Thailändisch lernen

Myanmar, Burma im Juni, Bildbericht

        #41  

Member

D750 ist eine Mogelpackung, leider gibt es keine Nachfolgerin mit Profigehäuse für die Desi, musste Dir schon 36 MP ans Bein binden.
 
        #42  
        #43  

Member

Member hat gesagt:
D750 ist eine Mogelpackung, leider gibt es keine Nachfolgerin mit Profigehäuse für die Desi, musste Dir schon 36 MP ans Bein binden.

Ich glaub ich kauf mir noch ne gut erhaltene D700, dann reicht es mir vollends raus :D:D
 
        #46  

Member

Tolle Bilder, sehr beeindruckend.. Danke

Piper
 
        #47  

Member

mal eine vielleicht dumme Frage: Kann man die Burmanesen einfach so fotografieren oder fragst Du sie vorher ?
 
        #48  

Member

Wenn man sich nicht sicher ist schadet fragen nie.
Ich halte einfach drauf.
Sollte es wirklich Probleme geben bin ich der letzte der die Bilder nicht löscht.
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
mal eine vielleicht dumme Frage: Kann man die Burmanesen einfach so fotografieren oder fragst Du sie vorher ?

Ich frage immer vorher ob ich jemanden fotografieren darf, nicht nur Burmesen ;)
 
        #50  

Member

class pictures....enjoyed it very much. Can you tell me what camera you did us?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten