Thailändisch lernen

Neuland BKK

        #31  

Member



gute Nachricht, das mit dem Ambassador, bin im April 4 Tage dort. War Kombi Angebot, mit Flug Zahl 3 schlafe 4mal und ich denke das ist gar nicht schlecht zumindest für einen BKK Neuling wie mich damit er sich nicht verläuft :ironie: Vielleicht trifft man ja jemanden aus dem Forum?
 
        #32  

Member



Bin auch gerade vor Ort. Wie lange bist du denn noch in BKK?
 
        #33  

Member



komme erst/endlich am 6. April an :yes:aber bis das soweit ist muss ich noch ordentlich buse tun :? und wenn ich dann Ende April wieder nach Hause muss noch viel mehr :cry: ich weiss mein Schreibtisch vergisst mir nicht :ironie: Aber ab dem 6. gerne auf ein Bier, zwei, drei, vier :trink: cool ich habe die Smileys gefunden :efant:
 
        #34  

Member



Hmmmm :shock:

Ich lande auch am 06. April in Bangkok... :mrgreen:
 
        #35  

Member



Hey, komme auch am 6. April an, Abends 19h rum. Jemand vielleicht im selben Flieger, Oman Air? ;-) Suche auch momentan noch nach nem Hotel in "zentraler Lage"...
 
        #37  

Member



@blackmicha: neid. ich sitze hier leider noch eine ganze Zeit in 'Schland', bis es bei mir losgeht (nach AC).
Viel Spaß und eine gute Zeit!
 
        #38  

Member



Ich bin da , Neueste System an der Immi , Bild folgt , Sitz im Taxi
 
        #39  

Member



Ja das ist wenn Dir jemand den Speck durch den Mund zieht, mein Neid sei mit Dir :hehe:
 
        #40  

Member



@word, sehr gut geschrieben, genau meine Meinung auch. Bin schon viel in BKK rumgelaufen, auch in dunkle Quartiere, aber habe nie Angst gehabt. Auch Taxi nie ein Problem. Motorrad Taxi sind auch gut und sehr billig, kannst auch zu zweit auf dem Motorradtaxi mitfahren, allerdings nur für kurze Strecken, bis 1km. Zahlst dann einfach 2x20Baht
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten