Thailändisch lernen

Newbie! Das erste mal Phillippinen

        #11  

Member

Viel Spass Dolrius.
Du müsstest nun auf dem Weg sein. Lass den Stress hinter Dir.
 
        #12  

Member

Also ich bin mittlerweile eine Woche in AC und habe hier so viele Leute kennengelernt. Es ist einfach genial!
Mein Bericht wird sicherlich interessant, aber ich möchte nicht so viel erzählen.

Ich danke an dieser Stelle erst einmal medion und shovel. Leider weiß ich von den restlichen Leuten die Namen hier nicht im Forum aber auch denen danke ich für diese GEILE Zeit. Ich nehme mir momentan jeden Tag ein wenig Zeit das erlebte hier Infoartig zusammenzufassen aber einen Livebericht schaffe ich einfach nicht! Sei es der Jägermeister im Blue Flame oder das San Miguel hier in den Bars.

Aber spätestens wenn ich wieder in DACH bin werde ich euch einen netten Bericht liefern können, auch wenn nicht mit zu vielen Fotos, da ich einfach kein Mensch bin, der viele Fotos macht.

Und auch wenn ich mich wiederhole, für einen Newbie ist es einfach genial erfahrene Hasen auf AC kennen zu lernen! Bisher nur super Typen kennengelernt und dank Ihnen und dem "rumzeigen" bisher nicht allzu schlechte Erfahrungen gemacht. Also Danke nochmal an dieser Stelle, die mir bisher zur Seite standen und mich "eingeführt" haben, auch wenn ich mit meiner 1 wöchigen Erfahrung auch wieder 2 Leute, die noch weniger Erfahrung in AC als ich hatten, mitgenommen habe um weiter Spaß zu haben!
 
        #14  

Member

Es ist immer toll als newbie das man von den Erfahrungen von Leute die alles schon kennen profitieren kann . Also freuen wir uns auf den Bericht
 
        #15  

Member

hoi marcel...hau in die tasten....wahr bestimmt nicht dein letzter trip nach a.c.....war ein schöner abend bei klaus kurz vor deiner abreise.gruss nach germany....meinolf
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten