Thailändisch lernen

Bilderthread Mollig, knochig und normal - jeder, wie er's mag

        #72  

Member

wow.......... das ist echt ne Zuckerschnitte!!! Ist die frei oder mit Dir zusammen?


die Frau ist frei.steht jeden abend in der wokingstret
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
... ja dem kann ich mich vorbehaltlos anschließen, nicht zu dünn, nicht zu dick, nicht zu jung und nicht zu alt, ein gesundes Mittelmaß mit einem hübschen Gesicht und für mich wichtig, OHNE Bauch ..., ja, das ist es...

Im Übrigen haben richtig dicke Frauen echte Vorzüge, denn im Winnter hat Mann es war und im Sommer hat Mann Schatten ! :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #74  

Member

Member hat gesagt:
wow.......... das ist echt ne Zuckerschnitte!!! Ist die frei oder mit Dir zusammen?
die Frau ist frei.steht jeden abend in der wokingstret

Du hast echt guten Geschmack Kollege, ich glaub wir stehen auf den selben Typ Frau. Die Bilder von #69 - 70
sind auch top!!! :super::wgeil:
 
        #78  

Member

Member hat gesagt:

boahhhhhhhh, mir fallen die Augen raus:wgeil:..........wo findest du denn diese Bräute???? Hammer!!!

Stell die ein bei der Miss-Wahl, die gewinnt!!! Da kann keiner ranschmecken. Oder die weiter oben (Bild #58)von Dir ist auch top!!!
Nimm Bild #75, da kommt sie am besten raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #79  

Member

muß ich zustimmen, tolles Mädel, super Austrahlung :tu:


den Rest kenn ich leider nicht :(:oops:
 
        #80  

Member

Member hat gesagt:
sorry... aber von sowas hab ich mich gerade scheiden lassen. Geschmaecker sind halt verschieden :wink0:

Bin sehr happy mit meinen kleinen Thais und auf dem Weg nach AC um Merilyn zu finden :bye:
:D:D:D stell mal Foto ein.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten