Thailändisch lernen

Neue Verbindung mit Thai Airways und 777ER - Erfahrungen?

        #61  

Member

Member hat gesagt:
doch letztes Jahr entweder im Hinflug von Muc oder Rückflug nach Fra ick weiss es nicht mehr genau :(
München auf gar keinen Fall..FRA sehr sehr unwahrscheinlich;)
 
        #64  

Member

Ich fliege Ende Oktober FRA - BKK mit der A380 und 2 Wochen später halt zurück BKK-MUC mit der 747.
Bis jetzt noch keine Flugänderung mitgeteilt bekommen

Member hat gesagt:
Mal ne dumme Frage: Was zeichnet diese Airline eigentlich aus, oder warum ist die bei vielen Membern so beliebt?

Die Thai hat nen ordentlichen Sitzabstand von 82-86cm in der Eco und gibt 30kg Freigepäck, bei Standard 23.
Des Weiteren kann man sich seinen Sitzplatz direkt nach Buchung aussuchen, teilweise für lau (kann man ebenfalls nicht bei jeder Airline).
Eventuell deshalb so beliebt :)
 
        #65  

Member

Moin,Moin

Habe gerade noch mal in meinem Reisepaß nachgeschaut.Letztes Jahr im Juni,genau gesagt am 10.Juni war der A350 mit der Kennung HS-THB von FRA nach BKK eingesetzt.
Da der 350´´er mir noch in meiner Typenliste fehlte,hatte ich diesen Abendflug gebucht.
Leider wurde ich wegen Überbuchung nicht mitgenommen und mußte dann um 22.00
mit Lufthansa A340 fliegen.Man ,habe ich trotz der 300 EUR Entschädigung abgekotzt.

MfG

Nero01
 
        #67  

Member

Member hat gesagt:
Die Thai hat nen ordentlichen Sitzabstand von 82-86cm in der Eco und gibt 30kg Freigepäck, bei Standard 23.
Des Weiteren kann man sich seinen Sitzplatz direkt nach Buchung aussuchen, teilweise für lau (kann man ebenfalls nicht bei jeder Airline).
Eventuell deshalb so beliebt :)

Als "auszeichnendes" Merkmal würde ich den Sitzabstand jetzt aber nicht aufführen - sind übrigens keine 82-86 sondern 79 bis 81,5cm.
(Quelle : Thai Airways / Economy | Cabin Classes | Thai Airways)

Die Thai ist da gegenüber Singapore , Cathay , Emirates , Garuda , Malaysia Airlines und mancher anderer Airline sogar ziemlich geizig...
 
        #69  

Member

Bin im August mit Thai (TG921) von FRA nach BKK geflogen, der dicke Vogel namens A380 ist nur zu empfehlen............ wir waren über Indien und am Horizont tobte der 3. Weltkrieg............... den spürten wir in dem dicken Bomber nur mal ganz kurz mit ein paar Vibrationen...

Start und Landung war kaum zu spüren, geniales Teil............und sowas von leise............. Filme auf Deutsch (nicht alle) und als dann die Nackt Stewardess im halbdunkel auftrat..... der Wahnsinn ............:hehe::hehe::hehe:
 
        #70  

Member

Also so'ne nackige/knackige Thai mit einem eiskalten Leo auf dem Tablett in der Eco...

JA;)!!!!!!


Das wäre meine Fantasie.

Möglichst von Leipzig für ca. 400 Euronen:p
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten