Thailändisch lernen

Myanmar Myanmar / Burma

        #21  

Member

Hallo!
Ich habe vor einigen Jahren mal ne ganze Zeit (fast 4 Jahre lang) in Myanmar gearbeitet.
Will jetzt nix zum Thema reisen sagen, sondern mal meine Girls Erfahrungen schildern.
Es gibt überall Restaurants in denen abends auf der Bühne ne "Modenschau" mit Musikbegleitung läuft.(meist gut draussen am Stadtrand) Nur weibliche Modelle, sexy Mode..aber noch weit von Reizwäsche entfernt.Man kann der Dame seines Herzens per Kellner Luftballons, Süssigkeiten oder meist ne Blume auf die Bühne bringen lassen..das ist das Signal fur Sie, sich nach der Shöw (max 10 minuten show) zu einem an den Tisch zu gesellen.(Tip: als Weisser möglichst Sichtgeschützten Tisch wählen)
Hier kann man sich dann sehr sehr sehr diskret auf ein Treff ausserhalb zb im Hotel verabreden. Ein nettes Lächeln sowie Hände und Füsse zur Kommunikation (Englisch???vergesst es !) und man hat ne gute Chance..es sind rund 80% bereit mitzugehn..die anderen haben zu viel Angst vor Bespitzelung..würde man Ihnen doch bei Ausländerkontakten gleich Übles unterstellen.In grossen Hotels gibts gelgentlich Discos, Eintritt ist für Einheimische meist zu teuer, aber es sind immer einige Mädels davor, die sich gerne einladaden lassen und gegen Obuslus auch Extras bieten.Auch das immer sehr sehr diskret. EIndeutige Massagesalons hab ich vergeblich gesucht.
Preis: 10-20 Eur, Auslandswährung (Thai BAth) gerne gesehen. Namen und Adressen habe ich leider keine mehr..aber die Taxisfahrer vertehen schon..wie gesagt Hände u Füsse einsetzen
Ansonsten..ja..tolles Land..sehr indisch angehaucht,nette Leute..leider wollen einen immer alle mit Regierungskritik zutexten..man wusste seinerzeit nicht obs Spitzel waren oder nicht. Soll aber angeblich besser geworden sein(letzter Infostand aus eigener Erfahrung 6 Jahre her) Ach so, ich habe beider erlebt ST und LT..wobei dann LT meist irgendwann zu "umsonst" wurde..
 
        #22  

Member

Hallo Traveler1000
wirklich mal eine sehr interessante Info zu diesem Land was die Mädels betrifft.
Ich möchte aber auch das Land selbst kennenlernen (reisen) und auch dann eine Woche oder 10 Tage noch am Strand in einem Ressort abhängen und entspannen. Hat jemand dazu mehr Erfahrungen.
lg Wolfman
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten