Thailändisch lernen

Neuling - Reiseziel?

        #11  

Member



Hallo erstmal!

Eine Woche Thailand,wäre mir zu wenig.Alleine schon die 10 Flugstunden hin und zurück.
Würde dir sonst auch Pattaya empfehlen:wink0:.Vom Flughafen aus sind es knapp 1-2 Stunden.
 
        #12  

Member



@Trucker78
Bin zum letzten Mal im Juni 11 mit Air Berlin geflogen....und bin angekommen...und wieder zurück. Viel mehr brauchst Du Dir aber nicht erwarten.
 
        #13  

Member



Hallo in die Runde....

Ich würde unter diesem Zeitdruck auch nach Pattaya fahren.
Ausflug auf die Larn Insel zum Foto machen.
Täglich am Pool liegen und ne halbe Std. sonnen...
Die letzten zwei Nächte in BKK, Kultur und Nightlife, am wichtigsten Shoppen für die Frau daheim..... ;-)
Und den Rest der Zeit f......eiern.....


Viel Spaß dabei....
 
        #14  

Member



Na, mit dem Sonnen würde ich das lassen. Sonst bekommt er Probleme mit seiner Olschen.:lach:
 
        #15  

Member



Von AirBerlin habe ich auch noch nicht viel sensationell Gutes gehört. Außerdem ist die Airline viel teurer als der Flug, den ich im selben Zeitraum mit Emirates gebucht habe (ca. 900 Euro vs. 550 Euro). Der einzige Vorteil, den ich darin erkennen kann ist, dass AirBerlin einen Direktflug anbietet, während man mit den arabischen Airlines meist irgendwo zwischenlandet (Abu Dhabi, Doha, Dubai etc... je nach Airline)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten