Thailändisch lernen

Neuling benötigt eure Hilfe

        #12  

Member

Kann sein, dass ich mich mit den Bahtbussen verlesen hatte..... Habe eben noch ein wenig gegoogelt und da stand auch rund um die Uhr. Auf einer Seite stand, dass der Preis Nachts ausgehandelt wird. Aber da wird sicherlich noch ein erfahrener Member etwas dazu schreiben.
 
        #13  

Member

Schon gemacht..., auch von mir ein DANKE!
 
        #14  

Member

Alles ist gut... mach dir keine Gedanken... passiert eben... zu viele Infos auf einmal... und alles soll man behalten... nimmt dir niemand krumm.... Viel Spass dir beim "ersten Mal"

Zum aushandeln... nee, die warten dann bis voll.... oder aber wenn du so "heiss bist" oder dein Hotel so abgelegen ist und du keinen Bock hast zum laufen vom Halt des Bathbusses... dann kannst du dir schon eins nehmen und für 100 bis 150 THB bis vor die Tür fahren lassen...

Vergleich: vom Buddhahill bis Peace Resort 200 THB (nur mal als Andeutung...) Also Jomtien durch... und im Grunde ganz Pattaya quer... bis Naklua allerdings tagsüber....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #15  

Member

Bei mir geht im Dezember los, also am 30.11. fliege ich los. Zurzeit Kopfkino auf Thai-Englisch, aber nehme es mit Humor. Denke das ist sogar von Vorteil, wenn mein Englisch-Wortschatz auf diese Art wieder aufgefrischt wird. Muss mich aber gelegentlich reseten, will ja die Zeit bis dahin in Dach auch noch genießen.
 
        #16  

Member

Richtig so... dein Lebensmittelpunkt ist hier... das muss dir immer bewusst sein... na dann sehen wir uns bestimmt... bin vom 11.11. bis 03.12. vor Ort. Hau nen Bier raus in der Flamingo- Bar oder Seven- Bar dann:yes:
 
        #17  

Member

sorry i have teerak now, der LKS hat mich erwischt
 
        #18  

Member

und was möchte uns Member Mikelmeiers damit sagen ?
 
        #19  

Member

Werd ich machen.....versprochen!
 
        #20  

Member

danke vielmals für alle eure Antworten.

Jaja, ich schreibe gern gesetztes Alter, dann sind die erwartungen an einen nicht so hoch, doch man sollte sich nicht täuschen lassen, mit den Jungspunden halte ich noch locker mit, was die Frauenwelt bezeugen kann :hehe:

Mitten drin statt nur dabei, ist mein gedachtes Motto. Habe natürlich hier im Forum alle Hoteltests genau angesehen, hatte mir nur erhofft die neusten Erkenntnisse über die Hotels von Leuten zu erhalten die gerade erst oder vor kurzen vor Ort waren. Vieles ändert sich ja in den Jahren, Service, Kosten, Sauberkeit usw.

dann will ich mal schauen was ich nehme.......Ach so, wer also dort zur selben zeit vor Ort ist, kann sich gerne bereits heute über PN melden, dann können wir uns kennen lernen, und bei Interesse später ein par Bierchen dort zischen, oder anderen Spaß gemeinsam unternehmen.

Nochmals meinen Dank

Gruß Tuzzi :bye:


Ps. mein gesetztes Limid ist nur bedingt ernst zu nehmen, bei entsprechenden Angeboten und guten gelegenheiten ist es nach oben erweiterbar :lach:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten