Thailändisch lernen

Pattaya Mittendrin statt nur dabei....

        #71  

Member


F##k bin wieder daheim....

Für den Sonntag hatte mich mit Da und Cat um 19.00 in der Duck verabredet, allerdings sah es zu diesem Zeitpunkt so aus:
Anhang anzeigen tmp_20170-img_20160605_190220-.jpg


Ich rechnete eigentlich nicht das einer der beiden kommt aber weit gefehlt, keine 20 min später waren beide hier. Wir bleiben so lange bis das schlimmste vorbei war und gegen 20.30 machten wir uns auf den Weg.
Die Mädels wollten natürlich nochmals ins Kon La Fun, und auch wenn es dort das letzte mal nicht so geglückt war stimme ich zu.


Und endlich kann ich auch mal ein Bild für die zahlreichen Freunde dieses Schuhwerk reinstellen,


Cats Schuh zerlegte sich in dem starken Regen in seine einzel Teile, und da kein Schuhverkäufer in zusehen war musste sie auf ihre Pausen- oder Hurentreter aus der Queen zurück greifen:
Anhang anzeigen tmp_20170-img_20160605_205057-.jpg





Im Bahtbus wurde der Regen wieder schlimmer

Anhang anzeigen bahtbus.jpg
Hier gesellte sich alsbald die nächste dazu, und auch Nim schaffte es nicht trocken dort anzukommen. Alle meinte allerdings Thai-people don`t mind rain.
Anhang anzeigen nim.jpg



Diesesmal war es so wie ich es kenne, Stimmung und Party pur.

Cat legt los
Anhang anzeigen tmp_20170-img_20160605_234650-.jpg

Anhang anzeigen catblack.jpg




Gegen 23.00 kam die nächste Lady, die ich zwar kannte, aber immer noch nicht genau weiss was die eigentlich für eine Funktion hat. Sie ist die Mammasan von Da und Nim arbeitet aber nicht in der Queen. Kokai wie sie heisst, ist so eine art Zwischenhand und hatte in mehreren Gogos in Patty ein paar Tänzerinnen. Fast so wie eine Agentur. Ihre Mädels sind aber direkt bei der Gogo angestellt. Falls diese aber irgendwelche Probleme haben oder auch nur einen Day off wollen, richten sie sich an sie und sie klärt das dann mit dem Boss der jeweiligen Gogo. Auch kommt sie ein-bis zweimal im Monat vorbei und lässt ein paar LDs springen. Falls ihre Girls ihr pensum an Drinks erfüllen kriegt sie eine Provision, ebenso hat sie einen Anteil an jeder Barfine. Allerdings von der Gogo und nicht von den Girls, das könnte der Grund sein warum Coyote-girls (also die mit 10 Tagesvertrag) immer mind. 500 Baht mehr Auslöse kosten als die normale, monatsangestellte Tänzerin.


Wie auch immer, es dauerte bis ca 00.30, bis die obligatorische Flasche Black leer war, und wir fuhren in die WS. Dort ging es in die Bar von Kokai`s bruder die Tatoobar die in einer kleinen Seiten Soi in der WS liegt und eigentlich mehr ein Tatoo Studio, als Bar ist. Dort wurde von Kokai die nächste Buddel Black bestellt und es ging weiter. Vorteil an der Bar war, das diese die Mukke über You Tube spielt und mir die Wahl überlassen wurde. Dabei musste ich feststellen das Nim, wie sie es ausdrückte: Me like Farang music, die ging fast besser ab zu AC/DC als zur Isaanmusik zuvor.




Anhang anzeigen tatoo2.jpg

Ganz links Kokai
Gegen 02.30 fuhr ich mit Da und Cat ins die Queen da ich noch das Dosenpfand der beiden schuldig war. Dort blieben wir bis die den Laden dicht machten und danach gab es noch einen Absacker in der Duck. In der Hofnung das ich noch das letzte Ziel, dieser Reise, einen dreier, klar machen konnte, brachte ich dann das Thema auf den Tisch, allerdings schaute Cat mich etwas verwundert an und auch Da meinte I told you Cat has period!
Als wir die Tage zuvor den Abend plannten sagte Cat (offenbar zu mir) sofort das sie ihre Tage bekäme und deswegen nur zum Party machen mit kann, und Da bekräftigte das, ich habe das aber im besoffenen Kopf nicht regestriert.

Störte mich eigentlich nicht besonders, der viele Black Label, hatte natürlich seine Spuren hinterlassen, so das ich die letzte Nacht dann, wie eigentlich immer mit meiner SLT verbrachte. Und wie gewohnt machte sie mich mehr als happy.


Der Montag und die letzten stunden sind schnell erzählt. Nach einer, doch für meinen Teil ganz schön anstrengden Morgennummer, gingen wir gemeinsam frühstücken und Da machte sich auf den Weg.


Anhang anzeigen tmp_20170-img_20160605_143111-.jpg

Frühstück wie immer von dieser Dame zubereitet, wer schon mal dort war kennt sie, den Anblick vergisst man nicht

Für 14.00 hatte ich einen 2 std. Massage mit Apple aus gemacht, und sie verschaffte mir, in gewohnt guter Manier, den letzten Höhepunkt für diese Reise. Sowohl die Massage als auch die Handentspannung waren ausgezeichnet. Und dann hatte ich aber wirklich fertig. Zwei Wochen sind mir eigentlich zu lange. Das geht ganz schön auf die Kondition. Die dauernde Sauferei (ich trinke zu Hause so gut wie keinen Alk) bin eigentlich genauso nicht gewöhnt, wie die ständige Fickerei. Das ich mir täglich eine Kamagra reinpfeife kann auch nicht gerade fördernd für die Gesundheit sein?

Gegen 17.00 kam dann @Pitti mit (neuer) weiblicher Begleitung in die Duck und wir quatschten 1.5 std, und dabei lernte ich wieder einen netten Kerl kennen. Wir Forum/Sex touris ticken doch alle irgendwie gleich, so das es meistens passt.

@Pitti, schade das ich nicht mehr Zeit hatte, ich wäre gerne einen Abend mit dir um die Häuser gezogen, schönen Urlaub, und Bericht schreiben nicht vergessen....

Dann war es leider Zeit zum Koffer packen. Nachdem ich was gegessen hatte ging ich noch 45 min in die Queen um mich von allen zu verabschieden, und bei Da flossen mal wieder die Tränen. Als ich zur Duck zurück kam wartete Mr. Dang´s Taxi schon auf mich und es ging reibungslos nach Stockholm wo ich heute morgen um 07.00 landete.

Erstmal vielen Dank, an alle Leser, und für die Dankedrücker und Kommentare. Irgendwann in kürze kommt dann noch ein Fazit


V

Ach ja falls irgend jemand Intresse hat aus seinem grossen Vermögen ein kleines zu machen hier geht das:
Anhang anzeigen tmp_30777-img_20160605_140215-.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #72  

Member

Danke für Deinen Livebericht!
Ich hab es nicht geschafft! :)
 
        #73  

Member

Saubere Sache.

Hat Spaß gemacht mit zu lesen.

Danke.
 
        #74  

Member

Ja hat mir auch sehr gefallen. Danke für den Bericht und die tollen Bilder.
Gruß
 
        #75  

Member

wer die king kong mag kann kein schlechter mensch sein - danke für deinen bericht

hier noch die kay, wie ich sie schreibe
schwarzer gürtel 5.dan
blasen weltklasse, vögeln kreisklasse
angenehm wie nur wenige



Anhang anzeigen DSC02763.jpg


.
 
        #76  

Member

Danke Rob,
ja das ist die Gäy oder Kay oder wie auch immer, leider habe ich sie diesmal nicht getroffen, im Februar kam ich zweimal in den Genuss ihrer Künste und ich kann das von dir, über sie geschriebene nur bestätigen.....
Allerdings weiss ich nicht wie sie vögelt, dafür bläst sie einfach zu gut:blow::ornp:[/ATTACH][/QUOTE]
 
        #77  

Member

Grossartig Fazit brauche ich eigentlich nicht zu ziehen, ich will aber diesen Bericht abschliessen
Meine Gedanken zu FC könnt ihr am Ende aller anderen Berichte lesen. Nichts davon hat sich geändert, und auch diesemal war es



EINFACH SEHR SEHR GUT

Allerdings auch wieder sehr teuer und sehr anstrengend.
Vielleicht habe ich zu wenig neue Girls angagiert und mich zuviel mit altbewährten eingelassen. Die Girls haben aber alle einen sehr guten Job gemacht, einen Reinfall hatte ich wieder keinen.
Die grösste Überaschung war natürlich das Max plötzlich in der Queen neben mir sass und das machte den Urlaub gleich noch mal besser.
Die Reisezeit finde ich optimal weil es einfach nicht so voll ist, ich war zwar noch in in der absoluten High Season, aber sowohl im Februar als auch im Oktober ist wesentlich mehr los.
Allerdings war es sehr sehr warm, geregnet hat es nur zweimal, einmal davon, am Sonntag, aber richtig.
Jetzt ist dann erstmal wieder malochen, malochen und nochmals malochen angesagt...
Meine nächste Reise geht in 4 Monaten zuerst für 5 Tage nach AC und danach wieder für 2 Wochen nach Pattaya. Ob es dann von wieder einen Bericht geben wird lass ich mal offen. Ich mache ja eigentlich immer das selbe so viel neues zu berichten wirds wohl beim nächsten mal auch nicht geben. Wie auch immer nochmals vielen Dank an alle Leser bis

V
ENDE
 
        #78  

Member

Danke für deinen Bericht! :)

Dann viel Spass beim nächsten Mal, vielleicht laufen wir uns mal wieder über den Weg
So long
 
        #80  

Member

Hi, bin in Manila dabei,
ueberlege immer noch, bei meinem nächsten Besuch in Thai außer Bkk und Phuket, zum ersten Mal in Patty aufzuschlagen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten