Thailändisch lernen

Pattaya Neue Preise in Apex Hotel Buffet

        #11  

Member



@HUGO52 ja du hast recht :yes:

zum Fruestueck gehe ich uebrigens nur in PASCAL... 485/4 Moo 10, Pattaya 2nd Rd.
was man da fuer 175 Baht+VAT geboten bekommt ist von der Qualtaet und der Auswahl der angebotenen Produkte unschlagbar ....nach einem guten Fruehstueck beim PASCAL brauche ich kein Mittagessen mehr , PASCAL ist also auch noch billig :D

Man sagt "ein gutes Essen ist der Sex eines älteren Mannes". Aber aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, dass auch mit XX noch alles ganz gut funktioniert, ...
 
        #12  

Member



Spaghetti sauce ganz schlecht, dafür gutes Fleisch,
also nie mehr Apex und Lek Hotel buffet, nie wieder !
 
        #13  

Member

Ich war im Mai 1x dort gewesen, bin der Meinung, dass auch die Qualität sehr nachgelassen hat, das gleiche auch in Lek-Hotel.

Soweit mir bekannt, handelt es sich um den gleichen Besitzer.
 
        #14  

Member

War in 2o1o und 2o11 im Apex und Lek Hotel noch für Breakfast 12o THB und Dinner für 180 THB gelegentlich essen. Im Urlaub 2012 bin ich im Mai/Juni und Sept./Okt. nicht mehr dort eingekehrt: überhöhte Preise, gammlige Küche, schäbiges und abgewetztes Möbilar, Spinnweben/Staub teilweise an Wandecken, den schlechtesten Kaffee in Pattaya, man muss auf Tee ausweichen...nein, das ist unterste Klasse.. tu ich mich nicht mehr an...es gibt Alternativen....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten