Thailändisch lernen

Nach 25 Jahren Beziehung nun Single...und Bock auf LOS...ob ich zurecht komme?

        #21  

Member

Peter Gun deine beiträge hier zu dem thema sind sowas von ÜBERFLÜSSIG :sc:
 
        #22  

Member

Oh Gott wie peinlich - hätte gestern wirklich besser nichts mehr geschrieben nach den paar Bier auf nüchternen Magen - sorry! :oops:
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Oh Gott wie peinlich - hätte gestern wirklich besser nichts mehr geschrieben nach den paar Bier auf nüchternen Magen - sorry! :oops:
Wie war :lach:
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Leute...
nun bin ich Mitte 40..war immer schön brav...hab die Kriterien eines "gesellschaftlich anerkannten Lebens" erfüllt. Nun bin ich zum ersten mal allein...und obwohl mich die eigentliche Thaifrau bisher eher nicht "erregt" hat...denke ich, ich könnte vor Ort "geheilt" werden. Eigentlich stehe ich auf größere Oberweite in Verbindung mit einem sehr gepflegten Körper. Ich habe auch keine nennenswerte Erfahrung im käuflichen Bereich...was ich weiß ist, das ich nur zu meinem Spaß komme, wenn es sich ganz langsam aufbaut und es mir wirklich gefällt. Die zeiten wo es so schnell schnell mal was zum wegstecken gab...sind irgendwie körperlich nicht mehr da. Vielleicht ist dies aber auch psychisch begründet...denn meinen Single status hab ich mir nicht ausgesucht.
Ich habe mich hier stundenlang durch gelesen...aber als absoluter Anfänger ist es alles sehr verwirrend. Hinzu kommt, das ich kein Sprachgenie bin...mein Englisch bezieht sich darauf, das ich mir mein Bier bestellen kann und so die ein oder anderen wenigen Sätze noch zusammen bekomme, auch wenn sie keiner sinnvollen Grammatik stand halten.
Könnt ihr mir helfen...was MUSS ich wirklich beachten um dort zurecht zu kommen? Wie suche ich mein Hotel...viel zu groß die Auswahl...würde gern in Strandnähe aber doch in Fußnähe zu den abendlichen Unterhaltungen. Ich finde kein Hotel wo zb. joiner free dabei steht. Ich möchte auch keine großen Summen ausgeben.., denke so an 30-50 Euro die Nacht fürs Zimmer. Gern günstiger.
Reisen möchte ich nach Pattaya so im März/April 2015.
Habt vielen Dank für eure Mühen...lacht mich nicht aus...bisher hab ich die Welt nur als Familienvater im All inklusive Hotel erlebt ohne eigene Vorbereitungen.
LG :bye:

Bin halt ein neugieriger Mensch ;), wieso biste ungewollt single?
 
        #25  

Member

Hallo Scotty, bin gerade zurück aus Thailand und kann dir dieses Land wärmstens empfehlen. Für die hotelbuchung empfehle ich dir einschlägige Seiten wie girlfriendly oder hotels ohne joyners fee. Buchen würde ich über agoda, haben immer tolle Aktionen z.T. Mit bis zu 70% Vergünstigungen. Bin so während meinen 4 Wochen thailand immer nur in 4**** hotels abgestiegen und nie über 50€ bezahlt. Ich würde auf jeden Fall in Central pattaya buchen, Nähe beachroead oder secondstreet zwischen soi 6 und 12. da kommst du überall schnell hin und die motorradtaxis kosten fast nix. Mach dir keine Sorgen wg. Deinen englischkenntnissen, grundsätzlich reicht ein Lächeln oder Kopfnicken zu einem Mädchen das dir gefällt und schon sitzt sie bei dir. Die Fragen sind immer dieselben, wie heisst du, woher kommst du, wie lange bleibst du...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten