Thailändisch lernen

Nachrichten aus Thailand

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #7.011  

Member

Hmmm, der Fundort der Mannschaft heißt doch "Pattaya Beach" ... vielleicht hat der Trainer ja dort geraucht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
        #7.012  

Member

Die Katie ist so gar nicht mein Ding und weit von thailändischer Grazie entfernt... Da darf es lieber klein und naturschwingend sein...
 
        #7.013  

Member

Member hat gesagt:
Die Katie ist so gar nicht mein Ding und weit von thailändischer Grazie entfernt... Da darf es lieber klein und naturschwingend sein...
Ich find sie toll, genau das was Garnele braucht :D
 
        #7.014  

Member

Marine nimmt 60 gestrandete Touristen auf, Thailand

PHUKET: Ein Boot der Marine hat 60 auf der Koh Racha Yai gestrandete Touristen aufgenommen und bei aufgewühlter See sicher nach Phuket gebracht.

Die Urlauber waren morgens mit einem Tourboot zur Insel gefahren. Wegen des aufkommenden heftigen Windes und hoher Wellen wollte der Kapitän nicht auslaufen. Die Urlauber saßen fest. Laut „Thethaiger” wollten einige ihren Flug ab Airport Phuket erreichen. Rawais Bürgermeister wurde informiert und die Marine um Unterstützung gebeten.
 
        #7.019  

Member

Member hat gesagt:
Das sind mal so richtig saftige Strafen. Bei uns unvorstellbar. Aber ob das noch gerecht ist?
Das ist gerecht! Die Strafen für Menschenhandel können gar nicht hart genug sein.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten