Thailändisch lernen

Nana Plaza - Bangkok

        #31  

Member

Member hat gesagt:
danke für die antworten!

ohhhh die Preise hören sich ja recht teuer an was st und lt betrifft, hoffe mal das man auch was günstigeres bekommt oder die Damen das auch Wert sind :D

Kennt jemand gute stellen wo man süße Damen antrifft oder einfach in Nana Plaza rein und irgendeine Bar aussuchen?

@ grenerg - in der forensuche habe ich leider nicht wirklich was gefunden, nur ältere Beiträge.

Ich kann ja mal berichten wenn ich da bin und wie es so abläuft falls dort interesse besteht :hehe:

Die Preise welche die Damen aufrufen sind VB - ist in anderen Threads schon bis zum :kotz: diskutiert worden.
Hab im September 1500-2000 LT bezahlt (Beerbars, Ladys Anfang/Mitte 20) BF 500 oder 700 - weiß nicht mehr genau.

Ich gehe gerne ins Hillary4 aber mach's einfach so wie pigge123 schon beschrieben hat: setz dich in 'ne Bar und wenns nicht passt gehst Du ein Haus weiter.
Wenn Du vor Ort bist wirst Du feststellen dass die ganze Soi 4 im Grunde eine einzige große Location ist. Da wird jeder fündig, mach Dir keine Sorgen ;-)

Viel Spass:bye:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #32  

Member


Oh, meine Narkose nach der ambulanten OP hatte da wohl noch nachgewirkt....
 
        #33  

Member

Hallo zusammen,
Habe mal eine Frage.
Bin nächstes wie in BKK. Habe mir allerdings eine Perle angelacht, die sich erst Montag morgen zur Arbeit verabschiedet. Als Abschiedsgeschenk an mich wurde ich gerne einen dreier im nana schieben. Da mein Flug abends um 8 geht musste das so gegen 13-14 Uhr geschehen.
haben die da schon auf???
Kann mir jemand eine gogo bar empfehlen?
Danke!
 
        #34  

Member

Das NEP macht auf, wenn Du auf dem Weg zum Flughafen bist...

Geh' in's Eden in der 7/1 - da wird Dir in jedem Fall geholfen :yes:
 
        #35  

Member

Guten Morgen!
Ist das NEP umgezogen??? :shock:
Plane seit einigen Tagen meine nächste Reise und dachte eigentlich ich weiß wo das NEP in Bangkok ist (siehe Karte, der Kreis westlich). Alle bisher gefundenen Infos waren da einheitlich.
Aber als ich es in google-maps eingegeben habe, taucht es nun ein paar km weiter östlich auf. Da wo es bisher sein sollte gibt es nun Süßigkeiten (candy land)
.

Bin ich verwirrt, ist google blöd oder gibt es das NEP nun 2x ?
Anhang anzeigen NEP.jpg
(Wenn das Einfügen dieses Ausschnitts gegen Urheberrecht verstößt bitte Info bzw. löschen)
 
        #36  

Member

Es ist in der Soi 4 Sukhumvit Road, gegenüber vom Nana Hotel und nicht dort wo es auf der Karte markiert ist.
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Ist das NEP umgezogen???

Da wo es bisher sein sollte gibt es nun Süßigkeiten (candy land)[/l


Gestern war noch alles dort wo wir es gewohnt sind.
Das Candy Land ist eine Gogobar im 1.OG des Nep.
Dort ist übrigens bis 22.00 h happy hour.
 
        #39  

Member

Danke für die Info.
Dann hat wohl google da ein kleines Problem.
Habe mit dem offiziellen Namen Nana Entertainment Plaza (laut wikipedia) gesucht und google zeigt es viel weiter östlich an, aber auch mit Soi 4...

...Oder dort gibt es auch eine Soi 4 und ein Nana Entertainment Plaza:D
 
        #40  

Member

Google findet vieles in Bangkok nicht oder zeigt ganz falsche Positionen an.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten