Thailändisch lernen

Nachrichten aus Thailand

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.671  

Member

Keine Shishas mehr in pattay?

Hallo zusammen ist es wahr das in PATTAYA die Shishas verboten worden sind.
Ich liebte es in Ibar oder insomnia Shisha zu rauchen.
 
        #1.674  

Member

Hab es auch gelesen, aber es gibt ja Zweifel ob das Verbot durchgesetzt werden kann.

Hat sich denn bereits etwas verändert vor Ort? Jemand aktuelle da, der was dazu sagen kann?
 
        #1.675  

Member

Das Shisha-Verbot überschreitet jetzt die Grenze des Verträglichen, demnächst gibts dann wohl feste unterschiedliche Essenszeiten für Farang und Thais, oder solche Schilder:

Anhang anzeigen lachenverboten.jpg


:ironie:
 
        #1.676  

Member

Member hat gesagt:
na, was kommt als nächstes....

ungültiger Link entfernt

Dahinter können nur Alkohol-Lobbyisten stecken. Die Shisharaucher wurden immer mehr und der Alkoholkonsum ist in Folge dessen zurückgegangen. :lach:

Member hat gesagt:
Das Shisha-Verbot überschreitet jetzt die Grenze des Verträglichen, demnächst gibts dann wohl feste unterschiedliche Essenszeiten für Farang und Thais, oder solche Schilder:

Anhang anzeigen lachenverboten.jpg


:ironie:

:super:
 
        #1.677  

Member

Member hat gesagt:
Hab es auch gelesen, aber es gibt ja Zweifel ob das Verbot durchgesetzt werden kann.

Hat sich denn bereits etwas verändert vor Ort? Jemand aktuelle da, der was dazu sagen kann?

Woran zweifelst du da? In BKK war auch von einen auf den anderen Tag Schluß.

Kann mich an eine Scene in der ibar erinnern. War irgendwann im letzten Jahr. Da war von Verbot noch nicht im geringsten die Rede.

Eines Abends, zur Prime Time, wurden auf einmal hektisch alle Shishas vom Staff eingesammelt. Kam zu leichten Tumulten, da auch denen die gerade frisch am ansaugen waren der Schlauch aus dem Hals gezogen wurde. Die Security hatte da einiges zu regeln.

Am nächsten Abend war alles wieder wie gehabt. Also, typisches Katz und Maus Spiel hinter den Kulissen, wie die Thais es halt lieben.

Glaube aber nicht, dass es diesmal wieder so läuft. Dafür ist die Sache zu klar und öffentlichen kommuniziert. Siehe BKK.

...hoffentlich täusche ich mich.
 
        #1.680  

Member

Luxuskaffee - gewonnen aus Elefantenkot

[video]http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/luxuskaffee-aus-elefantenkot-in-nord-thailand-13641155.html[/video]
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten