Thailändisch lernen

Moral, oder was das alles mit uns macht...

        #231  

Member

Member hat gesagt:
Ohne vorher eine Verpflichtungserklärung abgegeben zu haben?
Nur so nebenbei..in der Schweiz muss nur auf verlangen der Botschaft eine Verpflichtungserklärung beigebracht werden..
 
        #232  

Member

Member hat gesagt:
Gelöscht wird hier grundsätzlich gar nichts.
Deshalb immer vorher überlegen was man schreibt und hochladet.

Entschuldigung, aber so kann ich das nicht sehen lassen. Hier werden Threads entfernt und Beiträge zensiert darum ja auch die Mülltonne im Off-Topic Bereich, wenn nicht gleich sofort gelöscht. Meistens finde ich das auch zurecht wenn Beiträge unter die Gürtellinie gehen. Ist keine Kritik Ihr macht meiner Meinung nach gute Arbeit hier. Es geht mir lediglich um die Korrektheit.

Member hat gesagt:
Achso, alle hier denken vorher darüber nach ob es o.k. ist , Fotos von den Mädels reinzustellen. Nur ich A... wieder mal nicht.
Puh hab ich nicht gewusst

Ja mache wir! Ich zumindest habe mir in meinen Reiseberichte sehr wohl Gedanken darüber gemacht ob ich überhaupt Fotos hier hereinstellen soll. Aber ein Reisebericht oder in deinem Fall solch ein Thread mit Fotos ist wie das Salz in der Suppe. Ganz einfach, die welche mir wichtig sind, bei denen verpixle ich die Gesichter und nenne auch nicht die Logation wo sie arbeiten.

Member hat gesagt:
Du hast dich hier - ob mutig, ob naiv, lassen wir das mal dahingestellt - ins Feuer gestellt und auch nicht gleich die Flucht ergriffen, wie so manch andere dies getan hätten, als es hier von allen Seiten auf dich einprasselte, dafür zolle ich erst einmal Respekt, unabhängig von der Wertung Deiner Standpunkte.

Dem kann ich mich zu 100% anschliessen und habe das auch immer wieder gedacht wo es von allen Seite her Kritik hagelte. Wir hatten hier der letzten Zeit genug die man mit Samthandschuhen anfassen mussten, da sie ansonsten gleich eingeschnappt reagierten und sogleich mit Boykott ihres eigenen Berichtes drohten.

@Sunny_geraldo: Bin aber trotzdem nicht deiner Meinung mit deiner Einstellung, zumindest nicht die am Anfang deines Berichtes.

Member hat gesagt:
ok, ok...erfolgreich vergrault.
Schade.
 
        #233  

Member

Member hat gesagt:
ok, ok...erfolgreich vergrault.


Das hoffe ich doch nicht und wäre auch nicht meine Absicht gewesen.

Es ist hier evident, dass ich eben nicht wie andere gleich mit dem Schwert der Verdammnis in der Faust den Haudrauf gespielt habe und sogar ein gewisses Verständnis für Dein Verhalten (aus naiver Unkenntnis heraus) entwickelt habe.
Du wirst lachen - ich habe sogar einen fertigen Beitrag getippt, um einmal eine (möglicherweise) ganz andere Perspektive zu dem Thema DIA aufzuzeigen, nur um den leichtfertigen Bashern etwas entgegenzusetzen, habe es aber unterlassen dies hier zu posten.

Sorry, aber Du hast dich selbst hier vergaloppiert - die Thesen einen Fond zu gründen um Benachteiligten in Entwicklungs- oder Schwellenländern finanzielle Unterstützung zukommen zu lassen, Hilfe bei Bewerbungsschreiben, EDV-Kurse?
Manchmal ist es wirklich besser nicht vorschnell den Sendbutton zu drücken, ich kann einfach nicht glauben dass Du das wirklich für praktikabel hältst!

Vielleicht sollten wir uns zukünftig einen Voucher bei der Weltbank holen, bevor es zum Ficken in Länder geht, die durchaus selbst in der Lage wären ihr Volk an Prosperität teilhaben zu lassen, wenn dem nicht massive Interessen einiger weniger entgegenstehen würden?
 
        #234  

Member

@gabbin
Member hat gesagt:
Nur so nebenbei..in der Schweiz muss nur auf verlangen der Botschaft eine Verpflichtungserklärung beigebracht werden..

Können also wohlhabende Thailänder in die Schweiz nur auf Einladung einreisen.Das Widerspricht ja dem Schengen Abkommen.
Hier nach Norwegen können wohlhabende Thailänder einfach ein Touristenvisum beantragen. Solange se die Voraussetzungen erfüllen und nichts gegen sie vorliegt bekommen sie das auch.
Aber die Reglungen sind in den einzelnen Schengen Staaten ja sowieso etwas unterschiedlich.


Member hat gesagt:
Das würde bedeuten Falang stopft das Bankkonto über längere Zeit richtig voll und könnte sich den Gang zum Ausländeramt sparen ? @Pilo

Nee das geht nicht. Zumindest nicht hier. Der Antragsteller muss sein Bankbuch vorlegen und das für die letzten drei Monate. Da sehen sie sofort wo das Geld herkommt und so fallen sie durch das Raster.
Sie müssen über einen guten Job verfügen, mind. 1 000 000 thb auf dem Konto haben, Familie haben und Besitz. Dann bekommen sie auch ein Touristenvisum.
 
Booking.com
        #236  

Member

Nein Kelle. Die Botschaft wird ja nur eine Verpflichtungserklärung verlangen wenn die finanzielle Lage des Antragstellers oder Antragstellerin nicht so *komfortabel" ist.
 
        #237  

Member

Jeder Thai kann ein Touristenvisum für die Schweiz beantragen. Aber da müssen natürlich geweisse Voraussetungen erfüllt sein, damit man sowas bekommt. So wie Kelle das schreibt. Die, die selber hier hin gekommen ist, hat hier ein Ausalndsemester gemacht, gewohnt hat sie bei einer Tante und ihre Eltern waren irgendwelche reiche Immobillienhändler. So wurde es mir gesagt. Sie wollte zuerst nach Deutschland, weil sie da auch noch irgendwelche Onkel und Tanten hat. Ich hab dann bei der Entscheidungsfindung etwas nachgeholfen. ;)
 
        #238  

Member

Member hat gesagt:
Ah ok..hm, da relativieren sich dann ja alle moralisch gehobenen Zeigefinger hier.
Oder anders gesagt, wer von uns ( ich sage nicht "ihr" und "euch") fände es "o.k.", wenn Fotos von ihm ungefragt ins Internet gestellt werden ?

Abgesehen davon, dass das mindestens moralisch ja auch nicht ganz sauber ist, Fremdphotos unerlaubt zu veröffentlichen, wäre es der Brüller, wenn es ein ähnliches Forum gäbe, dass die Mädels betreiben.
"man-falang.th"

Folum-Falang / TAF
1. welche Unterhosen trägt der Falang? / Was haben die girls drunter ?
2. Falang-Bierbäuche / pinay-titties
3. was zahlt der Farang ? / Preise an der BR
4. tinglish dictinonary / DACH-Vokabular
"I love you = I want your money" / "you look good = ich will dich ficken"
5. "Is ok me have many boyfliend?" / "Moral, oder was das hier alles mit uns macht"

dafür, dass du scheinbar keine ahnung hast wie es in asien so läuft und auch keine ahnung von diesem forum hast, scheinst aber ziemlich gut bescheid zu wissen. du kannst sogar tinglish richtig schreiben. was soll der ganze zirkus hier? wolltest du echt nur wissen, ob das moralisch ok ist? du hattest deine antwort.

und zu den fotos, DU hast sie doch eingestellt und nicht die admins. ich hoffe wir treffen uns mal in soa und feiern ne fette party zusammen. :borat2:
 
        #239  

Member

@kelle

Du hattest mir angeboten, die Frauen zu verpixeln. Ich wäre dir dankbar wenn du das machst.
Danke.
 
        #240  

Member

Member hat gesagt:
dafür, dass du scheinbar keine ahnung hast wie es in asien so läuft und auch keine ahnung von diesem forum hast, scheinst aber ziemlich gut bescheid zu wissen. du kannst sogar tinglish richtig schreiben. was soll der ganze zirkus hier? wolltest du echt nur wissen, ob das moralisch ok ist? du hattest deine antwort.

und zu den fotos, DU hast sie doch eingestellt und nicht die admins. ich hoffe wir treffen uns mal in soa und feiern ne fette party zusammen. :borat2:
.....ahahahaha ist schön zu sehen / zu lesen wie es Einer schaft ...den einen oder anderen ( "alten hasen" ...besser wisser...alles richtig macher..oberlehrer ,..immer recht haben wollen....ect ) zu verarschen. lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten