Thailändisch lernen

Möbelkauf in Thailand

        #21  

Member

und die fliesen sin nich so verdammt weich!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
@Salas

Für die Matrazzenschonung gibt es noch eine beliebtere Thaivariante.
Man legt sich dabei auf den Fliesenboden neben das Bett, weil es dort kühler ist und man dort das Bett nicht vollpisst oder schwitzt.Außerdem menstruieren die Frauen einem dabei nicht alles voll.

Welcher Farang lässt das Mädel auf dem Fliesenboden schlafen. :hehe:

Gruss Tasso
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
@Salas

Für die Matrazzenschonung gibt es noch eine beliebtere Thaivariante.
Man legt sich dabei auf den Fliesenboden neben das Bett, weil es dort kühler ist und man dort das Bett nicht vollpisst oder schwitzt.Außerdem menstruieren die Frauen einem dabei nicht alles voll.

Welcher Farang lässt das Mädel auf dem Fliesenboden schlafen. :hehe:

Gruss Tasso

Nur auf ausdruecklichen Wunsch.
Ansonsten im Bett.
Gruss
 
        #24  

Member

ziehe eine gut durchgelegene fliesenbodenschlafstelle im warmen thailand allemale einer fussbodenbeheizten edel-laminat nummer im kummerland vor :yes:

ciao

abstinent
 
        #25  

Member

@Salas

Wenn das die Mädels für Op Un halten,gibt es kaum ein Mittel sie davon abzuhalten.
Die gehen in Anbetracht eines herrlich, gekühlten Wasserbettes mit einem Stielkamm schlafen, da überlässt man sie doch besser ihrem Willen und der glasierten Gemütlichkeit einer Bodenfliese. :mrgreen:
 
        #26  

Member

@ delitant

wasserbetten sind cool, besonders die unberuhigten.....
einmal schuppen, zweimal umsonst nachwippen....du weisst ja wohl was ich meine :hehe:


...glasierte gemuetlichkeit???? na wenigstens gibt's dort keinen carpetburn an knien und unterarmen der aermsten :yes:

ciao

abstinent
 
        #28  

Member

Das ist nix für eine Landratte wie mich, da wird man vom Ficken ja immer seekrank. :?
 
        #29  

Member

Hi Henk!
Einfach auf den Ruecken legen und sich einen blasen lassen.
Man kann dabei sein Bier trinken, eine Zigarette rauchen und ungestoert fernsehen.
Das ist Lebensqualitaet. :mrgreen: :wink0:
Gruss
 
        #30  

Member

Ich habe gedacht hier wäre ein anständiger Puff und hier würde beim Bumsen nicht gefurzt. :hehe:

@Bernd

Im Moment sieht es fast so aus, als hätte ich es mit deinen Vorschlägen deftig übertrieben und beim Fußballgucken nicht aufgepasst, sodass mir meine "Alte" die Eier ausgeblasen hat. Ganz labberig , die hässlichen ,alten Dinger. :mrgreen:

völlig verweichlichte Grüße,

Henk

P.S:Mein Nachbar über mir ist mal mit einer Kippe im Wasserbett weggebröckelt, da ist dann eine Kammer davon in meine gute Stube darunter gelaufen. Hat echt Spaß gemacht im Platzregen meine Tüten zu rauchen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten