Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Neue Reiseziele? Tipps erbeten....

        #41  

Member

Member hat gesagt:
ja ich weiss ab bremen immer alles teurer. aber ich habe nicht noch lust auch noch eine 2-3stunden zugfahrt mit airportanfahrt zu den ohnehin schon lange reisezeit extra mitdranzuhängen.

normalerweise bin ich schon in bankok halbtot nach nicht einmal 14 stunden reisedauer.
da ist angeles ohnehin schon eine extreme herausforderung für mich....bin da um jede stunde froh die ich eher am ziel sein kann,um mich als erstes unter die dusche stellen zu können.

in anbetracht der wartezeiten schau ich mir morgen gern noch schnell auch hamburg an.
aber dann sollte es sich schon zeitlich und wirtschaftlich rechnen.


Bremen - Hamburg dauert mit dem Zug 55 Minuten , Zugfahrt zum Flughafen dauert 22 Minuten...

Bei 400-500 Euro Unterschied würde ich ernsthaft ins grübeln kommen...

Zumal Emirates noch Flüge offen hat OHNE 10Stunden-Pause in der Wüste - denn diese 10 Stunden würden mich mehr nerven als die Zugfahrt...
 
        #42  

Member

@Kaiserlicher
..und warum fliegst Du nicht nach Manila? Ich weiss ich weiss, die unsägliche Fahrt von Manila Airport nach AC.....ABER...wenn Du es so einrichten kannst, dass Du abends landest (zum Beispiel mit den Türken), wirst Du keine Probleme haben und in max. 2h Fahrt mit Hotelabholung in AC sein.
Wartezeiten von 10 h am Flughafen...das tue ich mir nie mehr an!
 
        #43  

Member

@jowejakarta jaja ich *grübel* ja schon..:shock:

ich hasse auch wartezeiten wie die pest......hatte mal in amsterdam 7 stunden alleine zugebracht-es war die hölle-die zeit geht nicht rum, kein geld für die zwischenlandungspause und/oder kein bock für ne dose bier oder cola 4-5euro zu zahlen.... das wollte ich auch nie widerholen sowas.....

@Kurzer ja, wenn ich nach manila fliege spare ich noch mehr, aber da lass mal gut sein... zumindest die rally-tour erspare ich mir...

so dann will ich mal schauen, was ich so finde..........

ok, für 749 Euro ab hamburg mit nur 2 fliegern und (2:40h (hin) und 7:40h (rück) pause jeweils in dubai
15:45
HAM
19:10
CRK
21:25 Std.flugdauer
1stop 2;40 stunden pause


20:40
CRK
13:45
HAM
23:05 Std.vflugdauer
1 Stopp (DXB) 7;40 stunden pause
 
Zuletzt bearbeitet:
        #44  

Member

ist rail&fly grundsätzlich beim fliegen inbegriffen? steht das da irgentwo? oder nur bei bestimmten angeboten/fluglinien?
 
        #45  

Member

bei den Emirates ist es inkl.
musst du bei der Buchung nur auswählen (bei Eingabe deiner Daten)
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
ja ich weiss ab bremen immer alles teurer. aber ich habe nicht noch lust auch noch eine 2-3stunden zugfahrt mit airportanfahrt zu den ohnehin schon lange reisezeit extra mitdranzuhängen.

normalerweise bin ich schon in bankok halbtot nach nicht einmal 14 stunden reisedauer.
da ist angeles ohnehin schon eine extreme herausforderung für mich....bin da um jede stunde froh die ich eher am ziel sein kann,um mich als erstes unter die dusche stellen zu können.

in anbetracht der wartezeiten schau ich mir morgen gern noch schnell auch hamburg an.
aber dann sollte es sich schon zeitlich und wirtschaftlich rechnen.

hmmm- ok..... du hast recht .....lohnt sich definitiv näher anzuschauen.... zeiten/preis besser
morgen muss ich den flug aber fix bekommen - ansonsten wird es wohl zu knapp^^

Falls du dich doch für den längeren Zwischenstopp entscheiden solltest, erkundige dich bei der Fluggesellschaft nach einem Hotelzimmer

Einige Airlines aus den Golfstaaten bieten gratis Hotelzimmer bei einem Zwischenstopp von 8 oder 9 Stunden an. Bei 10 Stunden Aufenthalt gibt es sogar verpflegungsvouchers
 
        #47  

Member

ooooh dann mal ab, in die first class-lounge reingeschlichen!!!!!!!! :trink::D

aber gut zu wissen!! - hab gedacht das alle flughafen-hotels ein no-go für zwischenlander ist, von wegen verlassen des hoheitsgebiets/sicherheit und so.

gerade am flugticket ausfüllen.....fast fertig hoffe es funktioniert alles,,,,bin schon bissel nervös:)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #48  

Member

OMG,omg, omg
ich hab es getan!
flug ist endlich fix!
:smiley emoticons tropical island::baaee:

für 780 euro mit emirates
Hamburg Flughafen Hamburg-Fuhlsbüttel(1) → Dubai Internationaler Flughafen Dubai(3) 1 Juli 2016, Freitag
Anhang anzeigen amy.kissandfly.at_img_logos_EK.jpg
  • Flug EK-60
  • Boeing 777-300ER
  • Economy
  • Abflug 15:45,
  • Hamburg
  • Flughafen Hamburg-Fuhlsbüttel(1)
Reisedauer 6 h 30 min
  • Ankunft 00:15,
  • Dubai
  • Internationaler Flughafen Dubai(3)
Dubai Internationaler Flughafen Dubai(3) → Luzon Is Ncp Internationaler Flughafen „Diosdado Macapagal“ 2 Juli 2016, Samstag
Anhang anzeigen amy.kissandfly.at_img_logos_EK.jpg
  • Flug EK-338
  • Boeing 777-300ER
  • Economy
  • Abflug 02:55,
  • Dubai
  • Internationaler Flughafen Dubai(3)
Reisedauer 12 h 15 min
  • Ankunft 19:10,
  • Luzon Is Ncp
  • Internationaler Flughafen „Diosdado Macapagal“
  • Halt in 16:20 - 17:50
  • Lapu-Lapu City, Paliparang Pandaigdig ng Mactan-Cebu
Luzon Is Ncp Internationaler Flughafen „Diosdado Macapagal“ → Dubai Internationaler Flughafen Dubai(3) 23 Juli 2016, Samstag
Anhang anzeigen amy.kissandfly.at_img_logos_EK.jpg
  • Flug EK-338
  • Boeing 777-300ER
  • Economy
  • Abflug 20:40,
  • Luzon Is Ncp
  • Internationaler Flughafen „Diosdado Macapagal“
Reisedauer 8 h 40 min
  • Ankunft 01:20,
  • Dubai
  • Internationaler Flughafen Dubai(3)
Dubai Internationaler Flughafen Dubai(3) → Hamburg Flughafen Hamburg-Fuhlsbüttel(1) 24 Juli 2016, Sonntag
Anhang anzeigen amy.kissandfly.at_img_logos_EK.jpg
  • Flug EK-59
  • Boeing 777-300ER
  • Economy
  • Abflug 09:00,
  • Dubai
  • Internationaler Flughafen Dubai(3)
Reisedauer 6 h 45 min
  • Ankunft 13:45,
  • Hamburg
  • Flughafen Hamburg-Fuhlsbüttel(1)


 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Hat jemand einen Tip für ein verlängertes Wochenende in Europa, oder gibts momentan nichts besseres als die Schweiz?
Lugano! Das Tessin ist fantastisch..ausserdem sind dort die besten Puffs (Kontaktbars) der Schweiz. Und es hat deren viele!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten