Thailändisch lernen

Nachrichten aus Thailand

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.441  

Member

vielleicht kocht der eine es mit und der andere ohne fischsosse
 
        #3.442  

Member

Also so weit ich weis und das bisher gesehen hab gehört in som tam thai immer nam pla, also fischsauce...
 
        #3.447  

Member

Endlich...

Bangkok/Pattaya — Auf Thailands Tollways werden ab 1. November 2016 Easy Pass und M-Pass zusammengeschlossen.
Spielt also keine Rolle mehr ob man den Easy Pass oder M-Pass hat, man kann auf allen Autobahnen beide benutzen.

Ich habe den Easy Pass, der war für Bangkoks Highways gültig, auf der 7 Richtung Pattaya brauchte es aber den M-Pass, ich musste also in der Schlange stehen und bar bezahlen. Das ändert sich nun glücklicherweise.

http://www.khaosodenglish.com/news/trans...ass-nov-1/
 
        #3.448  

Member

Thailands Staatsbahn setzt künftig auf wichtigen Fernverbindungen modernere Züge ein

Die Staatsbahn nutzt sie nach eigenen Angaben vom 11. November an täglich auf den Verbindungen von der Hauptstadt nach Chiang Mai im Norden des Landes, nach Ubon Ratchathani im Osten und nach Nong Khai im Nordosten an der Grenze zu Laos.
Im Dezember soll auch die Strecke zwischen Bangkok und Hat Yai in Süd-Thailand folgen.

ungültiger Link entfernt
 
        #3.449  

Member

sowas gibts nur in TH
ungültiger Link entfernt
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten