Thailändisch lernen

Money

        #31  

Member

Member hat gesagt:
...ich konnte mir hält nicht vorstellen wie man 200 Euronen pro Tag in den Bars verjubeln kann...

Das geht schneller als Du denkst...

Gruss
Word
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
By the way: Meine Ausgaben liegen zwischen 60 bis 80 Euro pro Tag

Mit ca. 4000 php bin ich eigentlich gut über die Runden gekommen.
Jepp, und/aber ich erhöhe noch ganz leicht... Mit rund 100€ pro Tag (ohne Hotel und Flugkosten!) kam ich auch stets gut hin. Einen Tag lässt man es mal mehr krachen und benötigt dafür ggf. etwas mehr Kohle, den anderen Tag, bspw. mitm leichten hang over, geht es mal ruhiger zu und entsprechend geringer ist an diesem Tag auch das benötigte Budget. Und somit stellt sich irgendwann ein Durchschnitt heraus, der bei mir so um die 100€ liegt/lag.
Zumal bei mir der größte Batzen letztlich nur die barfine und das abendliche Trinken draufgeht (aber btw., wenn ich den Ar... so richtig voll hab, dann brauche ich auch kein girl mehr zu barfinen, denn dann geht für diese Nacht nämlich eh nix mehr).
Daneben, die paar Mark fürs tägliche Essen/Fahrtkosten fürs trike oder Co. laufen als peanuts nebenher.

Ausflüge erachte ich in AC bzw. in der näheren Umgebung als nicht lohnenswert, shopping malls hab ich hier in DACH zur Genüge, dafür fliege ich auch nicht darunter.


@ snoopsk
Hotel wenn guenstig und keine absteige min. 50 Euro pro Tag
Sorry aber das ist Nonsens! Gute Hotels gibt es dort bereits ab ~30-35€. Evtl. muss man sich dann ggf. für umgerechnet 2€ mitm trike zu den fields fahren lassen, falls man etwas fuß-krank ist, aber die Hotels, die mir da in den Sinn kommen, sind garantiert keine Absteigen.
 
        #33  

Member

gute hotels für 30 in ac ? na, dann leg mal los welche das sein sollen.
 
        #34  

Member

Würde ich auch mal gerne hören, welche Hotels das denn sein sollen + die dann nicht auch ständig ausgebucht sind. Ich bezahle hier meist so 3500 PHP fürs Hotel, sprich ~65 EUR. Hinzu kommen noch etwa 100-150 EUR pro Tag bzw. eher Nacht als Spielgeld und für Essen + Shopping (keine Ausflüge inbegriffen).
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Würde ich auch mal gerne hören, welche Hotels das denn sein sollen + die dann nicht auch ständig ausgebucht sind. Ich bezahle hier meist so 3500 PHP fürs Hotel, sprich ~65 EUR. Hinzu kommen noch etwa 100-150 EUR pro Tag bzw. eher Nacht als Spielgeld und für Essen + Shopping (keine Ausflüge inbegriffen).

Ich bin meistens im Seinpost
Zahle fürs Superior zimmer ca. 2000 Pesos also ca. 37 Euros
Mir gefällts dort
Gibt auch billigere Zimmern dort
bin aber immer im Superior

Sauber gross
nette Anlage
familliaer
Ich brauchs nicht besser
 
Booking.com
        #36  

Member

so sehe ich das auch

Manchmal haut man auf den Putz da habe ich auch schon 200 Euro liegen gelassen in den Bars

Dann geht man es eher ruhiger an

Ein wenig Barhoppen auf den Perimeter
eine Barfine
Das geht auch mal mit weniger als 100 Euro
 
        #37  

Member

Sieh an, von dem Hotel habe ich z.B. noch gar nix gehört. Bei Agoda und Konsorten sind ja gerade in Angeles längst nicht alle Hotels und Zimmerkategorien gelistet, so dass Empfehlungen und Hinweise zu guten Hotels immer praktisch sind. Mittlerweile buche ich daher auch fast nur noch direkt bei den Hotels (Royal Amsterdam, Devera, Apartelle Royal etc.), die standardmäßig aufgerufenen Raten lassen sich da recht gut minimieren. Werde mir das mal anschauen. Das "Best Western The Mint" war übrigens eines der Hotels meist deutlich unterhalb der 50 EUR/Nacht was ich empfehlen kann. Ein wenig abseits zwar, aber sehr modern und gemütlich, mit tollem Ausblick zum Mt. Arayat. Leider ohne Jacuzzi und daher nicht länger eine Alternative.
 
        #38  

Member

Das Clerk Imperial gibt es zur Zeit für 38 €uro
 
        #39  

Member

Zum Beispiel das HDH oder das Bomerang Hotel. Oder das Geomania Hotel, wobei ich dann die beiden zuvor genannten ggf. bevorzugen würde.
Ist aber ne Sache des eigenen Anspruches. Möchte ich ein Hotel der höheren Klasse (ggf. noch mit Jakuzzi und solchen Krimskrams), und womöglich von der Lage her noch so zentral, dass man auf die fields "fallen" kann, dann muss man ggf. tiefer in die Tasche greifen.
Aber diese vorgenannten Hotels sind defintiv keine Absteigen, sondern man erhählt für den Preis ein gutes Hotel.

@ Gopinay:
Würde ich auch mal gerne hören, welche Hotels das denn sein sollen + die dann nicht auch ständig ausgebucht sind
Mit ausgebucht hatte ich bis dato noch kein Problem. Selbst in der Peak-Zeit... Es empfiehlt sich aber je nach Zeitraum, das entsprechende Hotel möglichst frühzeitig zu buchen...
 
        #40  

Member

Diese ganzen Preisdisskussionen führen doch zu nix.

Jeder so wie Er kann, allerdings ohne die Preise kaputt zu machen.
Ich kann es absolut nachvollziehen das man mit 4000 php am Tag hinkommen kann.
Hatte auch so nen Tag dabei als ich die kleine Jenny zum 2. Mal gebarfinded habe.
Und die hatte sogar 2000 Barfine gekostet.( Geht ja auch noch Billiger)

Etwas essen und trinken, plus Tip für die Kleine, da kommt man eben mit den 4000 hin.

Wenn man aber mal so richtig die Sau rauslässt, was der liebe Kanario auch mal gerne gemacht hat, mit 4 Barfines an einem Tag, Barhopping, essen gehen und und und, dann ist man auch mal 15.000 an einem Tag los.

Wie gesagt, Jeder so wie Er will und kann.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten