Thailändisch lernen

Moulin Rouge / Russian A Gogo

        #11  

Member



Member hat gesagt:
Ich war da zwar noch nie drin, aber meinen Informationen nach, hat Atze recht. Ich weiß auch nur von 5000 THB, bestätigt durch verschiedene Quellen.
Andererseits: nach Pattaya fliegen und Russinnen abschleppen? Warum? Das kann man doch zu Hause einfacher und billiger haben.

Ja genau darin liegt ja der Reiz, Larry. Is ja auch geil, z.B. im Urlaub, sagen wir in Zürich, ne Asiatin abzuschleppen. Aber jedem das Seine. Pauschalsextourismus liegt mir persönlich halt ner so...

Zum Thema: In den betreffenden Läden in der Walking war ich auch schon öfters drin und geh da auch gern mal auf 1-2 Bier rein. Das Preisniveu is klar den europäischen angepasst, aber why not? Wer genau nach diesen Damen in Thailand sucht, sollte ja auch zur Kasse gebeten werden. Hatte mich mal mit ner Ukrainerin aus besagtem Etablissment nach Feierabend in der Insomnia verabreden wollen. Sie wollte zwar auch, nur is das net ganz so einfach, weil sie unter Beobachtung stehen. Und da kanns dann schon Ärger geben mit dem Betreiber, wenn sie "nebenraus" sich mit Kunden treffen...
 
        #12  

Member



Das mit den 5000 BHt kann natürlich auch sein.

Bin mir aber sicher, dass die vermutl. russische Mamasan uns etwas von 15.000-20.000 genannt hatte.

Erst neulich kam mir in den Sinn, dass die Gute uns vermutl. auch loswerden wollte....nur vermutlich. :D

Wir sind da mit T-Shirt, Flipflops und "Badehose" aufgeschlagen, passte ja nicht ganz zur Location und den Style der Girls da drin...:ironie:oder wir waren einfach zu besoffen...:yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten