Thailändisch lernen

Newbie in Manila

        #21  

Member

Hallo Tischtuch!

Ideen muss man haben. Kann mir sehr gut vorstellen, dass die Methode blendend funktionert.

Reden wollen Frauen ja immer.:bla:

LG Jack
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Ich war im März im Café Bay. Da war es rammelvoll. Der Ire neben mir hat was von 2000 Pesos gemurmelt als ich zugehört habe und sind dann auch short time so weg. Ich habe in Cebu einmal in der robinson Mall zugeschaut, wie ein Ami das gemacht hat.

Visitenkarten sind sehr billig zum machen. Er hatte da nur seinen namen und Telefonnummer und ein Sujet drauf. Die hat er dann seiner Verkäuferin der Wahl in die Hand gedrückt und noch etwas Geld, damit sie sicher zurückrufe. Das hat er mit einem Riesensmile und ausgesuchter Höflichkeit gemacht. Zudem war er gut angezogen. Ich habe ihn danach angesprochen und er meinte, dass die Mädels häufig ein Handy haben aber kein Guthaben darauf, darum habe er festgestellt, dass die Rückrufquote (SMS) viel höher so sei, wenn er etwas Geld mit einem guten Spruch mitgebe. Wir sind dann noch ein Bier trinken gegangen und beide haben ihm getextet. (ok. eine hat ihm geschrieben sie habe einen Boyfriend) Der scheint so gut über die Runden zu kommen und sortiert schnell und günstig per Visitenkarte aus. Zudem hält sich so das Akquisitionsgespräch im Rahmen. Diskret obendrein. Fand ich gut und 20 Pesos ist jetzt auch nicht der Riesensackgeldverdunster.
Gruss
TT

Man(n) lernt nie aus, werd ich im Dezember mal testen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten