Thailändisch lernen

Newbie ab 22.11. in Pattaya

        #11  

Member



@Santos

Ich verlasse LoS leider am 21. November. Aber du kannst mir glauben, es wurde für dich noch was zurückgelassen. Atze hat das ganz gut umschrieben. Ich bin auch der Meinung, dass du ruhig etwas Lehrgeld bezahlen darfst, oder es sogar ein Muss ist. Bleibe Santos, halt die Augen offen, und schwimme nicht gegen den Strom. Viel Spass wünsche ich dir !!!!!
 
        #12  

Member



Danke General79. Ist ja nett, dass du mir ein paar Mädels übrig gelassen hast:yes:
 
        #13  

Member



Keine angst Santos. Bin im vorjahr auch das erstemal in Pattaya gewesen (vorher aber 3 x auf Phuket/Patong Beach ) aber kein vergleich zu Patty.


Habe in der Soi 8 gewohnt . Das erste was ich getan habe, war in die Soi 6 druck ablassen :yes:

Bin auch um den 20.11 oder ein paar tage später in patty bis mitte dez.
Bin aber eher Einzelgaenger und wünsche dir viel fun fun fun :mrgreen:
 
        #14  

Member



Das habe ich mir auch schon gedacht. Erst kin die Soi 6 , und den Druck ablassen und dann etwas durch die Kneipen ziehen:wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten