchwachsen. Besser mit einem Mädel dort hingehen und Spass haben (machen wohl die Meisten so, besonders die älteren Muzungu), manchmal trifft man aber auch good Girls dort an, kein Platz um schnell eine DL aufzulesen.

Gemini ist eine Spilunke, da ist meist erst morgens um 3/4 Hochbetrieb. Wenig Weisse, dort würde ich auch nur mit Girl hingehen.

Im Nairobi Nightlife ist im Gegensatz zu beispielsweise BKK nur von Do bis Sa sowie vor Freiertagen was los.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #58  

Member

Jungs, was gebt ihr soviel Geld aus für die Edelnutten in den ganzen Schickimicki Locations.
Das CBD ist mein zu Hause und die Hemak Suites in der Keekerok mein Quartier. Hier laufen genug, auch hübsche Mädels herum, die mit einem Tausender glücklich sind. Und auch die haben 3 Löcher.
Anhang anzeigen IMG_20230411_153725.jpg
Die kleine Süße, ist zum Beispiel eine, die nach 2 Stunden harter Arbeit an und mit meinem Gerät mit 1k und dem Höschen super happy war.
In die 3 Clubs schaue ich regelmäßig rein, wenn ich hier bin und im Puff gegenüber tut euch auch niemand etwas, außer die Nutten gehen dir ans Gemächt.
Ich war jetzt 2 Tage hier und habe den Thread leider erst heute gesehen. Ich fliege nur heute Nachmittag schon wieder an die Küste.
Ich bin aber nächste Woche Freitag wieder hier und da können wir ja mal gemeinsam durch die Clubs ziehen.
 
        #59  

Member

Hallo Forengemeinde,

weiter geht es mit einem Tagebuch/Bericht hier in Nairobi.Ich habe mittlerweile mein Blauzahn Equipment mit dem Handy gekoppelt, dann kann ich die Bilder auch nahtlos einfügen, macht es für das Lesen einfacher.

Also, es ist Dienstag und am Ostermontag (Abend) war ich mit Mädels nicht erfolgreich. Meine challenge heute ist das Zeitmanagement, es spielen die Bayern in der Champions League, das will ich mir anschauen, einen vollen Arbeitstag habe ich aber auch. Es verbleiben noch 3-4 h dazwischen. Schwierig, ok, ich könnte schauen was meine Telefonliste macht aber für das klassische Pickup (Havana&Co) ist die Zeit zu früh und zu knapp. Also ich wollte ja auch die "Escort" Seiten mal testen.Ihr wisst, ich opfere mich für Euch hier auf😉. Dazu ich habe hier noch nichts gelesen, vielleicht weil man sie bei den vielen Gelegenheiten gar nicht braucht. Egal, ich hab hier und da in Brasilien und Kolumbien die entsprechenden Prepagos Pages genutzt und wollte das auch hier probieren. Escort in Anführungszeichen deshalb weil es eher Sexanzeigen sind als wirklicher Escort, wobei bei LT hier die Grenze verschwimmt.

Im wesentlich hatte ich mir angeschaut:
Nairobihot.com, bedescorts.com, Nairobiraha.com, exotickenya.com und als Newspaperersatz locante

Nairobihot hat vielleicht die meisten Anzeigen, dauert gefühlt ewig bis man am Ende der Seite ist. Bilder und Text sind allerdings häufig nicht aussagekräftig, aber no risk no fun. Als schwierig fand ich allerdings dass max 30% der Telefonnummern auch per whatsapp erreichbar sind, sonst muss mal wohl anrufen. Bei den Vereinbarungen bevorzuge ich allerdings eher eine Texting App.

Mein Ziel für heute war mehr Oberweite und insgesamt curvy style. Ich hatte zwei angetextet und mich dann für Honey (Lavender) entschieden. Beide Namen dürften nicht stimmen aber ich bin
ja nicht das Einwohnermeldeamt sondern ein Qualitätstourist.

Die Kommunikation war zuerst nervig, ich wollte erst potentielle Ankuftszeit (weil ich eigentlich in ihrem Profil verstanden hatte dass sie in der Nähe des Flughafens arbeitet), den Service und Preis festlegen, Sie wollte gleich genau mein Hotel, Namen und Zimmernummer wissen. Ok, wir sind zusammen gekommen und sie kommt gleich. Erstaunlicherweise auch sehr zuverlässig, nach 15 min kam die Message dass sie Uber bestellt, 10 min später das im Uber ist und 15 min später von der Rezeption der Anruf, dass ich Besuch habe, die haben sie dann auch hochgelassen obwohl der Aufzug kartencodiert ist, sie hatte also freundliche Hilfe von der Security.

War eine schöne Stunde, nettes Mädel, gute Unterhaltung, geiler (aber curvy) Arsch, schöner flexibler Service, allerdings ein bisschen fotoscheu. Das hat sie dann doch erlaubt......

Anhang anzeigen IMG_20230411_215808_757_LL.jpgAnhang anzeigen IMG_20230411_214548_451_LL.jpg

Ihr Hinterteil war geil und hat förmlich nach Doggy geschrien. Gab tolle Klatschgeräusche.

In der Unterhaltung danach hatte ich ihr gesagt dass ich mir noch mehr Oberweite wünsche, sie hat gesagt, sie hat eine nette Freundin mit kleinerem Arsch aber größerer Oberweite. Sie schickt mir ein Foto. Sie fragt ob wir uns nochmal treffen, ehrlich wie ich bin hab ich geantwortet, wenn die Freundin mehr Oberweite hat dann treffe ich mich ehr mit ihr. Ob sie traurig ist. Aber sie ganz locker, nee, überhaupt nicht," Sharing is caring". Noch ein paar Küsschen und dann hab ich sie verabschiedet. Musste sie dann am nächsten Tag ans Foto der Freundin erinnern. hat sie dann von ihrem anderen Phone geschickt, süß die Kleine, werde ich versuchen zu daten Und dann hier berichten.

Das finanzielle, falls es interessiert, sie wollte 8k, hat sich dann aber auf 5k eingelassen, dann aber ohne Massage.... ok, ich wollte eh zu den Bayern, und nun, wo ich ihr Kunde bin 8k für 12h. We will see.

Nun, es gibt nicht nur Sex sondern auch Fußball, danach in die >>Bar next door<< für das Spiel und etwas Essen. Nun, das Spielergebnis ist ja bekannt, das Spiel und die Bar war gut, viele Fernseher und zwei Großleinwände, Chickenwings waren gut, der Service sehr gut.....

Anhang anzeigen IMG_20230411_222520_650_LL.jpgAnhang anzeigen IMG_20230411_222529_502_SR.jpg
 
Booking.com
        #60  

Member

Mittwoch, die Bayern hatten verloren, trotzdem war ich ok, bin kein Hardcore Fan.

Die letzten Tage hatte sich immer mein Telefon gemeldet, ich hatte vor ca. einer Woche im Havana eine gefunden, oder besser sollte ich sagen, sie hat mich gefunden und mich gleich beim Reinkommen in die Bar "beschlagnahmt". Ich war nicht schnell genug in der Flucht und danach war das Havana voll, bin gar nicht mehr rausgekommen. Egal, ich war mir selbst nicht einig, sie war eher defensiv angezogen (das gefällt mir nicht so), war auch nicht mein Beuteschema an diesem Tag, aber war trotzdem nett, Rundhaarschnitt, lebensfroh, tolle weiße Zähne, auch irgendwie wie ich mir eine Afrikanerin vorstelle. Ich hab ihr damals einen Drink bezahlt und ihr "versprochen" dass wir uns in einer Woche am Dienstag oder Mittwoch treffen. Sie hat mich dann regelmässig erinnert, hmm, ich erstmal nicht geantwortet weil ich einen whatsapp Terror nicht mag. Klar hätte ich sie einfach blocken können aber irgendwie neugierig war ich auch.

Also für heute (Mittwoch) hatten wir dann ein Date ausgemacht, allerdings habe ich erst kurzfristig, früher Nachmittag, mit Antworten begonnen. Gut, Deal war dann wir treffen uns um 20:30 im Brew Bistro. Afrikanische Pünktlichkeit, ich war 15 min später und ich 25 min.

Nun da war ich erstmal überrascht. Erstens von Ihr, sah wirklich sexy aus und auch vom Brew, da war ich ja am zweiten Tag meiner Reise dort und war super enttäuscht (ich war aber einfach auch zu einer blöden Zeit dort).

Anhang anzeigen 2023-04-14-17-36-03-055.jpgAnhang anzeigen IMG_20230412_211513_344_LL.jpgAnhang anzeigen IMG_20230412_211521_010_LL.jpg

Kurz zum Brew.....

War diesmal echt gut, life Musik, viel los (schon gegen 21:00, Mittwochs), auch tolles Publikum. Vielleicht 2/3 Gruppen und der Rest Damen, die man evtl mitnehmen kann. Da ich in Begleitung war konnte ich kein Detail Research machen. Hat mir gefallen. Essen war ok, ingesamt teurer als in Bar-next-door aber auch schöneres Ambiente..

Wir sind dann um 23:00 gegangen, Ich hatte noch gefragt was ihre Expectation ist, "Whatever you give I'm fine". LT in meinem Hotel, um 08:00 hab ich sie heim geschickt, super gute Performance, nett, kuschelig, halt keine Oberweite (gibt's was kleineres als A Körbchen????). Meine Mama hätte früher immer gesagt, "Ei, Ei, Ei, was hab ich da entdeckt, zwei Erbsen auf ein Brett gesteckt"

Ich hab ihr dann 5k am nächsten Morgen gegeben. Vermutlich zu viel aber ich bin halt gutmütig und außerdem finde ich es blöd, dem Brew 5k zu geben und dann einen Teil beim Mädel wieder einsparen zu wollen. Fotoscheu war sie nicht.
Anhang anzeigen 2023-04-14-17-49-14-511.jpgAnhang anzeigen 2023-04-14-17-48-04-358.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten