Thailändisch lernen

"Nachpoppen" - verwerflich oder nicht...

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Woher kommt dieses Besitz-/Schutz-/Eifersuchts (?)-denken... ? :?

Für viele spielt sich das Sexualleben nur in Thailand spich Urlaub ab.
Und diese Herren haben das Eifersuchts denken gepachtet.


Member hat gesagt:
Das Dumme ist nur- dass jeder Kaufmann seine Ware lobt - und nicht jeder Musiker ein und dem selben Instrument die gleichen Töne entlockt.....:wink0:

Genau so isses:yes:

Ich finde es einfach lächerlich wenn andere Leute nach einer Dame suchen.
Habe im März erlebt wie ein Member aus einem anderen Forum 6 Tage an einer Bar auf ein Mädel gewartet hat.
Das dumme war nur das die Dame mit ihrem Customer auf Koh Chang verweilte.:lach:
 
        #22  

Member

Ich habe vollstes Verständnis dafür, wenn User in ihrem Reisebericht keine Fotos einstellen bzw. die Gesichter unkenntlich machen. Auch ist es in Ordnung, wenn die Namen der Girls geändert werden, dass Foren-Fremde nicht einfach per Google auf die Threads stoßen.

Was ich aber kritisch sehe, ist, wenn die Namen der Locations geändert werden. Aus einen Reisebericht nimmt man ja als Leser bewußt (oder unbewußt) auch immer den ein oder anderen Tipp bzw. Erfahrungsbericht bzgl. Locations mit. Wenn aber neben den Namen der Girls auch noch der Locationname geändert wird, führt das Ganze zu einer extremen Verwirrung. Die Geschichte ist dann irgendwann nicht mehr nachvollziehbar und wird äußerst realitätsfern, so dass man im Endeffekt fast von einer Fantasiegeschichte reden kann, da die eine Vielzahl an Fakten einfach frei erfunden wurde.

Ein Problem in diesem Forum mag sein, dass einfach zuviele "passive" Member dabei sind. Alleine heute waren wieder über 1100 Member online. Die Zahler derer, die aber regelmäßig Beiträge schreiben, wird aber wohl weniger als 100 sein. Ich glaube auch, dass zumindest unter den aktiven Foren-Membern, wenige "Freaks" dabei sind, die gezielt mit Fotos zum Nachpoppen abends um die Häuser ziehen. Die Größere Gefahr geht sicherlich durch die extrem hohe Anzahl an passiven Mitgliedern aus. Das könnte man z.B. umgehen, wenn der Bereich der Reiseberichte erst ab ca. 50 Beiträgen zugänglich ist. Somit eine Zwischenlösung aus kostenpflichtigen Insider-Bereich und vollkommen öffentlich zugänglich.
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Das Dumme ist nur- dass jeder Kaufmann seine Ware lobt - und nicht jeder Musiker ein und dem selben Instrument die gleichen Töne entlockt.....:wink0:

:yes::yes::lach: Schade, dass mir dieser Vergleich nicht eingefallen ist! Super Kommentar!
 
        #24  

Member

Das mit den geänderten Locations ist ein guter
Einwand von TheTourist. Die "Ausbeute" aus den
einzelnen Läden kann ja verändert werden aber
die Lokalität als solche sollte im Interesse der
anderen Forumsmitglieder ungeschminkt
beschrieben werden.
 
        #25  

Member

@Mr.laabgai:

Für viele spielt sich das Sexualleben nur in Thailand spich Urlaub ab.
Und diese Herren haben das Eifersuchts denken gepachtet.

Eine ziemlich pauschale Aussage, die ich in einigen Fällen allerdings bestätigen kann. Es beantwortet allerdings nicht die Frage, woher die Eifersucht kommt. Den Versuch einer Erklärung (meine Sichtweise) habe ich in Post #12 dargestellt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten