Thailändisch lernen

Nachrichten aus Thailand

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #7.081  

Member

Member hat gesagt:
Nicht ganz so aktuell. Liest du eigentlich die Artikel die du postest?

klar lese ich sie,warum sollte ich nicht? ich weiss,da steht 2017 und? hier steht:nachrichten aus TH und nicht :akuelle nachrichten auf dem tag genau aus TH.
oder meinst du,diese meldung ist es nicht mehr wert zu posten, da es allen thais innerhalb von einen halben jahr richtig gut geht?
 
        #7.083  

Member

Als es Zeitungen noch in Papierform gab ☺ hieß es doch
"In der Zeitung von heute wird morgen der Fisch eingewickelt ".
 
        #7.084  

Member

Letztere Kommentare scheinen infolge des Alters des Artikels zutreffendend, jedoch wird sich innerhalb - des thematischen Inhalts - weniger Monate an dieser Gesamtsituation nicht viel richtungsweisend verändert haben... Bislang las ich diesen hier auch noch nicht oder ist dieser an mir vorbei gegangen?

Ich lese hier gern mit und schätze, da ich selbst im Tagesverlauf nicht oft nach "Nachrichten" recherchieren kann oder will, Member, die hier immer wieder Themen einstellen... Und ich lese gern Nachrichten, auch wenn sie nicht "latest news" sind...

Gern weiter so @Deleted member 19058 und all die anderen Poster... Wenn nötig, kann ich für mich filtern... Das bekomme ich noch hin... Je nach nötiger Relevanz der Inhalte...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #7.086  

Member

...Nachrichten könnten aus z.B. im englischen "notices" usw. abgeleitet sein... Es gibt auch weitere "Synonyme" bzw. Übersetzungsmöglichkeiten...

Zitiertes Wikipedia muss auch nicht immer begründet sein, da keine tatsächliche belastbare Quelle.
News kann, muss man aber nicht aus Nachrichten ableiten...

Aber wahrscheinlich erwarten Viele das eher, was es auch nicht zutreffender macht...
Letztlich liegt es wohl immer in der Eigendefinition des Adressaten weniger des Absenders, wie man erleben durfte...;)

Ich freue mich dennoch auch weiterhin über Nachrichten und/oder News...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #7.087  

Member

also wenn man hier erst mal den Begriff Nachrichten definieren muss, dann braucht man sich auch nicht über den Schrott wundern der hier so abgeladen wird. Deine tägliche Philosophie in Ehren @Dali, aber ist das wirklich immer dein Ernst? Willst du so ne simple Begriffsdefinition auf Wikipedia anzweifeln weil es eine offene Enzyklopädie ist?

Es gehört nicht viel dazu diesen Thread ein wenig attraktiver zu machen. Einfach mal die Nachrichten selber lesen. Das kann man wunderbar dadurch zeigen, dass man sich eine Meinung gebildet hat und 1-2 Sätze dazu schreiben kann. Statt diese deutschsprachigen Sonderschulblätter vlt. einfach mal die Quelle posten die fast immer unter dem Artikel steht, die gibt viel mehr her.

@AndyFfm hast du eigentlich den ganzen Tag Langeweile, dass du dich wirklich ständig zu jedem Thema melden musst?

Meinetwegen haut hier alles aus dem letzten Jahrhundert rein was mit Thailand zu tun hat. Am besten auch noch Bilder vom Kartoffelsalat und den Mädels im Handtuch mit V-Zeichen.
 
        #7.088  

Member

@riva, Defintionen ala Wikipedia hattest Du bemüht, isn’t it. Du liest hoffentlich Deine Dinge, bevor Du sie auf andere loslässt...

Wer außer Dir sieht die Notwendigkeit, hier etwas attraktiver zu machen? 555
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten