Thailändisch lernen

nach dem urlaub immer die selben fragen ¿

        #31  

Member

das ist doch alles tünnyf...................


fliegt mann allein, egal ob nur fürs vögeln oder nicht, ist man sofort der "gebranntmarkte" egal was man erzählt.
Jetzt ist des öfteren Cambo mit in meinem Plan und schon bin ich ein "Kinderficker"

wie gesagt es ist mir scheiß egal was die erzählen

Diese ganze (RTL2) scheiße spielt sich doch nur in den Hirnen, der Arbeitskollegen ab die durch ehe, geiz oder feigheit niemals so eine
Tour mitmachen würden.

Macht mal den Test und fragt mal eure Spezies ob die mal mit in den Puff kommen,
ihr werdet die aberteuerlichsten Ausreden höhren.......
das sind halt alles nur Weichwürste und Memmen, gesteuert von ihrer unzulänglichleit einmal nach dem Preis zu fragen.

Fremdficken wollen sie alle, bei Storys über Bodymassagen mit Lesbenshoweinlage
läuft ihnen fast der Sabber runter wenn man abends beim Bier einen gucken lässt.

Wenn mich aber so eine Lusche als Sextouristen bezeichnet, dann nehm ich das als Auszeichnung hin.
Es sind halt nur RTL2 guckende und Bild lesende Häkler.

"Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens."


cu Sausa
 
        #32  

Member

@ sausa

da hast du schon recht. im grunde ist es mir auch egal was leutz von mir denken.

bei mir kommt noch hinzu, dass ich ca. 5 minuten von meinem betrieb entfernt wohne. und es dann in der vergangenheit immer wieder passiert ist dass mich kollegen mit verschiedenen thai damen in der stadt gesehen haben. :jil:

das ist jetzt nicht mehr so habe ja ne feste mia. aber das geht net so schnell aus den koepfen raus. :bae:

lustig ist welche fragen kollegen immer so stellen,
z.b. ob ich noch die selbe dame habe oder schon wieder ne neue :strei:
da ist mir schon ab und an mal ein dummer spruch entwichen einem habe ich mal gesagt wenn ich deine alte so sehe da koennten wir locker 2 thai girls draus machen --D

na ja egal sollen die weiter urlaub in italien oder im schwarzwald machen :hj: wir haben unseren spass in asien :drei:

gruss stefan
allgaeu
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
da ist mir schon ab und an mal ein dummer spruch entwichen einem habe ich mal gesagt wenn ich deine alte so sehe da koennten wir locker 2 thai girls draus machen --D


:hehe: :lach: der ist gut, 100 Punkte :lach:


cu Sausa
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
@Lex-KF
Nach meiner Definition ist jeder der im Urlaub fickt ein Sextourist.
Wer dabei nur mit seiner eigenen Frau oder Freundin fickt, ist ein Angsthase und wer gar nicht fickt impotent.

ne.ne Khun Paul........ :shake:

wer gar nicht fickt ist ein :hj: WIXER :hj: ....... :lach:

singha
 
        #35  

Member

:hehe: :hehe: :hehe:


Aus lauter Liebe geht der Boch zur Ziege !


:hehe: :hehe: :hehe:
 
        #36  

Member

ausserdem ist das was man sich beim :hj: :hj: vorstellt meist immer viel geiler als wenn man dann wirklich :pop: :titten: :jil:

:mrgreen:

gruss stefan
allgaeu
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten