Thailändisch lernen

Mitgliederentwicklung

        #31  

Member

Hallo LoS-Fangemeinde,

mein Name ist Maikel, knapp über 50 Jahre alt und aus dem Rheinland. Ich "muss" zwei Mal im Jahr nach BKK aus beruflichen Gründen. Idealerweise hänge ich dann immer noch ein paar tage zur Studienzwecken dran. Soeben habe ich mit meiner Anmeldung etwas für Eure Mitgliederzahl-Entwicklung getan. :D
Auch möchte ich nicht verhelen, das ich seit einem Jahr auch gerne im Einsatzplan unterwegs bin.

Ein Gruß an alle Report-Member
Maikel
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Hanky:
Ich weiß dein offenes Wort zu schätzen,nur eben kann man in Foren niemanden zwingen,seine Erlebnisse zu Papier zu bringen.
Das Sushi ist erledigt,nicht etwa weil ich mich mit dem Betreiber überworfen habe,nein,nur weil ich dort die Wahrheit postete und Charly meinte den Kuppi schützen zu müssen und mich dann auf Modcontroll setzte,das heißt,er erst meine postings lesen wollte und bei Gefallen freizugeben,deswegen bat ich um endgültige Löschung.
Ich verrate hoffentlich nicht zu viel,wenn ich sage,daß von dort ein "hohes Tier" mich anrief und mir zusprach...und nicht nur er.
Aber niemand hat genug Arsch in der Hose,um dazu zu stehen.
Schade.
Deswegen kann ich mich dort weder einloggen noch lesen,aber als Member steh ich noch dort.
Auch mein Nick Pattayaboy dort taucht plötzlich hier als Neumitglied in kleinschreibweise auf.
Nun,up to him.
Hier spielt die Musik und das ist auch gut so.
Man wird nervös woanders ob unseren zweifelsohne mit euch allen errungenen Erfolges.
Alle arbeiten hier mit an einer tollen Sache,der eine mehr ,der andere weniger.
Aber alle kommen sie wieder. :mrgreen:
Und es werden mehr und mehr,nicht weil wir es wollen,nein,weil die Leute hören und sehen,hier entsteht was geiles,was tolles,hier wollen sie Mitglied sein,ohne zahlen zu müssen.
Klar knall es auch hier mal,ich bin ja nicht grade bekannt dafür,mit Samthandschuhen Störer oder Denunziantengesindel schalten und walten zu lassen,es wird auch mal Tacheles geredet,auch mal bis zur Grenze des erträglichen.Auch von mir.
Das geb ich zu.
Aber wenn sich 2 Streithähne hinterher aus eigener Kraft und mit beidem Wollen wieder in die Augen sehen zu können,dann ist es doch auch gut,oder?
Sorry,ich bin in Schreibwut,nu geh ich pennen.
Das hier ist einfach ein süchtig machendes Forum und ich denke,es geht vielen so wie mir.
In diesem Sinne :
gut-besser- Thailandreport :mrgreen:

Wilu, im grossen und ganzen haste auch recht, eine der sachen die mich anfangs gestoert hat, war, dass das sb dann in ein bezahlforum ausgeartet ist und demokratie klein geschrieben wurde und noch wird. Aber mich zwingt ja niemand zu bezahlen, um ein paar bilderchen, die ich auch selber machen kann anzusehen. Aber genau so ist es jetzt mit diesen unterforen hier, die die da drin sind, bei paul oder bei rabatti, bilden sich dann ein, was besseres zu sein und das geht mir gegen den strich, bin ich lieber auf dem strich und sowie so, unter der dusche sehen wir alle gleich aus, hab vielleicht nen laengeren :hehe: aber das hatten wir ja schon. Brauch in keinem forum jemanden, der sich einbildet die wahrheit mit der muttermilch eingesogen zu haben und andere dann mit unschoenen aeusserungen versucht laecherlich zu machen. Wiederhol mich noch einmal, bin zur zeit echt in arbeit angespannt und les eigetnlich nur ueberall nur noch quer, aber bei speziellen sachen, muss ich dann abschalten und meine freien gedanken, wie schon der alte voltaire oder wars ampere, ihren lauf lassen. So bin nun wieder weg, die pflicht rut und wie sachte schon meine omma, erst die arbeit dann das vergnuegen.

Hanky :box:
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Idealerweise hänge ich dann immer noch ein paar tage zur Studienzwecken dran.

Srevus Maikel

Erklaer doch deine "Studienzwecke" etwas detailierter!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
        #34  

Member

Hanky:
Fast richtig,aber :

Wer in Pauls ST Bude drin ist,sind nur bekannte Member von ihm,die er kennt,und die er drin haben möchte.
Auch kann jeder nen Antrag bei Paul,Sausa oder Jeff stellen.
Du bist gerne eingeladen dazu,aber eine Grundbedingung ist eben,ein persönliches Bild dort einzustellen,als Vertrauensvorschuss sozusagen..
Das möchtest du offensichtlich nicht,deine Entscheidung,aber so sind die Spielregeln.
Jeder kann sich Qualifizieren durch Mitarbeit hier und auch förderlich kann es durchaus sein,daß die Mods hier oder Jeff die Member die dann dort Zutritt bekommen,persönlich kennen.
Dies ist ja auf vielfältige Art möglich.
Wir sind ja real existent :hehe:
Dort werden Internas ausgetauscht,die man im offenen Bereich nicht so weiteres bringen kann :mrgreen:

Dasselbe für den neu geschaffenen RMF Bereich :

Mit besser oder so hat das rein gar nichts zu tun.
Dort sind Member drin,die hier fleißigst Rotlichtkram-wobei Kram eine Beleidigung darstellt-einstellen,auch persönliche Sachen,Insidertipps,die es in sich haben,die sooo auch nicht im 18er geschrieben werden können.
Auch werden dort Buchauszüge von noch zu verlegenden und erscheinenden Büchern von den betreffenden Autoren eingestellt,aber eben nur für die,die sich zuvor selbst hier Merriten verdienten,in dem sie selbst Infos einstellten.

Zum Nurlesen ist der RMF Bereich nicht geschaffen und nach 4 Wochen Mitgliedschaft und nichtbeachten der Aufnahmebedingungen oder wenn jemand meint,nur Infos saugen zu müssen,bekommt er eine Gelegenheit,sein Verhalten schnellstens zu ändern und mitzumachen,ansonsten wird er wieder auf Normalmember gesetzt.

Es liegt also auch an dir selbst,willste was bringen an Input?
Dann komm in die Pötte,bist ein alter Hase,der weiß,wo es langgeht,persönliche Differenzen spielen da keine Rolle.
Nicht jeder kann mit jedem..
Poste auch du was ,wenn du meinst,du hast interessantes,dann biste schneller dabei,als du denkst.

Auch spielen Jugendschutzbedingungen keine unerhebliche Rolle...

Ok Schatz ??
 
        #35  

Member

Puh..
Jetzt brauch ich ein Singha :p
 
        #36  

Member

@Hanky
ich kann Deine Kritik,
was mich betrifft nicht verstehen.
Speziell Dir hatte ich nämlich den Zugang zur STB angeboten, obwohl ich Dich nicht persönlich kenne.
Darauf hast Du mir geantwortet, dass Du die Vorgaben nicht erfüllen willst. Das wollten viele andere, denen ich das angeboten habe auch nicht.
Die fühlen sich in ihrer Anonymität wohler.
Das ist deren Sache und Entscheidung.
Von denen meckert aber auch ausser Dir keiner.
In der STB gibt es keine Zweiklassengesellschaft aus Anonymen und Leuten die bereit sind auch private Dinge von sich zu geben.
Das wäre den letzteren auch sicher nicht recht.
Dass die Member dort mir persönlich bekannt sein müssen, habe ich schon lange gelockert. Der Admin Jeff hat da aber auch noch ein Veto-Recht und wenn von den anderen Bereichsmods Bedenken kommen, hat es der Antragsteller natürlich auch schwer.
Was mir nicht gefällt, ist wenn unbekannte Member die gerade fürs Forum freigeschaltet sind, mir gleich einen Antrag für die STB stellen.
Das zeigt mir, dass die das Gepinnte nicht gelesen haben und deren Anträge rutschen dann gleich nach ganz unten. Beantworten kann ich die auch nicht alle, ich habe ja auch noch andere Sachen zu tun.
Bei denen besteht auch die Gefahr, dass sie die Bedingungen in der STB auch nicht lesen und ich muss sie wieder rauswerfen.
Das ist mir zuviel Arbeit.
Wer gerne anderen ins Schlafzimmer schauen will aber sich selbst nicht ins Schlafzimmer schauen lässt, ist kein Member für die STB.
Ich hoffe nun ist alles gesagt, falls noch Fragen sein sollten, gerne.
Gruss Paul
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Idealerweise hänge ich dann immer noch ein paar tage zur Studienzwecken dran.

Srevus Maikel

Erklaer doch deine "Studienzwecke" etwas detailierter!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Hallo Kuddel,

ich glaube, dass ich mir lange Erklärungen ersparen kann, wie ich aus Deinen gesetzten Smilies erkennen kann. Kurz gesagt: "Land und Leute"! Leute im Speziellen, wenn sie wunderschönes langes, dunkles Haar haben und das zauberhafteste Lächeln Dir entgegenbringen, das ich kenne! :wink0:

Gruß nach Wien
Maikel
 
        #38  

Member

Also ich fühle mich auch sehr sehr wohl hier in dem Forum,
freue mich das die Mitgliederzahl steigt,
sach nur weiter so :yes: :yes: :yes:
 
        #39  

Member

@Raupe
Und wenn Du Dich in anderen Foren auch wohlfühlst, werde ich
das Dir auch auch anderen mit Sicherheit nicht zu verbieten versuchen bzw. Dich dafür kritisieren. :wink0:
Unser Konzept hier ist bisher stimmig, das sieht man daran, dass mehr kommen als uns verlassen. Allen recht machen kann man es eh nie, das Ziel ist daher es möglich vielen recht zu machen. :yes:
Gruss Paul
 
        #40  

Member

Hallo zusammen,

ich bin einer von den neuen Membern hier und möchte auch einaml DANKE sagen. Ich bin mit Sicherheit nicht der SUPERPOSTER, melde mich aber zu allem was mich Interessiert oder wo ich etwas zu beitragen kann.
An diesem Forum hier gefällt mir diel lockere ungezwungene Art des Umgangs miteinander. Das kenne ich durchaus auch anders.......
Also meiner meinung nach:
WEITER SO.........

Danke
Ralf
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten