Thailändisch lernen

"Nachtleben-Ranking" in LOS; wo rangiert welcher Urlaubsort?

        #21  

Member

Member hat gesagt:
wenn man sucht dann findest man auch in Chang Mai
Dann fehlt in dieser Aufzählung definitiv Ko(h) Samui. Zumindest vor Chiang Mai... Denn auf Samui muss man nicht "suchen"...
 
        #23  

Member

Und wie viel Höher sind die preise auf Koh Samui/Phuket im vergleich zu BKK/Patty

Denke das ist nice to know für alle die es in betracht ziehen auf einer dieser Inseln zu verweilen und nicht alleine bleiben wollen
 
        #24  

Member

Samui:
Barfine: meistens 300,--
ST: 500-1000
LT: 1000-1500 würde günstiger sicher auch gehen aber ich finde einen 1000,-- soll das mädel schon haben für LT.

In Lamai geht dir so gut wie jede für 1000,-- LT mit. In caweng rufen sie meistens 1500,-- aus. Wenn eine mehr will lass ich sie eiskalt stehen.

Hübschere mädels gibt es auf alle fälle in bkk oder patty. Aber wenn man ein bischen sucht wird man dort auch fündig.
 
        #25  

Member

Ok verstehe die girls kosten also das gleiche aber ich habe berichte gelesen das Taxi etc extremst teuer sind...
Ich denke mal stark das ich 12 Tage Patty und 5 BKK machen werde und dann beim nächsten mal evt auf die Inseln (Chang/Samui) oder nach AC.

Aber das ist fürs erste noch zukunfts musik :( Kauft mir bitte eine zeitmaschine!!!
 
        #26  

Member

Auf Samui fährt dir hald kein taxifahrer mit taxameter. Speziell die die sich vor fahrtantritt keinen preis ausmachen werden hald abgezockt. Sowas wie die bahtbusse in pattaya gibt es auf samui leider nicht. Die meisten mieten sich hald ein moped und fahren selber.

Bkk finde ich wesentlich teurer. Das fängt bei den mädels an und hört bei den getränkepreisen auf. Im vergleich zu phuket ist samui auch wesentlich günstiger.
 
        #27  

Member

Also ich bin auf Samui Bahnbus gefahren, das war 2009 in Chaweng.

Zum Preis kann ich nicht sehr sagen.
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Also ich bin auf Samui Bahnbus gefahren, das war 2009 in Chaweng.

Zum Preis kann ich nicht sehr sagen.
Waren 5 Bath bei mir auch in Chaweng,war allerdings 2007
 
        #29  

Member

Naja ich habe eigentlich Lamei im Auge da ich schon oft gelesen habe das Chaweng mittlerweile zu Überlaufen ist.
Wenn ich nach Samui gehe dann möchte ich auch nen Strand :p
 
        #30  

Member

Strand
Chaweng Strand ist sehr schön und sehr abwechslungsreich
Lamai Strand ist auch schön aber weniger abwechslungsreich

Nightlife
Chaweng mehr Abwechslung
Lamai dafür mehr für den Longtimer

Am besten Beide Strände testen um selbst herauszufinden welcher Strand im Moment der Richtige für
einem Selbst ist. Beide Strände sind nur 20 Mofaminuten auseinander.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten