Thailändisch lernen

Need Help, I'm old, ugly, broke and dumb!

        #61  

Member

Wünsche ebenfalls guten Weiterflug, stärke dich mal ordentlich, die Lounge dort ist wirklich gut, aber nicht zuviel!
 
        #62  

Member

So Flug war absolut kein Problem und sehr angenehm, bin da und gestern auch schon etwas um die Häuser gezogen und auch schon wieder wach (nachdem die Frontdesk-Tusse kurz vor zehn angerufen hat und irgendwas von Lähndie gethaienglischt hat - war wohl irgendwas über Laundry-Abgabezeiten, was mich natürlich brennend interesiert hat!).

Vögeln geht auch (zumindest von meiner Seite) problemlos - doch dazu später noch mehr!

Denke nicht den Herztod zu sterben hier, eher an einer Lungenentzündung. Ging schon los mit dem Taxifahrer vom Airport (der wohl dachte mich wie Gefrierfleisch behandeln zu müssen), dann schaffen es die Thais selbst nach vorne offene Kneipen mit einem Overkill von Aircon-Batterien in Kühlschränke zu verwandeln, in der einen Agogo gestern in NEP ist die Bierflasche am Tisch festgefroren, dann hat mir noch der Haustechniker gestern freundlicherweise die Klima auf Tubo programmiert und schon krazt mir der Hals.

So Freunde gehe jetzt mal frühstücken, etwas Klamottenshoppen (werde auch noch ein Arsenal von Lesebrillen anlegen müssen, denn die erste ist schon weg) und dann sehen wir mal!
Ich werde mal einen Bericht anfangen demnächst.

Ach ja, falls es interessiert, habe gestern Abend um die Ecke für 1€ = 38,900 THB gewechselt.
 
        #63  

Member

Nach 8 Tagen Bkk habe ich nun 4 Tage Koh Chang hinter mir, nach 3 Tagen Fieber in BKK geht es mir mitlerweile saugut und alles funnktioniert wie es soll! :mrgreen:

Etwas langweilig hier, die rattenscharfen kleinen Russinnen wollen nix von mir wissen und das Angebot an Barladies ist sehr überschaubar und sooooviel Alk (dass die mir gefallen) ist auch nicht gut für mich - heute MIttag schon aus lauter Verzweiflung an so einem üblen Massageschuppen irgendwo außerhalb an der Strasse die Vollbremsung reingehauen und so eine Kleine, nach ganz kurzer Verhandlung, in ihrem "Loom" im Stehen gevögelt (nachdem sie einen Fan angeschleppt hatte) - hat gerade mal ein halbes Bier gedauert und ich habe auch nix angefaßt!

Bräuchte für 29th ff ein Hotel in Patty - sehr gerne mit balkony, fotofreundlich, gute Lage, so um die 50€ (?) alle Ratschläge sind willkommen.
Dann bräuchte ich noch einen Handydoktor - habe heute morgen mein 1 Woche altes S6 Edge fallen lassen und das Ding macht keinen Mucks mehr!

Ich werde jetzt dann mal einen Bericht starten - quasi live Bericht (mit leichter Zeitversetzung) wenn ich das jetzt nicht mache, dann kriege ich das nie mehr hin!
Würde mich freuen, den ein oder anderen TAFler in Patty zu treffen, werde mal meine Nummer posten, wenn ich wieder erreichbar bin!

Gruß
PG
 
        #64  

Member

Könnte eine gute Wahl sein:



LG Jack
 
        #65  

Member

Das 247 Boutique Hotel ist eine gute Wahl, vereint alle deine gewünschten Merkmale!
 
        #66  

Member

Hi Peter, schau Dir mal das Sea me Spring Hotel an, Super Lage an der Beachroad, Balkon und alle nett und freundlich. Bin schon seit 10 Tagen da und gebucht über Agoda.
 
        #67  

Member

Danke, kuck ich mir mal an morgen!

Hocke an der VW-Bus-Bar, da ist auf einmal gegenüber die Hölle los auf der Strasse (Sabai Bar White Sands Beach).
Ich sehe ein hübsches Mäuschen rumspringen wie HB-Männchen und denke, die holste mal runter und gibst ihr einen Drink aus.

Die ist aber komplett im Kamikaze-Modus und hält sich wohl mindestens mal für Bruce Lee oder so, ihre Freundin hat auch ein charmantes "Shut up" für mich und ich denke noch - scheiss' auf die Weiber und gehe wieder zielstrebig auf meinen Gin-Tonic zu, da latsche ich fast in the second part rein, da hat eine ein weißes Kleid an und der läuft die rote Soße in Strömen aus dem Gesicht, den Hals runter, über das Kleid, bis runter zu den Schuhen.
Kamikaze-Häschen hat wohl der anderen volle Kanne ein volles Glas in die Fresse geballert (Scherben und Eiswürfel waren genug auf der Strasse) und hat nicht genug, die wollte sie wohl mindestens mal gerne sterben sehen!
 
        #70  

Member

Danke Jungs für die geilen Ratschläge.:super:

Das Hotel ist das At Sea Residence (das war mir von der Riva/ Don Remmo Tour noch in Erinnerung, wegen der Lage) direkt am Eingang zur Walkingstreet, über dem Beergarden geworden. Die Hütte ist aber nicht so das Gelbe vom Ei und der Service gleich null, gehe am 2. Sept auschecken und nehme mir was Vernünftiges mit Pool und besserer Ausstattung, zwei Tipps habe ich mir heute schon angeschaut, das @Mind Residence ist super, die haben aber nur eine Suite (die ich nicht brauche) und dazu müsste ich auch noch für einen Tag in ein anderes Hotel umziehen (keinen Bock auf Kofferpackaktion).

Das Handy hat wohl Buddha gefallen und ist der Reinkarnation wiederfahren, nachdem die Jungs im Handyladen auf Kah Chang nur mit den Schultern gezuckt hatten und ich das Ding schon zwei Tage im Safe geparkt hatte, habe ich auf der Fahrt Koh Chang/ Patty mal aus Langeweile auf den Einschaltknopf gedrückt und welch Wunder, es funktioniert seither tadellos!

Wer Lust hat das mal auszuprobieren kann ja einfach mal folgende Nummer wählen:

094 668 48 72

Gestern habe ich mich mal kurz mit Immerkann getroffen, da war ich aber etwas fünftes Rad am Wagen - sorry, musste mich absetzten und habe noch einen sehr spaßigen Abend verbracht, der zwar relativ teuer war, aber nicht so teuer wie der von dem Typen im Showgirls Lk Metro, dessen Bill zwischenzeitlich mal auf ca. 3,50m Länge angewachsen war und sich ein Mädel voller Triumph zweimal durch die Beine und um den Hals gewickelt hat, für die 6-8 Hühner, 2 waitresses und die Mamasans, die freudig auf dessen Rechnung gesoffen haben!

Bericht schreiben klappt auch so rein gar nicht mehr, habe heute zumindest mal ein paar Fotos auf den Rechner geladen aber irgendwie komme ich hier zu nichts (nicht einmal zum Schlafen) habe gestern 3 Mäuschen gevögelt, zwei Superhühner (von einer gibts Fotos und was für welche!) und ein kleines Klappergestell von der Ibar-Resterampe, die hab' ich heute Nacht mitgenommen, aber die Kamera gleich gar nicht erst ausgepackt (war aber zu müde und zu faul noch um halb vier ewig auf Aufreisstour zu schleichen - war praktisch so, quasi wie drive-in, latsch' da rein und ihre drei Freundinnen beschliessen einfach, die Kleine kriegst Du - keine Widerrede.

Irgendwie fliegen hier in Pattaya die Tausender aber gerade so links und rechts rauss (ach ja, da hat sich am Samstag Nacht so ein Arschloch im Insomnia uaf eine Bühne gestellt, eine komplette Deppenshow aufgeführt und dann einen großen Fächer aus 1000 Bath-Scheinen gemacht, die er dann in die Menge geschmissenen hat, schätze mal 40 Lappen waren das bestimmt), wenn das so weiter geht wird mein Hartz IV sicher nicht den ganzen Monat reichen.

Sorry Leute, muß schon wieder duschen, auf Nahrungssuche und Muschis kucken gehen - war gerade erst zurück von einer (sehr guten, echten) Massage und danach noch wegen der Entspannung auf eine ST in der Soi Franke (Hammermädel aber lahme Ente).
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten