Thailändisch lernen

Angeles City Neue Wirkungsstätte von Klaus auf der Perimeter - DET.5

        #1  

Member

so - gerade von den Phils zurück, habe ich jetzt Zeit, gemäß den geänderten Bedingungen zum Wirkungsumfeld von Klaus einen neuen Thread zu erstellen.

Ich war während meines Angeles Aufenthaltes im Juli - wie schon geschrieben - an 3 hintereinander liegenden Tagen im DET.5, und bin da jedes Mal happy raus...
Die girls nach meinem Geschmack, party, Daddy Klaus, einfach ein cooler und lieber Typ, interessante Gäste, mit denen man ins Gespräch kommt...
Hab da nichts vermisst, bin aber auch nicht wie ein 'cheap charly' aufgetreten...

Steht beim nächsten Mal wieder auf meinem Programm.
 
        #2  

Member

Wie ist das Preisgefüge in Klaus neuer Wirkungsstätte und noch viel wichtiger, darf geraucht werden?
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Wie ist das Preisgefüge in Klaus neuer Wirkungsstätte und noch viel wichtiger, darf geraucht werden?
Es gibt einen ausgewiesenen Raucherbereich in einer der beiden Räumlichkeiten an einem Tisch...
zur zweiten Frage: ich kann mir die vielen Zahlen einfach nicht merken, habe diesmal auch keine ausgelöst, sondern hatte dort vor Ort meinen Spaß...

@MadAddict
na ja, das kann sich schon auf den Spaßfaktor während deines Aufenthalts in der Bar auswirken...
:shock:
 
Booking.com
        #6  

Member

Hi,

Ladet euch die App "TS MAP" runter, da stehen alle Bars von AC mit den zugehörigen Barfines und LDs Preisen drin, sowie Öffnungszeiten.

Wirklich empfehlenswert

Gruß immerkann
 
        #7  

Member

Hi,

So, diesen Urlaub 3x im Det5 gewesen. Klaus war kein einziges Mal anwesend. Hat er das det5 überhaupt noch?
Noch was, derjenige der die Music steuert, hasst mich entweder oder mit seiner Medikation stimmt irgendetwas nicht!?
Es waren jedesmal nur 1costumer und ich anwesend, er drehte die music so auf dass die Boxen ihren Geist aufgegeben haben, somit auch keinerlei unterhaltung mit den girls möglich, und ich mit dem anderen costumer die Flucht ergriffen......
So kann man auch dafür sorgen dass der Umsatz gegen 0 geht!

Gruß immerkann
 
        #8  

Member

Klaus ist im Det5. Dienstags ist sein Day Off. Meistens macht er gegen 17:00 eine kleine Pause, vielleicht hast du ihn deshalb verpasst.
Ich war auch vor Kurzem vor Ort und habe ihn jedesmal angetroffen.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Klaus ist im Det5. Dienstags ist sein Day Off. Meistens macht er gegen 17:00 eine kleine Pause, vielleicht hast du ihn deshalb verpasst.
Ich war auch vor Kurzem vor Ort und habe ihn jedesmal angetroffen.

Ich war nicht an 3 Dienstagen dort! Es kann sein das es 1x Dienstag war, aber nicht mal das glaube ich!
 
        #10  

Member

Vielleicht war er gebarfined....:p

Gruß Piper
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten