Thailändisch lernen

Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

        #71  

Member



@ Grubi

Keine Ahnung ob schon neue Termine feststehen, ich war am Montag in Subic, habe aber keinerlei Infos gesehen.

Allerdings wohl auch nicht weiter schlimm, was ich bisher gehört habe ist es allenfalls eine schwache Veranstaltung die mit den SOB's wie wir sie geliebt haben nichts mehr zu tun hat, keine Pussys zu sehen, geschweige denn zu lecken, es wird sofort eingegriffen falls ein girl mal etwas freizügiger sein will.

Das war der Grund warum ich nicht hingefahren bin, da geht es jeden Abend im Treasure, Candy oder ähnlichen Bars freizügiger zu.

Falls die SOB's in Subic weitergemacht werden und es sich doch noch zum positiven entwickelt, werde ich das hier erfahren und es mir mal anschauen, dann gibts wieder neue Infos
 
        #72  

Member



Danke Shovel, ich hab das schon befürchtet.
 
        #74  

Member



Member hat gesagt:
Leider mal wieder negatives vom Insomnia.
War ja auch eine Bar die bekannt war für gute Musik, Hardrock, Rockklassiker, Heavy Metal usw. Sogar die Ortsansässigen MC's waren gerne hier, sicher auch oder gerade wegen der Musik.

Vorgestern war ich mit Harley Gerry im Insomnia, nachdem nur Schnulzenmucke lief bin ich zum DJ und habe mir mal was anständiges gewünscht, ACDC, Stones, Black Sabbath usw.

Die Antwort die ich bekam war: "Sorry sir, we have a new owner and its not allowed to play this kind of music, if I do it, I lost my job", gleichzeitig verwies sie mich auf einen Zettel der groß beim DJ angebracht war und auf dem geschrieben stand das Rockmusic nicht mehr gestattet ist.

Wünsche ja keinem was schlechtes, aber ich hoffe das der neue Owner bald am Hungertuch nagt.
Wie die Musik ankam sah man nicht nur bei Gerry und mir die schnell leertranken und gingen sondern auch bei anderen Gästen die sich bewußt Papierservietten in die Ohren steckten

Das Insomnia hat einen neuen Owner :?
ich bin da immer so als Abschluss
meines Barhopings also Danke für die Info
wenn da jetzt nur noch so Popgesülze
gespielt wird muss ich mir was einfallen lassen :yes:

Popeye :tu:
 
        #75  

Member



Ich hab' mir aber sagen lassen, dort werden keine Cherrys beschäftigt und
der neue Owner habe Pillen aus Übersee mitgebracht, mit denen bei den Girls
die Menstruation gestoppt wird. Also nix wie rein, Popeye.
 
Booking.com
        #76  

Member



Member hat gesagt:
Ich hab' mir aber sagen lassen, dort werden keine Cherrys beschäftigt und
der neue Owner habe Pillen aus Übersee mitgebracht, mit denen bei den Girls
die Menstruation gestoppt wird. Also nix wie rein, Popeye.

Naja das ändert ja so einiges :lach:
bloß das Popgesülze halt nicht
aber man kann nicht alles haben :mrgreen:

Popeye :tu:
 
        #77  

Member



Dafür/dagegen gibt's auch Pillen :mrgreen:
 
        #78  

Member



Welche Pillen sind das denn ???
 
        #79  

Member



Bayer leverkusen (wer Fußball kennt, weiss was ich meine ) ^^
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten