Thailändisch lernen

Neue Raids in Angeles - Was bringt die Zukunft

        #61  

Member

Member hat gesagt:
Trotzdem musste ich wieder hin, auch weil mir Pattaya nichts mehr gab. Mittlerweile mag ich die Pinays, nicht weil sie so intelligent sind, sondern weil sie die wärmsten pussies der Welt haben.

+1
 
        #62  

Member

@Onkel, weder Shovel lügt (Du solltest mir so eine Behauptung auch nicht in den Mund legen), noch Walther, er hat halt mal 3 Schließungen erlebt, daß es keine raids waren, konnte er ja nicht wissen.

Für mich ist es schon so leicht.

Gruß Piper
 
        #63  

Member

@piper

du schreibst, Walther hätte 3 Schließungen erlebt, aber warum schreibt er dann, dass JEDEN Tag 3 Bars geraidet werden ? Das erscheint mir dann eher etwas unglaubwürdig.

Raid und Schließung sind aber wohl schon 2 Paar verschiedene Schuhe. Ich bin der Meinung, wenn man keine Ahnung hat, sollte man nichts schreiben.
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
... ich bin nun grad zwei Tage hier in AC (live also) und muss sagen ich hatte gestern Nach/heute Morgen auch ein extrem negatives Erlebnis iS Raid!.
.
.
Ich möchte hiermit nur alle vor der aktuellen Raid Situation warnen. Es sind da draußen zzt einige Gilrs absolut untervögelt, und wenn man da an die falsche gerät. VORSICHT ist geboten!
Jaaa jaaa, typische BILD-Zeitungsmanier:
Erst eine reißerische Überschrift und dann nix wie heiße Luft im Artikel, aber nett gemacht!:yes:
 
        #65  

Member

Ok Leute, da ich nicht dabei war, was Walther erlebt hat, halte ich mich von dieser Diskussion b.a.w. fern.

@Walther brauch mich ja auch nicht als Nanny und ich habe nur meine eigene Sicht der Dinge eingebracht.



Schönen Sonntag

Piper
 
Booking.com
        #66  

Member

Member hat gesagt:
@Onkel, weder Shovel lügt (Du solltest mir so eine Behauptung auch nicht in den Mund legen), noch Walther, er hat halt mal 3 Schließungen erlebt, daß es keine raids waren, konnte er ja nicht wissen.

Ich habe dir gar keine Behauptung in den Mund gelegt, sondern nur klar gestellt, dass, wenn Walthers Behauptung den Tatsachen enstsprechen sollte, Shovel lügen muss. Ich kann lesen; das reicht. Du solltest es auch nochmal mit Lesen probieren. Dann wird dir klar bzw. es sollte dir klar werden: Einer von beiden lügt. Da gibt es nichts zu beschönigen. So einfach ist das.
 
        #68  

Member

Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus


Das ist hier das eigentliche Problem,


hätte @Walther sein Erlebnis etwas dezenter ausgedrückt, hätte @ Shovel auch nicht so aggressiv entgegengehalten



Ein Sache der Höflichkeit, vielleicht ???
 
        #69  

Member

Über Walthers Wahrnehmungen in den Bars und im Umgang mit den Mädels kann man sicher verwundert sein, aber das ist nunmal subjektiv und bei jedem auch abhängig vom eigenen Verhalten und Auftereten anderst, und so muss man es wohl einfach so stehenlassen.

Aber folgende Aussage bezüglich Raids ist nunmal eine dreiste Lüge, wie wohl jeder weiss, der sich mit dem Thama bechäftigt und auch in anderen Foren unterwegs ist:
jeden abend werden ca. 3 bars geraided und ein paar tage geschlossen, selbst die großen wie blue nile und viking mussten dran glauben.
Und sowas geht garnicht.
 
        #70  

Member

Ich habe gerade mal Aileen gefragt ob sie eventuell weiß, was da abgeht.

"Hi Aileen, do you know why there are so many raids by the police in Angeles. Many bars got raides and were closed. Do you have some information about that?"

Ihre Antwort:

"Yes the sister company of Texas got raids lst two weeks.. And Texas is in the line to next raid.."

Die Qualität dieser Aussage kann ich allerdings nicht beurteilen. Aber manchmal wissen die Mädchen halt mehr als die Customer.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten