Thailändisch lernen

Nachmittags ST in BKK?

        #12  

Member

Das beste wird sein du orientierst dich vorab hier im Forum an der Bangkok Karte. Dafür gibt es diese Funktion.
Ansonsten mein Tip Suk Soi 24/26 und immer schön die Seitengassen im Auge halten. Da verbergen sich meisst die grössten Schätze.
 
        #13  

Member

Mädel im Beergarten kennenlernen. Mit dem Moped ins PB Hotel.
Dort gibt es gute ST Rooms für 350 bth.
Viel Spaß
 
        #15  

Member

Viele sehr hilfreicheTipps, danke dafür!
 
        #16  

Member

Hier gibt's noch bißchen was von mir ;-)

ChromeBar (früher: Annie's Soapy Massage) in der Sukhumvit Soi 7
--> Im Gegensatz z.B. zum Lolitas wird dein kleiner Freund dort im BJ-Zimmer in einem Waschbecken gewaschen
--> Weltklasse-BJ

Doki Doki (Sukhumvit Soi 31)
--> Nuru-Massage inkl. franz. oben/unten (v+h), BJ, und anschließendem ST
--> Fands sehr geil. Kannst beim "Empfang" dein Wunschpaket auf einem Screen auswählen.
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Hier gibt's noch bißchen was von mir ;-)

ChromeBar (früher: Annie's Soapy Massage) in der Sukhumvit Soi 7
--> Im Gegensatz z.B. zum Lolitas wird dein kleiner Freund dort im BJ-Zimmer in einem Waschbecken gewaschen
--> Weltklasse-BJ

Doki Doki (Sukhumvit Soi 31)
--> Nuru-Massage inkl. franz. oben/unten (v+h), BJ, und anschließendem ST
--> Fands sehr geil. Kannst beim "Empfang" dein Wunschpaket auf einem Screen auswählen.

Die Chrome ist in der 7/1😉
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Patpong: Star of light (fuer die nicht so schuechternen Herren. Gefaellt mir am besten. :hehe:)

Lol, ich musste gerade lachen und habe in Erinnerungen geschwelgt. Die hieß früher glaube ich Star of Love, klein, etwas schmuddelig anmutend aber mit riesigen Glory Holes unter der Theke. Man hat also gemütlich sein Bierchen geschlürft, sich mit dem Nachbarn unterhalten, während einem eine Etage tiefer einer geblasen wurde. Von der Bar hatte ich das erste Mal auf meiner Weltreise gehört, wenn ich mich recht entsinne 92 auf Neuseeland.

Auf der Patpong 1 gegenüber vom Kings Corner gibt es noch eine Aussie-Bar im 1. Stock, Kangooroo Bar, dort gibt es ebenfalls Blow Jobs im Separé, falls sie denn noch existiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #19  

Member

Danke vielmals, habe jetzt das gute Gefühl, dass mir in BKK nicht langweilig werden wird! ;-)
Das soll nicht heißen, dass weitere Tipps nicht willkommen sind.
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Lol, ich musste gerade lachen und habe in Erinnerungen geschwelgt. Die hieß früher glaube ich Star of Love, klein, etwas schmuddelig anmutend aber mit riesigen Glory Holes unter der Theke. Man hat also gemütlich sein Bierchen geschlürft, sich mit dem Nachbarn unterhalten, während einem eine Etage tiefer einer geblasen wurde. Von der Bar hatte ich das erste Mal auf meiner Weltreise gehört, wenn ich mich recht entsinne 92 auf Neuseeland.

Auf der Patpong 1 gegenüber vom Kings Corner gibt es noch eine Aussie-Bar im 1. Stock, Kangooroo Bar, dort gibt es ebenfalls Blow Jobs im Separé, falls sie denn noch existiert.


Die Kangooroo Bar war im Februar und April dieses Jahres geschlossen. Aber die Rose Bar (fast) nebenan ist noch aktiv... :p
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten