Thailändisch lernen

Neuer Polizeichef?

        #21  

Member

Ich kann moeses nur beipflichten. Es ist an der Zeit, dass endlich wieder ein Thasksin oder dergleichen ans Ruder kommt und die "Geschäfte" ihren gewohnten Gang nehmen.

Wann sind eigentlich Wahlen?
 
        #23  

Member

Ich möchte im Herbst nach Phuket. Hoffentlich ist dann wieder alles normal. Denn ohne Mädchen ist das Land nicht ganz so interessant.
 
        #24  

Member

Alle die träumen und denken " Alles nicht so schlimm" möchte daran erinnern wie in Manila fast immer Nacht die Spassmeile dichtgemacht und und die Etablissments vernagelt wurden. Wenn die jetzige Millitärregierung dazu den politischen Willen hat kann im LOS das Gleiche ziemlich schnell passieren. Die Junta kann vor der Welt zur Imagepflege ein Saubermann Image pflegen und und viele der im Grunde stockkonservativen Thais unterstützen dies ebenfalls.
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Alle die träumen und denken " Alles nicht so schlimm" möchte daran erinnern wie in Manila fast immer Nacht die Spassmeile dichtgemacht und und die Etablissments vernagelt wurden. Wenn die jetzige Millitärregierung dazu den politischen Willen hat kann im LOS das Gleiche ziemlich schnell passieren. Die Junta kann vor der Welt zur Imagepflege ein Saubermann Image pflegen und und viele der im Grunde stockkonservativen Thais unterstützen dies ebenfalls.

Grauenhafte Vorstellung. Scheiß Wechselkurs, Spaß immer teurer und dann noch verängstigt im Hinterhof schnell einen wegstecken? Das Image ist mir dann doch zu "sauber".

:yes:
 
        #26  

Member

Dann werden sich die Phils. aber bedanken. Ich hab kein Bock auf ,,Getto Hotel Anlagen''. Touristen die um jeden Preis feilschen und alles billig haben wollen. Diese ,,Vollkaskomentalität''. Alles haben wollen, aber nichts zahlen. Am besten noch ein Haufen Feministen. Nein Danke. :bang:
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann moeses nur beipflichten. Es ist an der Zeit, dass endlich wieder ein Thasksin oder dergleichen ans Ruder kommt und die "Geschäfte" ihren gewohnten Gang nehmen.

Wann sind eigentlich Wahlen?

das kann noch lange gehen, sie haben diese erneut verschoben. Sie wollen so lange zuwarten bis alles was sie geplant haben auch durchgesetzt ist und alle die ihnen nicht genehm sind verurteilt werden und nicht mehr gewählt werden dürfen per Gesetz... also später als irgendwann
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Der Neue mischt aber ganz schön auf wie die zahlreichen Razzien beweisen. Mir schwant übles. Im Zeichen der Millitärregierung und Kriegsrecht kann die Obrigkeit alle Vorhaben ohne Widerspruch durchziehen.
Das war schon immer so wenn ein neuer gekommen ist erstmal die Zahlungen(schmier Geld verhandlungen) von den Bars und so weiter einstecken dann ist wieder alles wie vorher
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Alle die träumen und denken " Alles nicht so schlimm" möchte daran erinnern wie in Manila fast immer Nacht die Spassmeile dichtgemacht und und die Etablissments vernagelt wurden. Wenn die jetzige Millitärregierung dazu den politischen Willen hat kann im LOS das Gleiche ziemlich schnell passieren. Die Junta kann vor der Welt zur Imagepflege ein Saubermann Image pflegen und und viele der im Grunde stockkonservativen Thais unterstützen dies ebenfalls.

Und was war das ergebniss?Die Hühne waren auf der Strasse DIscos coffeshops oder per internet zuerreichen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten