Thailändisch lernen

Neue Airline nach SOA

        #11  

Member

Wenn ich das Flash-Ding auf deren HP richtig deute, dann dauert der Flug von Frankfurt nach Sanaa 7 Std. und der Weiterflug nach KL 10 Std. :shock:
 
        #12  

Member

@BAHTMAN

Ich bin auch ein EK Freund, aber in letzter Zeit ziehen sie stark an beim Preis. Wenn ich nicht die Skywards Card hätte, würde ich wie früher auf Swiss oder Austrian ausweichen, die waren auch immer top.

JACK
 
        #13  

Member

@ jack

jedem das seine :D
ich lebe momentan sogar in einem muselmanenlaendle und muss sagen, hab' schon fiesere ecken auf diesem planeten erlebt :yes:
schon 'mal in zentralafrika oder dem noerdlichen suedamerika gewesen, und etwas abseits der touripfade etwas unternommen?

bleibt doch jedem selbst ueberlassen, mit wem und was er fliegt. forenjungs hatte ja auch solche schmotterairlies wie brunei im programm.

jedenfalls fliege ich lieber in ein neues, mir unbekanntes land mit gescheiten fliegern - als in osteuropaeische laender mit tupolew's und co.

kopftuchzwang gibt's nur bei den beknackten iranern und nur fuer fluggaeste mit bruesten. schnallt also eure schaumstofftueten zu hause ab, wenn ihr mit denen fliegen wollt :hehe:

ciao

abstinent
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
@ jack



bleibt doch jedem selbst ueberlassen, mit wem und was er fliegt. forenjungs hatte ja auch solche schmotterairlies wie brunei im programm.

jedenfalls fliege ich lieber in ein neues, mir unbekanntes land mit gescheiten fliegern - als in osteuropaeische laender mit tupolew's und co.

kopftuchzwang gibt's nur bei den beknackten iranern und nur fuer fluggaeste mit bruesten. schnallt also eure schaumstofftueten zu hause ab, wenn ihr mit denen fliegen wollt :hehe:

ciao

abstinent

Es gibt ja auch gemäßigte islamistische Länder, Du meinst sicher Malaysia? Da war ich auch und fand es ok. Ich meinte speziell Länder wie die Saudis oder Iran. Da würde ich im Leben nicht hin fliegen. Ich bin immer an neuen Ländern interessiert, aber dort muß ich einfach nicht gewesen sein.

Und weil Du wegen Afrika fragst, ja, ich war im weisen Afrika. Find es landschaftlich und auch kulturell trotz aller Kriminalität und den diesbezüglichen Einschränkungen sehr schön.

JACK
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten