Thailändisch lernen

Bangkok AGoGo Nana Plaza, Bangkok, ST Rooms

        #21  

Member

Member hat gesagt:
nein sondern eine klare ansage machen,ansonsten im NEP und Soi Cowboy zum aufgeilen und sich nach Dienstschluß was zum ficken auf der Straße suchen,da gibt es genug die dann noch keinen Dummen gefunden haben

So ein Unsinn. Natürlich ist es sinnvoll zu verhandeln. Ein "Nein" hast du immer. Du kannst also nur gewinnen. Oder anders gesagt "Wer nicht fragt, der nicht gewinnt (in leichter Abwandlung des Sprichwortes).
 
        #22  

Member

Okay, also ganz klar verhandeln! Danke für die Info.
 
        #23  

Member

wie war jetzt die Verhandlerei in Agogos die feste Preislisten haben wie in der Cowboy oder Nana?Leider hört man davon nie wieder was,wäre schon interessant ob es anderen anders geht wie mir :mrgreen:
 
        #24  

Member

Ich war im Januar '14 vor Ort und kann dazu folgendes sagen.

In der 2. Etage, ich war meistens in der Rainbow 4, habe ich nie einen anderen Preis als 2500 ST zu hören bekommen. Als ich nach LT fragte, war nur einmal der Fall, rief das Girl 5000 auf. Mamasan sagte sie würde sich in die Preise der Girls nicht einmschen :lach:

In der 3. Etage wurden für ST meist 2000/2500 aufgerufen. Gezahlt habe ich aber nie mehr als 1500.

Barfine und room jeweils noch on top zu 600 und 350.

Für Kondom wollten die dann tatsächlich noch 20 extra an def Rezeption :shake:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten