Thailändisch lernen

Nach dem Essen sollst Du eine Rauchen, dann eine Frau gebrauchen ...

        #31  

Member

Ich war nun schon des öfteren bei Einheimischen in der Provinz und habe da das Essen mitgegessen was sie gekocht hatten. Mir hat es ausnahmslos geschmeckt. Gut., da ich kein
Seafood mag, hab ich halt eben nur Schwein oder Hühnchen gegessen mit den Beilagen die es gab. Gut dass Geschmäcker verschieden sind.
 
        #32  

Member

es gibt das italenische Restaurant Al Bacio, in der nähe vom ABC Hotel, gleich neben der Eruption Bar. Das italenische Essen dort ist wirklich super, Pizza, Pasta, Suppen, Cafe. Es ist zwar teuerer als der Durchschnitt aber es dafür ist es halt wirklich gut dort.
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
es gibt das italenische Restaurant Al Bacio, in der nähe vom ABC Hotel, gleich neben der Eruption Bar. Das italenische Essen dort ist wirklich super, Pizza, Pasta, Suppen, Cafe. Es ist zwar teuerer als der Durchschnitt aber es dafür ist es halt wirklich gut dort.

Anhang anzeigen P1290763.jpg
 
        #35  

Member

der bessere Italiener Piccolo padre ein vorschlag zum probieren ca. 400 m entfernt
 
Booking.com
        #36  

Member

Das Piccolo Padre ist im Prime Asia Hotel untergebracht.
Sehr schönes Ambiente!
Über das Essen kann ich leider nichts sagen,da noch nicht probiert.
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Was gibt es denn an Herrn Gruberts Niveau auszusetzen? Würde mich mal interessieren was Du damit meinst??
Ausserdem ist das ein volkstümliches Sprichwort. Ja, ein Feministenforum ist es nicht.

Was an dem Niveau von Gruber auszusetzen ist, würde mich auch interessieren.
Nur weil er für seine Informationen und Vorreiterrolle etwas Geld einsammelt? Ein normaler Geschäftssinn an dem rein gar nichts auszusetzen ist.
Im Gegenteil ich finde ihn als eine Bereicherung unserer Community.

Allerdings den Spruch als volkstümlich zu bezeichnen..., ich würde ihn eher als Toilettenspruch abtun, der
hier in unserer reinen Männerwelt noch zu ertragen ist.

Wir sollten nicht vergessen was wir an den Ladies haben und sie respektieren.
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Was an dem Niveau ...

Allerdings den Spruch als volkstümlich zu bezeichnen..., ich würde ihn eher als Toilettenspruch abtun, der
hier in unserer reinen Männerwelt noch zu ertragen ist.

Wir sollten nicht vergessen was wir an den Ladies haben und sie respektieren.

Der Spruch ist hier im Forum nun mal gut aufgehoben. Es spiegelt die Mentalität eines Lifestyle wieder, den
die Herren hier teilweise ausleben. Die Frauen sind nun mal " fürsorglich ". Scheint heutzutage ein
Fremdwort zu sein, wie die Bedeutung der Wörter " sich einschränken " . :)
 
        #39  

Member

Also wenn wir schon bei diesem uralten Toilettenspruch sind, sollte er auch vollständig wiedergegeben werden:

Nach dem Essen sollst du rauchen,
oder eine Frau gebrauchen.
Hast du beides nicht zur Hand,
dann nimm PRIL, denn PRIL entspannt.
Kannst du auch dieses nicht benützen,
dann lass es durch die Finger flitzen!

Ein Schelm, der etwas Böses dabei denkt!
Man(n) kann doch "gebrauchte Frauen" trotzdem respektieren.

Übrigens: Mir hat es auf den Phils auch nie so richtig geschmeckt, und Grubis Beiträge sind für mich eben wertvoller, als vieles andere Nichtssagendes.
 
        #40  

Member

Ich finde die Spanferkel auf philippinische Art zubereitet einfach nur Weltklasse.
Die besten Bratkartoffeln mit Spiegelei gibt es in der Kantina hinter dem Sunset Garden. Ist zwar kein einheimisches Food, aber von einer Filipina mit liebe zubereitet.
Chicken Tagalog mag ich auch, ansonsten kann ich mit philippinischen Essen nicht viel anfangen.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten