Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Mitbring-Service

        #51  

Member

@medion Ich fliege am 7.7. zuerst auf die Phills. Dann am 14.7. wieder zurück nach BKK. Komme dann am 24.7. wieder in D an.

Es geht also darum Dir 3in1 Kaffee aus den Phills mit zu bringen und nicht umgekehrt?

Habe noch ein paar Kilos Original Philippinischen Kaffee aus den Mountains aus Sued Mindanao.
Musste Dir dann aber nur fertig rösten und selber mahlen.
 
        #52  

Member

@Pilo

Korrekt, es geht darum mir aus den Phils 3in1 Kaffe nach D mitzubringen.
Es geht expliziet um den "Great Taste White" Kaffee.
Danke, aber den normalen Kaffee brauch ich net.
Solltest du freien Platz und etwas Gewicht übrig haben, wäre es sehr sehr nett wenn du mir den Kaffee mitbringen könntest.

Gruß Medion
 
        #53  

Member

Schaff mehr schon. Wenn ich dort bin, dann schau ich mich mal um.
 
        #54  

Member

Kannst Du mir die Jessabel mitbringen, wiegt nicht viel und schmeckt besser als Kaffee?
 
        #55  

Member

@Pilo

Danke!
Wie gesagt, gibt es in jedem Supermarkt.
Bring soviel mit was du an Platz und Gewicht übrig hast.

Gruß Medion
 
        #56  

Member

@PeterGun Wer oder was ist Jessabel?
@medion das kriegen wir schon hin.
Auf dem Rückweg sind die Gummibärchen aufgebraucht. denke mal ein paar 10er Päckchen können es schon sein.
Aber ich kann nicht versprechen dass ich dann in Patty schon wieder ein paar davon selber aufbrauchen werden.
Mal sehen wie die gegenüber dem Nescaffee 3 in 1 schmecken.
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
Du Rhein-Main, ich auch, Andyffm, Sky wohl auch?
Vielleicht sollten wir mal ein Treffen im Rhein-Main-Gebiet machen!?

Member hat gesagt:
Gute Idee,ich wäre dabei.

Gruß aus Frankfurt

Hallo, bei einem Treffen im Rhein-Main-Gebiet wäre ich auch dabei. Wenn mehrere Leute Interesse haben sollten wir mal einen Threat bei den Forentreffen eröffnen?

@Sky: Entschuldige bitte, dass ich deinen Threat gerade "zweckentfremdet" habe. Als Friedensangebot kann ich dir bei Bedarf auch ein paar hessische Spezialitäten mitbringen. :) Fliege nach heutiger Planung Ende September nach BKK und von dort direkt weiter nach Pattaya. Also einfach melden, solltes du dann etwas benötigen. Komme übrigens aus der Nähe von Frankfurt.
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
Hallo, bei einem Treffen im Rhein-Main-Gebiet wäre ich auch dabei. Wenn mehrere Leute Interesse haben sollten wir mal einen Threat bei den Forentreffen eröffnen?

@Sky: Entschuldige bitte, dass ich deinen Threat gerade "zweckentfremdet" habe. Als Friedensangebot kann ich dir bei Bedarf auch ein paar hessische Spezialitäten mitbringen. :) Fliege nach heutiger Planung Ende September nach BKK und von dort direkt weiter nach Pattaya. Also einfach melden, solltes du dann etwas benötigen. Komme übrigens aus der Nähe von Frankfurt.
Ich werde mich dann mal Anfang September bei dir melden. Für ein Treffen im Rhein Main Gebiet komme ich übrigens nicht in Frage, da ich ja hier lebe und seit fast 11 Jahren auch nicht mehr in Deutschland war.;)
 
        #59  

Member

OK. Habe ein Abo auf für dieses Thema. Kannst also einfach hier weiterschreiben oder per PN melden.
 
        #60  

Member

Was das Mitbringen von wichtigen Dingen betrifft, also Medikamente vielleicht, war jemand letztes Jahr dabei einen einen Mitbring-Service auf die Beine zu stellen, mit seiner Person als "Knotenpunkt".

Ob die Sache läuft, weiß ich aber nicht.

Dies ist ein gewisser Manfred. So ungefähr in meinem Alter, also alt. Smile ...
Selbst wohnhaft in Pattaya und dort ziemlich rührig, ist er organisatorisch beim deutschen Expatclub mit tätig, macht die Kasse mit dem Eintritt.

Gruß

Opa
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten