Thailändisch lernen

AC Bars Neue Regeln für die Bars in Angeles !

        #31  

Member

Danke für die Info, ich teile grundsätzlich Deine positive Einstellung, ob das alles aber immer so bleibt, das weis keiner. Wir wissen ja was in Manila und anderswo passiert ist. Also am besten hinfahren solange es noch gut ist, die Umstände allgemein sind ja sowieso stark dabei sich äußerst negativ zu verändern (deppenbedingt). Und wenn die mal ernst machen mit der Demontage der Bars, dann kann das fix gehen. Haben wir ja in Ermita gesehen bzw. wir wissen, wie es damals da ablief.

Grubert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #32  

Member

was in ein paar jahren sein wird weis niemand. von daher panik machen oder trübsal blasen bringt nichts. lasst das man lieber die mädels machen, das blasen meine ich, hehehehe.

manila darf man nicht mit ac vergleichen. als die bars in ermita geschlossen wurden hat das nicht zu einem großen verlust an einnahmen für die stadt manila geführt. wenn man das gleiche in angeles machen würde ist die stadt tot. und das wissen die verantwortlichen in der city hall auch.

club mix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #33  

Member

Member hat gesagt:
manila darf man nicht mit ac vergleichen. als die bars in ermita geschlossen wurden hat das nicht zu einem großen verlust an einnahmen für die stadt manila geführt. wenn man das gleiche in angeles machen würde ist die stadt tot. und das wissen die verantwortlichen in der city hall auch.

club mix

Ich bin auf Deiner Seite :tu:

Grubert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #34  

Member

manila darf man nicht mit ac vergleichen. als die bars in ermita geschlossen wurden hat das nicht zu einem großen verlust an einnahmen für die stadt manila geführt. wenn man das gleiche in angeles machen würde ist die stadt tot. und das wissen die verantwortlichen in der city hall auch.

Dein Wort in Gottes Ohr CLUB MIX :wink0:

Popeye the Grouch :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #35  

Member

trust me!!!!!!

sagt ihr nicht nicht das gleiche wenn ihr ohne kondom vögeln wollt, hahahahaha.

sorry war schon auf ein paar drinks und einer geschmackvollen shisha an der whitebeach.

club mix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
        #36  

Member

huh .. whitebeach ... dachte angeles is kein beach ... sorry fuer die dumme frage "vom neuen hehe" wo oder wie weit ist ein whitebeach weg von ac?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #37  

Member

wieviele tage sollte ich fuer n whitebeach einplanen ? will unbedigt auch beachen.. mit n coolen honey ! bin aber nur 2 wo in ac und ende nov ist sicher etwas gefaehrlich mit buchungen (highseason) kannst mir da etwas empfehlen an hotels so um die 3000 peso rum ? thx club mix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #38  

Member

Member hat gesagt:
wieviele tage sollte ich fuer n whitebeach einplanen ? will unbedigt auch beachen.. mit n coolen honey ! bin aber nur 2 wo in ac und ende nov ist sicher etwas gefaehrlich mit buchungen (highseason) kannst mir da etwas empfehlen an hotels so um die 3000 peso rum ? thx club mix

auch wenn es in angeles einen angeles beach club hotel gibt, liegt es wie du richtig erkannt hast nicht am meer. der/die whitebeach ist auf boracay. für manche ein paradies, für andere zu touristisch. für mich ist bora die beachdestination auf den phils. super strand zum relaxen, gute hotels und abends ist etwas los. ich empfehle dir mindestens drei nächte. flüge gibts ab angeles direkt nach boracay/caticlan

hmmm, was könnte ich dir da wohl empfehlen??? wie wäre es denn mit den blue lagoon villas??? ein kleines hotel mit allem erdenklichen luxus und dazu noch preiswert. kannst auch hier schauen Boracay - Bluelagoon Villas melde dich wenn es noch fragen gibt oder schick mir ne pn.

club mix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #39  

Member

wow... super Location zum Absteigen.
Thx für die Info.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #40  

Member

Bevor ich nicht auch mal da war darf sich da nichts ändern.:shake::yes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten