Thailändisch lernen

mit oder ohne kondom

        #51  

Member

@Hole in One

Das sind gefallene Sackratten. :hehe:
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
Ca 10% der Menschen in Europa (bzw. der ausgewanderten Nachkommen) sind gegen AIDS immun.

Als Grund dafür wird eine Gen-Mutation vermutet, die durch die Pest des Mittelalters ausgelöst wurde.

Absolut darauf verlassen würde ich mich nicht, dass ich zu diesen 10% gehöre... :(

Aber es stimmt wirklich, rd. 10 % der Menschen sind immun, haben den Virus in sich, aber erkranken nicht. :yes:

Immun würde ich das jetzt nicht nennen.. was du meinst ist nur das es wohl Menschen gibt deren Immunsystem in der Lage ist das Virus dauerhaft in Schach zu halten und das über einen langen Zeitraum.. ob das Virus nicht doch irgendwann die Oberhand gewinnt.. keiner kann es dir sagen.. alles andere sind nur Spekulationen, was genaues weiß man nicht.. und solch ein "Immuner" kann es immer noch übertragen..

Die sind also nicht immun sondern nur resistent .. immun wärst du wenn du gar keine Infektion bekommst.. d.h. dein Körper den Virus erfolgreich platt macht bevor er sich überhaupt breit machen kann...

Ok ich weiß..bin ein Klugscheisser
:bla:

aber wollt ich nur mal anbringen :) ist nicht böße gemeint...

Grüße

Eric
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
was sind teppichratten?

ciao
nici 8)

Das meinst du jetzt nicht ernst :)))))

Na das sind die lieben kleinen die so süß auf dem Teppich herumkrabeln.. eben Tepichratten.. :hehe:
 
        #54  

Member

Flateric hat es sehr gut erklärt, THX !

Nicht immun, aber resistent, und andere anstecken können "sie" auch...

:cry:

Also immer schön mit Kondom, gelle ??? :hehe:
 
        #56  

Member

Dankeschön,ich les mir mal den Artikel durch aber irgendwie klingt das alles ehr nach ner hergezogenen Geschichte.
 
        #57  

Member

wer Ohne unterwegs war, und plötzlich mit Vaterglück betraut wird,

es gibt neuerdings in Pattaya die Möglichkeit, einen DNA Test zu machen.

Contact us today
DNA testing with DNAR is easy, completely confidential, and anonymous with our Paternity Testers. Paternity test issues can be very taxing on the Human Spirit, "We Understand DNA Testing and We Really Do Care!" For further information or for appointment contact DNA Resolutions office on 038 415064, for English speaking member of staff call 0847606150 or for a Thai speaking member of staff call 0868211711. Call today to schedule a test IN HOME OR OFFICE DNA test by one of our paternity technician. Our technician will come to your home or office and take care of everything!

LATEST NEWS
We now offer a completely new service our collect DNA and send method. Our exclusive 12500Baht Collect DNA & Send is the most convenient and discreet available today.
We will simply send you a home test kit, you collect the DNA samples following the instructions, then simply send them back to our head office here in Pattaya and we will carry out the analysis. It's that easy.

keine Ahnung, ob Beschiss oder nicht,
auf alle Fälle ein neuer Dreh
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten