Thailändisch lernen

Motorrad mieten in Cebu

        #11  

Member

@ lahu

Ich würde wirklich eher mal anrufen ... so teuer wohl auch nicht.

Wenn ich mal was auf den Phils per Mail angefragt hab, dann war langes warten angesagt, zum grössten Teil warte ich bis heute.

Hoffe du findest noch was passendes , und schönen Urlaub

Bumbuy
 
        #12  

Member

Euch allen schoenen Dank.
In ein paar Tagen bin ich vor Ort und werde mich mal umsehen. Im Prinzip brauche ich ja auch keine Enduro - ein normales Moped tut's ja auch.
Wir wollen von Cebu evtl nach Bohol, dann nach Negros und wieder zurueck nach Cebu. Das ganze so etwa 8 Tage.
Gruesse aus Chiang Mai
 
        #13  

Member

Also, ich war nun mit einem Freund 12 Tage auf Cebu, Bohol und Negros. Haben allerdings das mit dem Motorrad mieten nicht weiter verfolgt und waren eben mit Bus und Taxi und Fähre unterwegs.
Falls aber jemand eine gute Vermietung weis, bitte hier einstellen.....wir kommen wieder..!!!
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
MB's auf Cebu habe ich gemailt - kam aber nicht mal ne Antwort.
Evtl. wäre ja nr Motorradvermietung auf Cebu eine Geschäftsidee...

Hab MB´s vor ca. 3 Wochen über Viber kontaktiert und Zimmer für 2 Nächte reserviert, hat total easy funktioniert.

Nummer findest du auf der Homepage und Whatsapp kannst auch benutzen, wenn du Viber nicht installiert hast.

Zu der Vermietung von Bikes kann ich nix sagen, habe ich nicht nach gefragt, da ich mich schon vor einigen Wochen entschieden habe kein Bike mehr zu mieten, sondern zu kaufen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten