Thailändisch lernen

Neue BJ Bar in BKK

        #11  

Member

Member hat gesagt:
War mitte dezember dort,da war es nicht so, keine 40+,hatte eine 22jähreige aus khon khaen alles zur zufriedenheit
um die ecke naja die mir gefallen hat spielte lieber mit dem smartphone,da wollte ich nicht stören...

Bin gestern nochmals vorbei. Stimmt da war eine jüngere dabei. Vielleicht war sie beschäftigt als ich zum ersten Mal vorbei ging.
Dennoch ich bleibe dabei, im Schnitt sind die Mädels bei Lolitas DERZEIT jünger und für mich besser aussehend.
Meine Künstlerin war aus Bangkok und 25 Jahre alt. Aussehen durchschnittlich, dafür sehr begabt.
Kann aber jeder für sich selbst entscheiden, die beiden Läden liegen ca. 20 m auseinander (um die Ecke).
Und die Auswahl ist groß: es waren immer ca 6-10 Mädels pro Laden aussen sichtbar.

Aber es gibt ja noch mehr Auswahl z.B. Dr. BJ in Soi 7/1; nur die Sukhumvit überqueren und schon ist man dort.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #12  

Member

Kann schon sein das wird wohl von Tag zu Tag oder auch Stunde zu Stunde anders sein
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten