Thailändisch lernen

Bilderthread Motorräder - Nur selbst geschossene Fotos

        #67  

Member

@Poolmann

warum postet du denn überall deine bilder einzeln?

ein post ein bild....

du könntest doch mal 3 bilder zusammen posten oder geht es dir in erster linie um deine postingzahl?

mir hat so der anschein.....

soll keine kritik sein, aber es fällt massiv auf!




gruss medion
 
        #68  

Member

@medion
Also erstens gibt es im Offtopic-Bereich keine Erhöhung der Postingzahl.Egal, wieviel Bilder du anhängst, deine Postingzahl bleibt.Wenn ich im Pattayabilder, oder Essen wie...,
Beiträge poste, hat es immer andere Inhalte und da denke ich eine Trennung ist übersichtlicher.Die Postingzahl ist mir sowas von egal. Außerdem klappt es bei meinem PC nicht, das zweite oder weitere erscheint immer im Miniformat.Aber egal. Du hast mich ja schon mehrfach angerempelt. Ich melde mich hiermit als Beitragsgeber im Forum ab.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten