Thailändisch lernen

Mit einem Bargirl Urlaub machen?

        #41  

Member

"i love you" - "i miss you so much"
Ja, das habe ich Seitenweise auf meinem Handy......smile

Wünsche jedenfalls viel Glück das es das nächstemal Klappt mit dem Urlaub zu zweit.....DAUMEN DRÜCK

magier
 
        #42  

Member

@magicjuergen: Dass sie nach mir andere Kunden hat ist klar. Hab mir diesbezüglich auch nichts vorgemacht.Ob sie mich allerdings mehr mag als andere Kunden kann wohl niemand ohne Gedankenlesetechnik beantworten :D Wobei ich schon denke, dass ich (Mitte 20, durchtrainiert) gegenüber dem ein oder anderen 70jährigen doch meine Vorzüge habe :mrgreen:
Und gegenüber diesen anderen Kunden hege ich ja auch keinen Groll oder so. Bin wohl eher neidisch auf die, weil ich jetzt wieder in DACH rumhänge und die sich vergnügen.

Viel mehr interessiert mich ob sie in den ca. 7 Monaten noch da ist und Interesse an mir hat. Sonst muss ich mir ja jemand anderen suchen...wasn Stress.
Das mit den Chat-Nachrichten nehm ich eh nicht so ernst. ich mein, da verbringt man drei Nächte mit einer Frau (wohlgemerkt nur die Nächte) und sie schreibt dir, dass sie vor lauter Sehnsucht nach dir nicht schlafen kann. bischen dick aufgetragen nach meinem geschmack :hehe:
 
        #43  

Member

bei fing es mit einer kleinen Reise nach Chang Mai an, für wenige Tage, dann kamen Seoul, Singapore, Vietnam, Koh Samui, Koh Chang, Phuket hinzu immer die gleiche Frau. Hat immer viel Spaß gemacht, viel gesehen, viel zusammen geplant auch mal einen 1/2 Tag etwas alleine gemacht. Chemie muss hat stimmen sonst wird dass nix...
 
        #44  

Member

@Roadrunner77
Member hat gesagt:
... Singapore, Vietnam, ...
???
Das ist doch Ausland? (auch aus Sicht einer Thailänderin)
Wie verlief den da, das mit der Ausreise?
Hatte die kleine einen Reißepass?
Oder ist für Thailänder(innen) die Reise in Nachbarländer ähnlich unkomplitziert, wie bei uns in ein anderes EU-Land?

Ich frage, da der Hauptgrund warum ich bei meinem Ausflug nach Angkor Wat auf meine Kleine verzichte (sprich, sie nicht einplanne), der ist, weil ich dabei das Land verlasse, und ich davon ausgehe, das die meisten Mädels keinen eigenen Reißepass besitzen. Wenn die Mädels aber ohne Probleme nach Kambodcha reisen können, dann würde ich ihr gerne zumindest die Wahl lassen, ob sie mitkommen will, dann muss ich das Ganze dann aber auch Finanziell miteinplanen (doppelte Kosten für den Ausflug, 2 Nächte mehr mit dem Mädchen,...).

Nachtrag:
Hab jetzt recherchiert, und Thäländer(innen) brauchen für eine Kambodchareise kein Visa aber einen gültigen Pass (umgekehrt wäre es mir lieber). Tja, werde ich wohl doch alleine fahren müssen, außer ich mache mir die mühe und organisiere der Kleinen eine eigenen Pass.
Die kosten wären ja nicht gerade das Problem: "Cost of Thai passport: Ordinary passport is 1,000 Thai Baht".
Wie es mit dem bürokratischen Aufwand aussieht ist da schon eine ganz andere Frage, aber immerhin gebe es die Möglichkeit, das ich meiner Kleinen einfach 1000THB in die Hand drücke, es mir in einer Bar gemütlich mache, und darauf warte bis meine Kleine alle Formalitäten erledigt hat, und falls mein Kleine dafür nicht persönlich Anwesend sein muss, könnte sie sogar eine ihrer Freundinen bitten, dass die sich, für einen kleinen Obuluss, darum kümmert, vermute aber dass mein Kleine das persönlich machen muss.
Die Bearbeitung dauert übrigens 2 Tage, ist somit also zeitlich kein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #45  

Member

ich mache dass auch immer so..

aber es muss auch passen. wenn du gute menschenkenntnis hast kein problem. :)

das mit der barfine ist so ne sache fuer 3-5 tage wuerde ich zahlen ansonsten soll sie der mamasan ne geschichte erzaehlen.

gruss stefan
mandurah
 
        #46  

Member

Alle brauchen bei einer Reise ins Ausland einen Pass. Einzig visa sparst du dir im asiatischen Raum (vietnam, Cambodia) für die Thai, da im Asean raum diese Staatsbürger visafrei reisen. Du hingegen brauchst für beide Länder ein kostenpflichtiges Visa
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Alle brauchen bei einer Reise ins Ausland einen Pass.
Stimmt so nicht!
Zumindest nach Laos können Thais auch mit ihrer ID-Card einreisen! Wie es bei den anderen Nachbarländern aussieht, weiß ich nicht.
 
        #48  

Member

Da es, so wie es aussieht, nur 2 Tage braucht, um sich einen Pass zu organisieren, werde ich zumindest erstmal das Mädchen miteinplannen. Ob ich sie dann wirklich mitnehme, entscheide ich dann vor Ort, und liegt ja auch zu einem gewissen grad an ihr. Wichtig ist ja nur, dass mir nicht auf halber Strecke das Geld ausgeht, und wenn dann am Urlaubsende noch Geld übrig ist, dann sol mir das recht sein.
Im großn und ganzen ist ja alles nur eine Frage der Einteilung. Vereinfacht gesagt, ein Strandtag weniger auf Koh Samui, in Pattaya ein Zimmer, dass ein paar Bath günstiger ist, und schon ist beim gleichen Buget eine Woche mehr drin.

@HaveFun
So ähnlich habe ich mir das mit der Barfine ja auch vorgestellt, nur mit dem Unterschied, dass das Mädel das Restgeld behalten kann. Dadurch brauch ich nicht lange feilschen und wenn dann das Mädel das Geld trotzdem der Mamasan in den Rachen werfen will, dann kann mir das auch egal sein.
Ich muss aber auch dazu sagen, dass es mir dabei nicht darum geht, ein paar Euro zu Sparen (was ich auf meine Art ja ohnehin nicht tue), sondern um den sozialen Aspekt.
Das Mädchen erbringt die von mir gewünste Leistung, wärend uns die Mamasan lediglich die Rämlichkeiten für unsere erste begegnen zur Verfügung stellt. Darum bezahle ich der Mamasan auch gerne die konsumierten Drinks, aber die "Barfine" gehört erstmal dem Mädchen. Wenn das Mädchen dann, aus welchen gründen auch immer, die Mamasan an der "Barfine" beteiligen will, dann ist dies die Entscheidung des Mädchens.
Aufgrund des selben Prinzips bevorzuge ich hier in DACH auch Laufhäuser.
In gewisserweise sind die Beerbars ja auch so etwas wie das equivalant zu einem Laufhaus, zumindest wenn ich eine A-GoGo mit einem Bordel gleichsetze und die Beach Road (Freelancer) mit dem Strassenstrich.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #49  

Member

Den in meinen Augen einzig vernünftigen und vor allem verantwortungsbewussten Tip den man dir geben kann @axam.

Tu dir selbst einen Gefallen und bleib zu Hause!!!

Die Frage ist nicht ob du scheitern wirst-sondern wie schnell du scheitern wirst.


Kazimoto


 
Zuletzt bearbeitet:
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Den in meinen Augen einzig vernünftigen und vor allem verantwortungsbewussten Tip den man dir geben kann @axam.

Tu dir selbst einen Gefallen und bleib zu Hause!!!

Die Frage ist nicht ob du scheitern wirst-sondern wie schnell du scheitern wirst.


Kazimoto



Mach mal halblang. Wir haben alle mal Lehrgeld bezahlt, der eine mehr und der andere weniger.
@ axam
Lies dich mal schlau zum Thema Barfine, da hast du wohl was falsch verstanden. Das Girl beteiligt nicht die Mamasan, sondern umgekehrt...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten