Thailändisch lernen

Navi für Thailand

        #21  

Member

Google Maps funktioniert hervorragend und ist gratis, ich hab es in Nord Thailand und im Süden verwendet. Sim mit Datenpaket ist optimal dafür geeignet
 
        #22  

Member

Wir hatten uns für den Mietwagen ein Garmin genommen, hat durchaus geholfen, es sind auch viele Hotels und Sehenswürdigkeiten gespeichert, aber bei kleinsten Abweichungen erfolgt keine Routenneuberechnung sondern immer nur please make u-turn - recalculate, das hat tierisch genervt.
Gruß
G.
 
        #23  

Member

Danke schon einmal

guten Tag Hoi, Stephan, Rabarbero und grenerg

Ich danke Euch schon einmal für Euren schnellen Input.
Ich habe zwar ein I-Phone 3GS aber der Speicherplatz für Apps ist fast voll.
Vielleicht bin ich zu faul oder die Arbeit frisst mich so auf, dass ich einfach nicht die Zeit finde(n will), es neu aufzusetzen.
Ich hab für D ein Garmin, da kann man einstellen, dass er keine U-turns machen soll.
Ich würde wirklich gerne wie beim letzten Mal mir ein günstiges NAVI kaufen, das ich dann daheim wieder verkaufe, aber ich komme diesmal nicht nach Pattaya... :(
Deshalb ja meine 2. Frage nach einem Navi-Geschäft um den Flughafen herum.
Es tut mir leid, falls ich das beim 1. Post zu undetailliert formuliert habe...
Hat da noch jemand weitere Informationen?
Viele Grüsse
Plamuek
 
        #24  

Member

Sali zämme,

:oops: ich glaube ich folge dann doch dem Rat/Beispiel von Hoi, Stephan_1503 und Rabarbero und hole mir eine Sim mit Datenpaket von True,:oops:
Free Prepay Sim Card
die sollen angeblich die beste und schnellste Abdeckung im Süden haben.
Bei Interesse poste ich dann meine Erfahrungen damit.

Schöne Grüsse
Der Plamuek

(der hoffentlich ab dem 15.04.2014 wieder jede Menge frisch gegrillten Tintenfisch mit Limonensaft und Chili inhalieren wird.)
 
        #25  

Member

Entscheidung für Iphone-Navigation

Sali zämme,

:oops: ich glaube ich folge dann doch dem Rat/Beispiel von Hoi, Stephan_1503 und Rabarbero und hole mir eine Sim mit Datenpaket von True,:oops:
Free Prepay Sim Card
die sollen angeblich die beste und schnellste Abdeckung im Süden haben.
Bei Interesse poste ich dann meine Erfahrungen damit.

Schöne Grüsse
Der Plamuek

(der hoffentlich ab dem 15.04.2014 wieder jede Menge frisch gegrillten Tintenfisch mit Limonensaft und Chili inhalieren wird.)
 
        #26  

Member

Kauf dir das Nokia 1320 , preislich sicher vergleichbar mit Navi Geräten .

offline Karte von Nokia Here drauf und du hast sogar aktuelle Stau Infos in der Anzeige .
 
        #27  

Member

Nokia 1320

Hallo Blackmicha,
Danke für den Tip. Schaue ich mir gerne auch an. Ich mag Handys, die leistungsstark sind. Wie/womit hast du es im Auto angebracht?
Ist ja mit 6" fast so gross, wie ein Frühstücksbrettchen.. . Hast Du es mal zum Navigieren ohne Stromversorgung benutzt? Wie lange hält der Akku so etwas ca. durch?
Viele Grüsse
Plamuek
 
Zuletzt bearbeitet:
        #28  

Member

Sali zsämme erneut.
Bin wieder zurück und habe mir mit einem Nokia 925 mit den kostenlosen Here Maps und der ebenfalls kostenfreien Thailand Offline-Karte gut helfen können.
Dies ist nun auch meine Empfehlung an alle Interessierten.
Beste Grüsse
Plamuek
 
        #29  

Member

hi, sind gerade zurück. Wir hatten ein Tab und die Touri DTAC wLan Karte (7Tage). Hat super geklappt und 280 Baht gekostet. Inkl. 100 Baht telefon
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten