Thailändisch lernen

Thailand Nach 4 Jahren endlich wieder Thailand und es war nur Geil

        #31  

Member



Ich habe soeben den ganzen Bericht gelesen und muss sagen:

:super: :respekt:

Ich hoffe auf eine Fortsetzung in derselben Art :tu:
 
        #32  

Member



klasse geschrieben ...da freut man sich auf eine weiterführung ......


gruss rudi
 
        #33  

Member



So es geht weiter…



Wie gesagt getan, ich bin mit Muri hoch in sein Zimmer. Da lagen die beiden auch schon. Die kleine war schon nackig und die andere, die ich ganz hübsch fand nur in Unterwäsche. Die beiden haben nicht schlecht gestaunt als ich ins Zimmer kam. Muri klärte die Mädels auf das er eigentlich nur die Kleine haben wollte. Und damit sich die andere nicht langweilt hat er mich als Verstärkung mit gebracht! Die haben erst komisch geguckt aber dann doch ok gesagt! Also ratterten wir beide auf sein Bett die beiden ab! Zu erwähnen ist das meine einfach eine hammer Figur hatte. Mit alles was sich ein Kerl so wünscht!

Danach sind die beiden endgültig gegangen. Hab dann zum Abschluss des Abend noch mit Muri auf den absoluten geilen Abend angestoßen und bin dann runter in mein Zimmer und musste doch alleine schlafen!;) egal der Abend hat sich echt gelohnt und riesen spaß gemacht!


Als Resümee: wenn ich mit Muri raus gehe wird es witzig aber auch verdammt teuer. Habe mal so zusammen gerechnet in den ersten beiden Tagen habe ich fast 500€ aus den Fenster gefeiert. Für manche ist das nix aber für armer Bundeswehrsoldat ist das eine ganz schöne Stange Geld und ne stolze Summe für 2 Tagen feiern! Aber es hat zu mindest spaß gemacht! Und ich bereue nix!
Aber die nächsten Tagen müsste ich mich ein wenig zusammen reißen wenn ich die nächsten drei Wochen überstehen will.
 
        #34  

Member



amigo 500 eier........wie gerne wäre ich bei dir gewesen ...hättest dir sicher 250 euro gespart und hätten das doppelte vergnügen gehabt .....frauenmässig versteht sich.....spricht auch ein bisschen die einfersucht von mir aba a nur a bissal

aber der report war echt cool bis jetzt habe lang nicht mehr gelesen.....amigo ciao

flores09
 
        #35  

Member



Das war noch lang nicht alles was ich dort erlebt habe. Das waren ja gerade mal meine ersten 2 Tagen dort. Und ich war ja 20 Tage in Thailand.
Aber die ersten zwei Tagen waren schon ne gute Sause.

Ach und ich habe auch nicht 500€ nur abgefeiert. Ich habe in den ersten 2 Tagen fast schon meine 500€ ausgegeben für alles zusammen.

Und dann wurde es langsam ruhiger.
Aber ich finde nach 4 Jahren mal wieder Patty kann man das ruhig bringe. Wenn das euch noch interssiert würde ich auch noch von den Rest meines Urlaubes berichten.
Es hat dann doch noch andere Richtungen angenommen als geplant.

@ flores09 kannst gerne nächstes mal mitkommen. Mann lernt ja nie genug Leute kennen,mit den man gut abfeiern kann.

Gruß Ollsen

Anhang anzeigen CIMG0681.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #36  

Member



Klar, berichte weiter!!!

Greetz, H&S
 
        #37  

Member



aber sicher ich will die ganze story lesen

gruss stefan
adelaide
 
        #38  

Member



Super Bericht, schreib weiter...kommt noch was mit LKS?
 
        #39  

Member



alles mit dabei!;)
aber nicht ganz so hart wie bei manchen anderen leuten!
 
        #40  

Member

amigo würde mich sehr freuen mich mit dir zutreffen.....bin nächste woche schon unten bis 24.dezember.....xmas.zuhause bei der familie wir südamerikaner sind halt familien menschen..........dann wieder am 3februar bis 28mai.....wenn du dort bist melde dich einfach bei mir....ich verspreche dir einen wwwwwahhhhhhnssins urlaub mit den schönsten frauen der stadt und bangkok.......ciao amigo flores09

wenn ich jetzt auf datum schaue wird mir extrem klar wie schnell die zeit vergeht....registrierrt seit 3.2006 sind schon fast 4 jahre...und das mit meinen 23 jahren unglaublich das ich schon 6jahre nach pattaya fahre...kann schon langsm behaupten das ich ein alter fuchs bin ...oh mein gott ich werde alt ......flores09
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten